Tin_
Gast
Und nein, melde dich nicht. Was sollen Vorwürfe? Willst du dich noch kleiner machen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
TheViennaGuy
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von TheViennaGuy:Die Genugtuung möchte ihr nicht geben also nicht schreiben.
TheViennaGuy
Mitglied
TheViennaGuy
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

TheViennaGuy
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Dart spielen mit Foto als Zielscheibe,
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von TheViennaGuy:Ich glaub ich sollte diese Treffen sein lassen. Ich fühle mich schei. danach. Den Frauen mache ich falsche Hoffnungen.
Dann bin ich kein Stück besser als sie.. wenn ich das jetzt weiterhin so praktiziere

Urmel_
Mitglied
Zitat von TheViennaGuy:Jetzt denkt sie sich sicher, ist der doof.. der hat das alles geglaubt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Urmel_:Und eins musst Du wirklich verstehen: man kann Gefühle nicht rational verhandeln. Also spar Dir die langen Gespräche, Du sägst da nur am eigenen Ast.
Zitat von Urmel_:Die Frau hat sicherlich viele Motive, aber Dich bewusst verletzen wollte sie nicht.
TheViennaGuy
Mitglied
Tin_
Gast
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von TheViennaGuy:Party machen wollte.
TheViennaGuy
Mitglied