Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12769
Ich weiß man wünscht es sich in so einer Situation. Aber mit den Wünschen sollte man aufpassen, es kann sein das diese auch mal eintreten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
djculture2001
Mitglied
Spirit44
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würde er an die Kinder denken, würde er ihre Mutter nicht so behandeln. Schuldumkehr wie immer.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Spirit44:Eigentlich ist es total gruselig das ihr alle recht habt, und es einfach nicht in meinen Schädel will, vielleicht hab auch ich nur Angst vorm Alleinsein , aber ich bin mir sicher das es Liebe ist ich einfach nur nicht weiß wohin mit all den Gefühlen
Frau_Stern
Mitglied
djculture2001
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Spirit44:Eigentlich ist es total gruselig das ihr alle recht habt, und es einfach nicht in meinen Schädel will, vielleicht hab auch ich nur Angst vorm ...
hotte
Mitglied
Zitat von Spirit44:Eigentlich ist es total gruselig das ihr alle recht habt, und es einfach nicht in meinen Schädel will, vielleicht hab auch ich nur Angst vorm Alleinsein , aber ich bin mir sicher das es Liebe ist ich einfach nur nicht weiß wohin mit all den Gefühlen
NoahWayne
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von NoahWayne:Ich habe auf meinem Blog Loslassweg viel über solche Dynamiken geschrieben
Frau_Stern
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Frau_Stern
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Spirit44:da waren wir uns von Anfang an einig wenn wir mal auseinander gehen dann keine Scheidung und kein Unterhalt , viele mögen mich für total bescheuert halten