KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Wenn er wirklich Choleriker ist, bleibt den Kindern das nicht verborgen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Lampokat
Mitglied
Zitat von KBR:Du schreibst, Dein Mann sei Choleriker. Als Tochter eines solchen und mit der einen oder anderen Macke infolgedessen kann ich sagen:
Wenn er wirklich Choleriker ist, bleibt den Kindern das nicht verborgen.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Lampokat:Aber ich habe auf dieser körperlichen Ebene noch nie so eine Anziehungskraft verspürt wie gerade bei meinem AM. Kann ich auch nicht ändern
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lampokat:aber wennnihm etwas nicht passt oder wenn er überfordert ist oder kritisiert wird, dann kann er schon wütend werden und Türen knallen und und und

frechdachs1
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Irgendwie muss man den Frust loslassen können und da darf Mann ganz sicher Türen knallen lassen oder mal etwas gegen die Wand werfen.
Anja62
Mitglied
Zitat von Lampokat:
Ich kenne ihn seit 9 Jahren, ich weiß aus Erzählungen, dass er vor mir ganz schlimme Ausbrüche gehabt hat, er hat Computer an die wand geschmissen und solche Geschichten! Ich habe das in der Zeit, in der ich ihn kenne, nie erleben müssen, er scheint sich da zum Positiven verändert zu haben, aber wennnihm etwas nicht passt oder wenn er überfordert ist oder kritisiert wird, dann kann er schon wütend werden und Türen knallen und und und
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lampokat:Und noch eins... wir sitzen niemals zu viert zusammen und ich lach mir eins ins Fäustchen oder dergleichen! Mein Mann und ich haben mit unserem Nachbarn zu tun und seine Frau ist eine Person, die sich sehr zurück zieht! Ich trinke vielleicht einmal im Monat einen Kaffee mit ihr und das war es. Man grüßt sich auf der Straße und das war es!
darkenrahl
Mitglied
Zitat von frechdachs1:Finde ich nicht, da auch das sehr bedrohlich wirkt. Schreien und toben ok....
Lampokat
Mitglied
Lampokat
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lampokat:Und warum kennen denn deine Kinder den AM so gut und lieben ihn, wie du schon mal geschrieben hast?
Wurstmopped
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Und warum ist schreien und toben besser als Türe knallen zu lassen? Damit kann ich wenigsten niemanden beleidigen wie mit schreien und......
Ex-Mitglied
Gast