159

Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

T
Zitat von TheViennaGuy:
Danke für die tollen Antworten. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe, aber ich glaube da hats auch ganz andere Gründe warum es so schnell vorbei ...


Dann hätte sich das nur nach hinten verschoben, bis sie dir einen vermeintlichen deinerseits aufs Brot schmiert, um aus der Nummer guten Gewissens rauszukommen.

21.08.2021 12:48 • #46


NurBen
Zitat von TheViennaGuy:
Trotzdem dieser Gedanke, wäre am Sonntag nicht dieser Streit zustandekommen, wäre ich jetzt nicht hier, sondern würde mit ihr jetzt unterwegs sein, oder auf der Couch kuscheln

Oder sie hätte irgendeine andere Begründung gefunden. Wer sucht, der findet Gründe.
Dann wäre es evtl. ein Ich fühle mich von die eingeengt. gewesen.

21.08.2021 12:50 • #47


A


Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

x 3


TheViennaGuy
@Tin_

Ja sie war also wirklich jeden Tag nach der Arbeit irgendwo unterwegs .. und am Wochenende eben fort. Außer wir hatten etwas ausgemacht. Manchmal hat sie eben gesagt sie hat da und da keine Zeit weil sie da eben fortgeht. Hat mich aber meisten gefragt ob ich mitkomme.

Sie hat irgendwie halt nie alleine sein können. Musste ständig unterwegs sein oder ähnliches. Das hatte ich ihr auch persönlich gesagt, aber sie verneinte das nur .. sie will einfach nicht zuhause sein.
Aber wirklich jeden einzelnen Tag ? Really?
Sie war sozusagen 24/7 nie alleine

Für mich ist das dann schon ein deutliches Signal das man nicht selber mit sich klar kommt irgendwie
Aber vielleicht liege ich da Falsch.
Hab ihr gesagt das es mich nicht stört wenn sie ab und zu was unternimmt, aber wie bereits haben meine Alarmglocken geläutet als ich gemerkt hab dass sie ständig Leute um sich braucht

21.08.2021 12:52 • #48


Urmel_
Zitat von Debby:
Dich an textet ... um zu schauen, ob sie dich noch in der Hand hat

Ergänzend noch zu Debby:

Wenn eine Frau Die einen Platz zugewiesen hat, mit zunehmender Intensität, wenn Frauen jung sind, und Du Dich erdreistest, diesen Platz nicht beizubehalten (ihr Sicherheit zu nehmen - sie an ihrem Selbstwert zweifeln lässt), dann wirst Du emotional heftig unter Beschuss genommen.

Das Resultat ist nicht selten eine Aussage wie hättest Du Dich nur weiter um mich bemüht, hätten wir eine Chance gehabt.

Das ist in so einem Fall kompletter *beep* und nur Ausdruck ihrer Unsicherheit. Es zeigt lediglich, dass Dein Handeln Früchte trägt.

21.08.2021 12:56 • x 1 #49


T
Auf deutsch: deine Spielregel wurde ignoriert, du hast es hingenommen und dann an deine Regel erinnert (das WIE kennen ich natürlich nicht). Das macht dich ein stückweit unglaubwürdig und sie merkt, dass sie es konsequenzlos machen kann.
Sowas hat einen Lerneffekt.

Wie gesagt, melde dich nicht mehr bei ihr. Versuche dir Dinge zu suchen, die dich ablenken und denke immer daran: ohne sie warst du vorher auch im Leben zufrieden. Das kannst du auch wieder hinbekommen.

21.08.2021 12:57 • #50


TheViennaGuy
@Tin_
Am Sonntag nicht schön.. halt durch Whatsapp. Hab geschrieben sie soll gleich zuhause bleiben wenn sie schon durchgemacht hat. Will und brauche sie todmüde nicht bei mir.

Und nach dem Ignorieren beiderseits habe ich gesagt das das Kindergarten ist und ich keine Lust auf sowas habe
Den Rest kennst du ja

21.08.2021 13:00 • #51


T
Zitat von TheViennaGuy:
habe ich gesagt das das Kindergarten ist und ich keine Lust auf sowas habe

Und dann eingenickt... Sehr unattraktiv.
2-3 Tage warten nach deiner Nachricht hätte sie nicht ausgehalten, sie hätte ihr Verhalten reflektiert und SIE hätte den Kontakt gesucht.

21.08.2021 13:03 • #52


TheViennaGuy
@Tin_
Ich finde aber das wäre zu hart .. vorallem noch in dieser Kennenlernphase.
Und ich wollte auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen

21.08.2021 13:06 • #53


T
Zitat von TheViennaGuy:
Ich finde aber das wäre zu hart ..

Und ihre Reaktion ist akzeptabel für dich?
Was genau wäre daran zu hart gewesen, wenn du ihr eine Ansage machst, dass du sie nicht kaputt und restalkoholsiert bei dir haben möchtest?

Übrigens ein kleiner Tipp von mir: wenn's zu emotional wird, Handy weglegen... Kurz auf den Balkon, durchatmen und dann telefonieren. Konflikte per WA auszutragen ist absolut kontraproduktiv.

21.08.2021 13:11 • x 2 #54


hahawi
Zitat von NurBen:
Oh man, dann kann ich dir echt nicht helfen.

Mir braucht auch niemand zu helfen.
Ich komm problemlos selber klar.

21.08.2021 13:16 • #55


ElGatoRojo
Zitat von TheViennaGuy:
Aber wirklich jeden einzelnen Tag ? Really? Sie war sozusagen 24/7 nie alleine
Für mich ist das dann schon ein deutliches Signal das man nicht selber mit sich klar kommt irgendwie

Scheint bald so. Da du offenbar andere Auffassungen hast ist eben tatsächlich die Frage, ob du weiter hinter ihr her sein willst.
Zitat von Tin_:
Konflikte per WA auszutragen ist absolut kontraproduktiv.

Wie schon geschrieben - Wichtiges erledigt man face-to-face.

21.08.2021 13:17 • x 1 #56


TheViennaGuy
Die Möglichkeit Face to Face das Thema zu beseitigen, habe ich nichtmehr bekommen..

Naja es bleibt spannend. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll sollte sie sich wieder melden.
Derzeit will ich mich unbedingt melden bei ihrfragt sich nur wann

21.08.2021 13:23 • #57


ElGatoRojo
Zitat von TheViennaGuy:
Derzeit will ich mich unbedingt melden bei ihrfragt sich nur wann

Warum? Sie flippert herum, läßt sich bewundern, testet Männer und fühlt sich offenbar wohl dabei mit jeden Tag Party. Dagegen ist ja im Prinzip solange nichts zu sagen, solange man nicht in eine solche Frau verliebt ist und ihr hinterher läuft. Und genau das würde ich an deiner Stelle nicht tun - mag sie so hübsch, süß und anziehend sein, wie sie will.

Ich würde mein eigenes Ding machen, sehen, was es noch für andere Frauen gibt und wenn sie irgendwann wieder ankommmt dann muss sie eben sehen, ob du frei bist für sie - oder eben nicht mehr.

21.08.2021 13:34 • x 3 #58


D
Zitat von TheViennaGuy:
Naja es bleibt spannend. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll sollte sie sich wieder melden.

Wenn sie sich meldet, musst Du emotional hinter ihr bleiben ....ich gebe Dir mal Beispiel: Wenn sie Dir schreibt " Hey, wie gehts ?" Schreibst Du : Hey, gut . Danke der Nachfrage! LG


Zitat von TheViennaGuy:
Derzeit will ich mich unbedingt melden bei ihrfragt sich nur wann


Kann ich Dir tunlichst nur von abraten! Damit treibst Du sie nur weg von Dir!

21.08.2021 13:39 • #59


TheViennaGuy
Ja du hast recht ..
3 Monate hab ich in einer Scheinwelt gelebt das klingt natürlich für die meisten hier nach ein Witz, aber mir geht es eben nun mal schlecht.

Mit 22 Jahren wollte ich eben auch noch viel fortgehen und Party machen.

21.08.2021 13:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag