Zitat von Tim78: meine eigene Dummheit das ich so lange Zeit so blind war und sämtliche Signale nicht erkannt habe
...
Zitat von Tim78: , seit ein paar Wochen, sind die Gefühle meinerseits komplett gekippt.
Zitat von Tim78: . Ich weiß 100 %, dass ich mir damit alle Türen zuschlagen würde und die Freundschaft vor dem Aus stehen würde.
Das finde ich jetzt auch etwas armselig.
Du weißt seit Wochen, dass sie nicht mehr möchte als Freundschaft. Du weißt seit Wochen, dass du mehr Gefühle für sie hast, warst diesbezüglich ihr gegenüber unerherlich.
Und jetzt wo es dir langsam verspätet dämmert, dass die zwanzig Jahre jüngere Frau vielleicht doch nicht auf dich steht muss sie ja eine böse Narzistin sein.
Selbst wenn sie es toll fand, dass ihr viel Zeit miteinander verbracht habt - vielleicht war sie auch nur eine junge Frau die nun nach einer Trennung alleine mit einem Kind dasteht und es ganz angenehm fand jemand zum reden zu haben, vielleicht jemand mit mehr Lebenserfahrung? Ein Freund, für den du dich ja ihr gegenüber ausgegeben hast.
(Mal abgesehen davon, dass ein Narzist sich einen Dreck um dich kümmern würde und du aber von viel Gleichgewicht in deinem ersten Post geschrieben hast.)
Statt der doofen Frau nun etwas anzudichten, weil sie, wie sie scheinbar von Anfang an klar gemacht hat, nicht auf dich steht, würde es viel sinnvoller sein mal endlich selbstkritisch zu sein und zu überlegen warum du so lange gelogen hast und dass es vielleicht nicht so die feine Art ist.