Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

287

Gefühlschaos nach Trennung was tun?

S
Zitat von Sonnenschein85:
Ich vermute aber nach unserer Trennung das da auf jeden Fall wieder etwas lief.

So schlimm , warum können Frauen sich nicht einfach zurückziehen wenn sie wissen das jemand verheiratet ist

x 3 #31

Sonnenschein85
Zitat von Spirit44:
So schlimm , warum können Frauen sich nicht einfach zurückziehen wenn sie wissen das jemand verheiratet ist

Naja die Verantwortung liegt klar bei meinem Ehemann. Natürlich "macht" man das nicht sich an wen vergebenen ran machen, aber mein Ehemann wurde nicht zum fremdgehen gezwungen. Das war schon leider seine bewusste Entscheidung 😑

Wobei ich keine Details weiß nur das er Gefühle für sie hatte und sie sich auch getroffen haben. Mehr wollte ich nicht wissen.

x 2 #32

A

Gefühlschaos nach Trennung was tun?

x 3

Worrior
Er ist ein Ehemann.
Er wurde für gut genug befunden seinen Genpool zu teilen und eine Familie zu gründen.
Er hat sich lange Zeit in der Beziehung bewiesen.
Das ist sein unterschwelliges Qualitätsprädikat.
Für die eine oder andere Frau in ihrer Situation durchaus interessant.

x 2 #33

S
Zitat von Worrior:
Für die eine oder andere Frau in ihrer Situation durchaus interessant.

😥😥😥

Heffalump
Zitat von Spirit44:
Er sagt sie wird eh nicht mit mir sprechen

Machs einfach, dann weißt du es

x 1 #35

Heffalump
Rufst an, nimmst dein Mädchennamen und dann fragst nach- was dir beliebt

S
Zitat von Heffalump:
Machs einfach, dann weißt du es

Ich hab ehrlich ein wenig Angst, auch wegen seiner Reaktion

Frau_Stern
Was erhoffst du dir denn?
Hast du mal seinen Chatverlauf gelesen ? Wenn er doch so harmlos sein wird, wie er versichert, sollte das ja kein Thema sein. Ich würde mal auf die Dame zugehen, schließlich nimmt sie ja viel Raum in der Familie ein und das sollte ja dann auch mehr Raum bekommen. Ist ja nix bei und daher kann man sich ja auch mal gegenseitig einladen....wäre doch nett.
Glücklich sein. Da wird er staunen....

S
Zitat von Heffalump:
Rufst an, nimmst dein Mädchennamen und dann fragst nach- was dir beliebt

Er denkt nach wie vor das ich mit der Telefonnummer nur spinne. Und ich sie nicht habe .

Sonnenschein85
Zitat von Spirit44:
Ich hab ehrlich ein wenig Angst, auch wegen seiner Reaktion

Also wenn da was läuft würde sie es sowieso nicht zugeben. Warum auch? Sie wäre ja dämlich ihre Ehe kaputt zu machen indem sie es fröhlich rum erzählt.

Und wenn er sowieso gerade den Schlussstrich gezogen hat dann wirst du ihn dadurch nicht zurück bekommen.

x 2 #40

Heffalump
Mäuschen
Du willst wissen, wie es um deine Ehe steht. Er sagt nichts. Sie ist „seine“ Vertraute.

Entweder bekommst du die Wahrheit oder die Lüge serviert. Aber du kannst im Gesicht lesen, Gestik, Mimik.

Du bist ja keine 12

x 2 #41

Heffalump
Zitat von Spirit44:
Er denkt nach wie vor das ich mit der Telefonnummer nur spinne. Und ich sie nicht habe .

Lass ihn doch glauben was er will

S
Zitat von Frau_Stern:
Hast du mal seinen Chatverlauf gelesen

Nein , er trägt sein Handy die ganze Zeit bei sich , und sagt er zeigt mir den Chat Verlauf nicht

S
Zitat von Frau_Stern:
. Ist ja nix bei und daher kann man sich ja auch mal

Er sagt außerdem das er sich ja getrennt hat und mir keine Rechenschaft mehr schuldig ist . Und sie definitiv kein . Treffen will

x 1 #44

Sonnenschein85
Zitat von Spirit44:
Er sagt außerdem das er sich ja getrennt hat und mir keine Rechenschaft mehr schuldig ist . Und sie definitiv kein . Treffen will

Zieh dich raus. Schütze dich selbst. Auch wenn es hart wird aber du musst dich von ihm abgrenzen emotional..

x 2 #45

A

x 4