Gast3333
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast3333
Gast
pavel
Mitglied
Gast3333
Gast
rubi
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von Gast3333:In Kürze geht dann das private Gewhatsappe los, man versteht sich ja so gut, dann wird es irgendwann schlüpfrig und endet auf dem Rücksitz.
Mona-Lisa2
Mitglied
Zitat von pavel:@ rubi
Sein lassen ist einfacher gesagt als getan. Mir wärs am liebsten ich hätte sie nicht kennengelernt. Noch vor nem halben jahr hätte ich über das Thema treue genau so geredet wie die ganzen Schlaumeier hier.
Und Gast 3333
Wer meinst du leiert etwas an ich oder sie? Ich habe jedenfalls nicht die Absicht.
Und was sie betrifft sieht es auf jeden Fall so aus. Andererseits: was weiß die Quelle von dem Strom, in dessen Sog sie endet.
Vielleicht kann sie mich ja auch nicht gehen lassen und denkt ich würde es nicht mitbekommen.
pavel
Mitglied
pavel
Mitglied
Gast3333
Gast
Gastgast
Gast
Gastgast
Gast
Patrick85
Gast