yellow-moon
Gast
eigentlich muss man auf deinen Post kaum noch etwas schreiben - du siehst sehr wohl des Pudels Kern.
Auch ich denke das er such durchaus bewusst ist welche Knöpfe er bei dir zu drücken braucht damit du weich wirst.
Ob er das ausnutzt oder nicht sei mal dahingestellt - wie er es bekommt, wenn ihm danach ist, weiss er zumindest.
Dann bist da aber noch du. Du gibst ihm Dies aus anderen Motiven, denke ich. Gerade weil du emotional weiter bist als er. Du erlebst also diese Stunden mit anderen Absichten, um dann danach wieder in die Realität zu kommen. Dann ist er wieder frei und du wieder ein Stück mehr verletzt.
Das fühlt sich sicher grausam an. Klar könnte man jetzt sagen das du es ja nur sein lassen müsstest. Aber wenn das Umsetzen so einfach wäre, oder? Gerade weil er dir so viel bedeutet.
Nun aber kann es so weiter gehen, immer und immer wieder - mit den vielen Gedanken, Ängsten, Gefühlsschmerzen. Oder aber du schaust einmal in den Spiegel und siehst wer dir wichtig sein sollte. Schau mal nach.
Meinst du das du mit ihm da mal ernsthaft drüber sprechen könntest?
Wie gesagt, F+ geht so lange gut bis ein Teil davon mehr empfindet und dann wird es schwierig.
Sowie deine Gefühle verletzt werden ist es das nicht wert. Dann zeigt sich zudem wie er damit umgeht.
Alle Liebe dir wünscht
ym