159

Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

TheViennaGuy
@Debby
Meinte auch nicht demnächst, sondern eher so in 2-3 Monaten keine Ahnung

21.08.2021 13:49 • x 1 #61


D
@TheViennaGuy ,

Mal eine Frage ...Hast Du sie seit Sonntag nicht kontaktiert ? Versuchst Du über Instagram und Co irgendwelche Signale zu senden ! Hoffe nicht .

21.08.2021 13:56 • #62


A


Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

x 3


TheViennaGuy
Montag hatte ich mich nochmal entschuldigt per Whatsapp , da sie nich ja nicht sehen wollte.
Dann funkstille. Dann hat sie mir am Dienstag geschrieben wegen meiner Weste. Das die im Garten ist.
Sehr gefühlskalt.
Funkstille
Dann hab ich am Donnerstag geschrieben , ob alles gut ist. Da haben wir ein bisschen getextet. Sie schrieb höflich und ging auf Späße ein.
Dachte ja ok sie war nur angepisst und es wäre wieder gut jetzt wenn wir uns ausreden.
Und gestern/Freitag wieder geschrieben und meinte sie weiß nicht oh das so gut is wenn wir dauernd schreiben weil wegen Hoffnungen machen .. dann kams zum persönlichen Gespräch auf welches ich bestanden hab..
Instagram bin ich ihr entfolgt , hab sie gelöscht und mein profil auf privat gestellt. Ihres ist auch privat.
Facebook waren wir nie befreundet.
Whatsapp seh ich halt ihr Profilbild sonst nichts

Also keinerlei Lebenszeichen von ihr

21.08.2021 14:02 • x 1 #63


D
Zitat von TheViennaGuy:
Und gestern/Freitag wieder geschrieben und meinte sie weiß nicht oh das so gut is wenn wir dauernd schreiben weil wegen Hoffnungen machen ..

Okay Guy , hier kannst Du schön sehen, dass sie das Ruder in der Hand hat ...und weis, dass Du sie willst...aber genau dieses Gefühl musst Du ihr nehmen ...Passiv solltest Du werden.

Du musst tunlichst hinter ihr bleiben!

21.08.2021 14:13 • x 2 #64


TheViennaGuy
@Debby
Gut, aber versteh nicht warum immer dieses Katz-Maus Spiel.
Klar weiß sie ich will sie. Aber das sollte sie doch nicht dazu bringen das auszunutzen und mich wegzuwerfen. Eher freuen und denken, endlich jemand der jetzt schon um mich kämpft.
Schließlich haben wir beide gesagt wir wollen eine Beziehung.

21.08.2021 14:23 • x 1 #65


D
Zitat von TheViennaGuy:
Klar weiß sie ich will sie. Aber das sollte sie doch nicht dazu bringen das auszunutzen und mich wegzuwerfen.

Wenn eine Frau merkt, dass sie machen kann was sie will mit Dir, verlierst Du an Aktivität. Du wirkst instabil dann auf sie.

Sie spielt Katz und Maus mit Dir, um dich genau darauf zu testen ...

21.08.2021 14:31 • #66


TheViennaGuy
@Debby
So wirklich wissen kann das eh nur sie selber..
aber ich habe das Gefühl, dass ich noch uninteressanter werde je länger sie nichts von mir hört. Bzw. Wenn sie nichtmal in der ersten Woche an ihren Kontaktabbruch zweifelt, oder es is gewissermaßen egal ist, wirds bestimmt in der Zukunft nicht grad besser.

leider leider leider ist das jetzt so zueende gegangen.

21.08.2021 14:40 • #67


D
Zitat von TheViennaGuy:
Eher freuen und denken, endlich jemand der jetzt schon um mich kämpft.
Schließlich haben wir beide gesagt wir wollen eine Beziehung.

Du kannst nicht über Gefühle verhandeln oder quatschen ... sondern nur Gefühle erzeugen ...

21.08.2021 14:40 • x 2 #68


T
Zitat von TheViennaGuy:
@Debby So wirklich wissen kann das eh nur sie selber.. aber ich habe das Gefühl, dass ich noch uninteressanter werde je länger sie nichts von mir ...


Kollege, vertrau mal darauf, was dir Leute sagen, die ein ganzes Stück mehr Lebenserfahrung haben und vor allem Urmel kennt sich in Paardynamiken sehr gut aus.

21.08.2021 14:42 • x 3 #69


D
Zitat von TheViennaGuy:
aber ich habe das Gefühl, dass ich noch uninteressanter werde je länger sie nichts von mir hört.

Kann sein, muss aber nicht. Du wirst, aber "eher" interessant, wenn sie nicht weis wo Du stehst.

21.08.2021 14:46 • #70


ElGatoRojo
Zitat von TheViennaGuy:
und denken, endlich jemand der jetzt schon um mich kämpft. Schließlich haben wir beide gesagt wir wollen eine Beziehung.

Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist oder die Nacht gemütlich. Du musst aber damit rechnen, dass gegebene Versprechen nicht mehr gelten.
Zitat von TheViennaGuy:
aber ich habe das Gefühl, dass ich noch uninteressanter werde je länger sie nichts von mir hört.

Kann sein - oder kann nicht sein. Dieser Abbruch des Kontaktes kann sie entweder neugierig machen und sie wieder für dich interessieren oder sie vergisst dich langsam, weil du dich nicht mehr meldest. Gibt da keine Garantieklausel.

21.08.2021 15:02 • x 1 #71


S
Zitat von TheViennaGuy:
Sie war sozusagen 24/7 nie alleine

Für mich ist das dann schon ein deutliches Signal das man nicht selber mit sich klar kommt irgendwie
Aber vielleicht liege ich da Falsch.
Hab ihr gesagt das es mich nicht stört wenn sie ab und zu was unternimmt, aber wie bereits haben meine Alarmglocken geläutet als ich gemerkt hab dass sie ständig Leute um sich braucht


Hi,
hier möchte ich mal ansetzen.
Also ich war auch mal Anfang 20 und wohnte dazu noch in Berlin. Du darfst dreimal raten, was ich abends getan habe. Ganz sicher nicht auf dem Sofa rumliegen.
Und ja, das war mein Leben, ich bin verdammt gut mit mir klar gekommen und einem Mann, der nicht hin und wieder mit mir zusammen in dieses Leben eintauchen will, hätte ich ganz sicher zu diesem Zeitpunkt nicht erst nach drei Monaten Tschüss gesagt.
Vielleicht solltest du dir einfach eine Partnerin suchen, die besser zu dir passt.
Ich würde an deiner Stelle auch nicht großartig auf eine Return Chance hoffen, ich denke, dass Mädel ist weg.

Nachsatz: Du hast im Eingangsposting geschrieben, dass ihr euch 3-4 mal die Woche gesehen habt. Auch über Nacht.
Das heißt, die war nicht jeden Tag auf Achse und hat dich am langen Arm verhungern lassen.

21.08.2021 15:11 • x 3 #72


TheViennaGuy
Nach den ganzen Antworten bin ich irgendwie auch der Meinung, dass die mir etwas vorgespielt hat. Und eventuell schon wieder beim Ex ist. Oder ich nur ein Ego-boost war
Ich bin wirklich sehr wütend auf sie. Ich mach mich zum Hampelmann für garnichts.
Würde ihr echt gern hinterherschreiben das ich das jetzt alles begreife. 2 Wochen nach der Trennung kann keiner damit abgeschlossen haben.
Ich muss mich so zusammenreißen nichts zu schreiben. Jetzt denkt sie sich sicher, ist der doof.. der hat das alles geglaubt
Sein lassen ?

21.08.2021 16:53 • #73


Snipes
Zitat von TheViennaGuy:
Sein lassen ?


Ja, auf jeden Fall! Ist doch total Wurscht was sie über dich denkt und wenn Du jetzt wieder ankommst, bestärkst Du sie nur in ihrem Denken, also lass es sein, vergiss sie, lerne draus und schau nach vorne. Nicht jede(r) ist eine Reaktion wert.

21.08.2021 16:56 • x 3 #74


Massio
Zitat von TheViennaGuy:
Sein lassen ?

ja, auf jeden Fall. Keine Beleidigungen schreiben. Lass einfach gut sein.
Ignorieren ist jetzt das beste was du machen kannst. Als ob sie für dich nie existierte

21.08.2021 16:57 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag