Spirit44
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Spirit44:@Frau_Stern Er meinte sie ist verheiratet und hat ein Kind. Und er sagt immer keine Gefühle zu ihr nur ein Gesprächspartner
Spirit44
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Spirit44:@Sonnenschein85 naja was hab ich für eine Wahl als zu glauben. Mich macht es eben unsicher weil er in unseren Ehebett liegt und bis die Nacht 2.30 ...
Frau_Stern
Mitglied
Spirit44
Mitglied
Spirit44
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich verstehe dich. Man ist einfach verzweifelt. Ich kenne das Gefühl. Mein Ex Mann hatte sich fremd verliebt und ich wollte es ewig nicht wahr haben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Spirit44:Sie hat Angst vor meiner Reaktion
Spirit44
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Männer nicht so wirklich scharf sind auf weibliche Gesprächspartner, wenn nicht irgendwo auch eine S. Komponente im Spiel ist ( vor allem, wenn diese Kerle
Spirit44
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht kann sie tagsüber wegen ihre Ehe nicht schreiben
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Spirit44:Außerdem fragt er was ich mir davon verspreche
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Spirit44:Und wie bist du damit umgegangen?
Spirit44
Mitglied
Zitat von Worrior:Dich jedesmal fragst wo er jetzt herkommt und ob Du ihm das glauben sollst.
Spirit44
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wissen