Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

287

Gefühlschaos nach Trennung was tun?

D
@Violettsloth AMEN!

Frau_Stern
Wie war denn Weihnachten unter diesen Bedingungen ?

A

Gefühlschaos nach Trennung was tun?

x 3

S
Zitat von Frau_Stern:
Wie war denn Weihnachten unter diesen Bedingungen ?

Ganz schrecklich , 😞 kennt ihr dies herzketten mit dem Spruch „an meine Mama „Diese hat mir mein großer geschenkt , ich hab sofort angefangen zu heulen und keiner wusste was los war . War ganz furchtbar weil es mir so schlecht geht und dann kommt er mit sowas schönen um die Ecke . Kann ich nicht beschreiben. Am 1 Feiertag meinte er nur er muss immer auf alle Rücksicht das siehtver nicht ein er ist mir schließlich keine Rechenschaft schuldig

x 2 #108

Frau_Stern
Wenn er tun will, was er für richtig hält, dann soll er seinen Kram packen und gehen. Er ist emotional so unreif, das muss man sich wirklich nicht antun.

Heffalump
Zitat von Spirit44:
er ist mir schließlich keine Rechenschaft schuldig

Genau deswegen heiratet man, damit man so eine gequirlte sch.. quatscht

x 2 #110

D
Ganz ehrlich? Lass dich so nicht weiter behandeln. Wenn eine Freundin dir berichten würde, dass ihr Partner sich so verhält, hättest du ziemlich schnell eine passende Antwort für sie parat. Er verhält sich wie eine offene Hose, das darfst du dir nicht gefallen lassen.
Stell dir bitte mal die Frage, ob du dieses Verhalten entschuldigen könntest, wenn er sich berappeln würde… sein gesamtes Verhalten! Ja, es mag sein, dass Liebe einiges entschuldigt, aber ich sehe es so, dass es mit Liebe gar nicht so weit kommt.

x 4 #111

Frau_Stern
Den würde ich mal aus seiner Traumwelt kicken. Für wen hält der dich, seine Mutter ?

x 1 #112

D
Das wirkt für mich wie ein dummer Junge, der kein Selbstbild hat & jeden Mist aufgreift, der ihm von der Seite zugetragen wird, in irgendeinem überschwelligen Eifer dann „zu sich selbst findet“ und sein Ding durchsetzen möchte, ohne dabei zu merken, dass er sich verhält wie eine Kreissäge.

Spielt aber für dich keine Rolle, du solltest von diesem Karussell absteigen, auch wenn dir der Gedanke aktuell schwerfällt.

x 2 #113

Worrior
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
(Friedrich Schiller)

x 6 #114

Frau_Stern
Der einsame Wolf, der von der stürmischen Liebe träumt, aber den Ars... nicht von der Couch hoch bekommt

x 1 #115

A

x 4