Zitat von Rain_of_roses:Und ich werde mich nicht von meinem Mann trennen!
Dann würde ich mich an deiner Stelle um nichts anderes kümmern, als sicherzustellen, dass sich dein Mann nicht von dir trennt.
Zitat von Rain_of_roses:Ich würde ihm gerne schreiben, aber das kann ich nicht, da er mich blockiert hat, auf Verlangen seiner EF.
Du hast den Schuss wirklich nicht gehört, oder? Wäre ich seine EF würde ich bei der ersten Zuckung deiner- oder seinerseits bei deinem Mann vor der Tür stehen. Und diese Gefahr bringt deine Hormone immer noch nicht abflauen? Uaßerdem... so wie du dich hier gibst, wette ich dass du dich vor deinem Mann nicht so verstellen kannst, dass er nicht misstrauisch wird. Irgendwann ist mal Zeit, das Hirn einzuschalten, sonst rutschst du von der einen Cheiße ganz ungewollt in die nächste. Weil du dich jetzt so wenig kontrollieren kannst, wie zu Beginn der Affäre.
Zitat von Rain_of_roses:Ja warum? Der Ausbruch aus einem langweiligen Leben? Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht. Aber ganz sicher nicht um meinen EM zu verletzen.
Aber du hast es billigend in Kauf genommen. Die Argumentation erinnert mich an die Autorennen in Innenstädten mit Todesfällen Unbeteiligter. Da wollte auch keiner der Raser jemanden umbringen, aber die Möglichkeit wurde billigend in Kauf genommen. Wie auch dort inzwischen zu Mord tendiert wird, tendiere ich auch bei dir zu bedingtem Vorsatz. Das Wohl deines Mannes war dir sch...egal.
Zitat von Rain_of_roses:Hätte mein AM sich nicht so wirklich unfassbar dumm angestellt (das darf man echt niemanden erzählen, das glaubt einem kein Mensch ), wäre alles weitergelaufen wie bisher.
Ich glaube damit ist alles über deinen Charakter gesagt. Du bist ein Mensch, dem es offensichtlich nur um das eigene Wohl geht. Nach diesem Realitätsschock, was für eine Partnerin man mit etwas Pech erwischen kann, freue ich mich jetzt auf einen wunderbaren Abend mit meiner Frau, der eine solche Ego-Denke völlig fremd ist.