Hedwig11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2773
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FloraVita:Jap. Sehr naiv.
Hedwig11
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Hedwig11:zum Anwalt gehst und eine klare Scheidung einleitest,
Zitat von Hedwig11:wo er selbstverständlich Unterhalt zumindest für die Kinder zu leisten hat.
Zitat von Hedwig11:Du musst nur noch an dich und die Kinder denken.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich bin Hellseherin....seine Gefühle für dich erwachen wieder, wenn er bei ihr nicht landen kann oder sie kein Interesse mehr an seinen Avancen hat.
FloraVita
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist es an der Zeit ihn zu überraschen. Vielleicht wäre das genau richtig. Nicht immer vorhersehbar und langweilig zu sein, sondern auch ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Spirit44:Er weiß das ich das nie tun würde, da waren wir uns von Anfang an einig wenn wir mal auseinander gehen dann keine Scheidung und kein Unterhalt
Zitat von Spirit44:Naja die jetzige Absprache ist das ich aktzeptiere das er keine Gefühle für mich hat , er aber nicht sagen kann ob sich das nochmal ändern wird er ist kein Hellseher.
Hedwig11
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Spirit44:Naja die jetzige Absprache ist das ich aktzeptiere das er keine Gefühle für mich hat , er aber nicht sagen kann ob sich das nochmal ändern wird er ist kein Hellseher. Aber die Absprache zu aktzeptieren fällt eben schwer
Heffalump
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Würde er an die Kinder denken, würde er ihre Mutter nicht so behandeln. Schuldumkehr wie immer.
Worrior
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Es wirkt aber nachhaltiger, wenn das aus einem anwaltlichen Schriftstück hervorgeht. Alles andere ist zu abstrakt für Männer
Balu85
Mitglied
Zitat von Catalina:Das war aber eine ziemlich naive und blauäugige Vereinbarung
Frau_Stern
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Spirit44:Ich habe schon mal überlegt sie anzurufen oder zu schreiben und fragen was ihr Problem ist . Das habe ich auch meinen Mann gesagt und da meinte er wenn ich mich auf dieses Niveau begebe , dann muss ich es tun .
Zitat von Spirit44:Außerdem fragt er was ich mir davon verspreche
Zitat von Spirit44:So schlimm , warum können Frauen sich nicht einfach zurückziehen wenn sie wissen das jemand verheiratet ist
Zitat von Spirit44:Er sagt außerdem das er sich ja getrennt hat und mir keine Rechenschaft mehr schuldig ist .
Zitat von Heffalump:zur Not kannst du immer noch die Geschäftsführung informieren, das da was läuft. Sehen Chefs nicht so gern
Zitat von Spirit44:Er weiß das ich das nie tun würde, da waren wir uns von Anfang an einig wenn wir mal auseinander gehen dann keine Scheidung und kein Unterhalt , viele mögen mich für total bescheuert halten , bin ich wahrscheinlich auch
Zitat von Spirit44:Naja die jetzige Absprache ist das ich aktzeptiere das er keine Gefühle für mich hat , er aber nicht sagen kann ob sich das nochmal ändern wird er ist kein Hellseher.
Oder ist es der Hoffnung geschuldet, dass er sich wieder einkriegt und alles wieder gut wird?Zitat von Spirit44:Aber die Absprache zu aktzeptieren fällt eben schwer
) und wirfst ihm das immer wieder vor. Sowas macht mürbe - Euch beide.
Nephilim
Mitglied