TheViennaGuy
Mitglied
- Beiträge:
- 81
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
Heftig wie ihr Leben einfach unbeschwert weitergeht.. mir kommts so vor als wäre sie mit ihren 22 Jahren weiter als ich mit meinen 25.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TheViennaGuy
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von TheViennaGuy:mir kommts so vor als wäre sie mit ihren 22 Jahren weiter als ich mit meinen 25.
Tee-Freundin
Mitglied


Zitat von TheViennaGuy:das hat man davon wenn man sich erwartungslos auf jemanden einlässt und Details wie, frisch getrennt, nur als nebensächlich betrachtet bzw. garnicht erst wahrnimmt.
Zitat von TheViennaGuy:das kann doch auch nicht der Weg zum Glück sein. Ich will nicht immer aufpassen müssen.
Elfe11
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Elfe11:und konnte ja schlecht mit 2 Männern gleichzeitig schlafen.
TheViennaGuy
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von TheViennaGuy:Nach langem überlegen frage ich mich, warum sollte ich etwas abblocken was mir gut tut ?
Zitat von TheViennaGuy:Denkt ihr die ganze Sache wird nach hinten losgehen ?
Tin_
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Tin_:Meine Erfahrungen im Leben: die besten Partnerschaften waren bei mir dir, bei denen ich mir wirklich Zeit gelassen habe und aus den Freundschaften sich eine tiefe Liebe entwickelt hat.
TheViennaGuy
Mitglied
Mel75
Mitglied
TheViennaGuy
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von TheViennaGuy:sind wir beide einfach verletzte Seelen, die sich in etwas hineinsteigern, nur um Glücklich zu sein..
Zitat von TheViennaGuy:Ich bin leider ein Mensch, für den alles einen Sinn und eine logische Erklärung geben muss

TheViennaGuy
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von TheViennaGuy:ob ich etwas falsch gemacht habe
Zitat von TheViennaGuy:und mit dem man reden kann um auf einen grünen Zweig zu kommen.
Zitat von TheViennaGuy:Aber ein wenig gezickt bzw. Sie spüren lassen, dass ich deswegen wütend bin.
Zitat von TheViennaGuy:Wieso nicht sagen, hey ich weiß dich stört das und ich versuche es ein wenig zu unterbinden.
Zitat von TheViennaGuy:Ich habe Anfangs garnichts zu dem Thema fortgehen gesagt , es jedoch später erwähnt, als es mir so extrem auffiel. Und dann wieder erwähnt. Und dann wieder. Und dann wurde es schon zu einem Streitthema.
Zitat von TheViennaGuy:Die einen sagen, warum sollte man sich verändern "müssen" für jemanden, die anderen, ja du hast deine Grenzen gezeigt und sie ist damit nicht klargekommen. Ihr passt dann einfach nicht zusammen.
Zitat von TheViennaGuy:Sie meinte, es müsse von Anfang an alles passen. Da darf es keine Probleme geben.
Worauf ich meinte, ich hatte sowas nie.
Zitat von TheViennaGuy:Klar muss mal eine gewisse Grundbasis passen, dennoch ist doch am Anfang wichtig sich mal sozusagen "zusammenzuboxen".
Zitat von TheViennaGuy:Man weiß nicht was den anderen stört ( oder wieso ). Doch wenn man daran arbeiten und reden kann sehe ich keinen Grund dazu , es sofort beenden zu müssen. Vielleicht auch ein altmodischer Gedanke.
Zitat von TheViennaGuy:Der ganze Textverkehr war , da bin ich zu 100% ehrlich , sehr gefühlskalt und abweisend von ihr. Klar hat sie keine Gefühle mehr, klar ist sie wütend, aber wieso einen Menschen verletzen, wo sie weiß, was der für einen empfindet.
Zitat von TheViennaGuy:Nachdem ich bemerkt habe, dass nur Gefühlskalte , abweisende und genervte Nachrichten ihrerseits kamen beendete ich diese ganze Aktion. Bzw. Sie ignorierte mich sowieso.