Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76652
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Diandra
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Heffalump:Aber eine Ehe auf Vertrauensbasis wird das die nächste Zeit nicht mehr
Cagy
Mitglied
Zitat von Spirit44:Gestern fragte ich ihn ob das wirklich sein Endziel sei und er meinte aktuell ja aber er kann ja nicht in die Zukunft schauen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Cagy:Er will sich trennen und sagt dir er sei dir keine Rechenschaft mehr schuldig...glaub ihm das einfach und such dir Hilfe bei einem Anwalt..
Lass dich beraten zu Unterhalt, Gütertrennung, Kosten für Scheidung ,Aus-/Umzug etc. DAS bringt dir wesentlich mehr als abzuwarten was er will oder nicht will und ob die *Vertraute* mit dir sprechen will.
Ich persönlich würde zu der Frau keinen Kontakt aufnehmen sondern mich um MEINE Rechte in dieser
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:clowneske Opferrolle
Spirit44
Mitglied
Zitat von Heffalump:In solchen Situationen lügen die meisten Männer wie gedruckt. Du weißt nicht was er ihr ÜBER Dich erzählt. Und nur du kannst dies bei ihr auflösen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Spirit44:Naja das setz ja Voraus das sie bereit wäre mit mir zu kommunizieren
Spirit44
Mitglied
Zitat von Worrior:Es besteht halt auch die Gefahr sich durch die Kontaktaufnahme mit der Anderen in eine clowneske Opferrolle zu begeben
Spirit44
Mitglied
Zitat von Heffalump:zur Not kannst du immer noch die Geschäftsführung informieren, das da was läuft. Sehen Chefs nicht so gern
Frau_Stern
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Spirit44:Naja das setz ja Voraus das sie bereit wäre mit mir zu kommunizieren
Spirit44
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Getrennt bedeutet, man lebt jeder in seiner eigenen Wohnung. Und schläft nicht im Ehebett. Das ist Kinderkram. Bestehe darauf, das er sich wie ein Kerl aufführt und Farbe bekennt. Also auszieht und fertig.
Spirit44
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Und ich denke wenn sie eine Affäre haben und sie verheiratet ist wird sie auf gar keinen Fall mit dir kommunizieren. Und somit ihre Ehe gefährden.