Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13900
Zitat von Heffalump:Es ist erstaunlich, wie man auf ein anderes Ergebnis hofft, obwohl die Voraussetzungen die gleichen bleiben. Du bist also das krasse Gegenteil von ...
Auf den Punkt gebracht, die Definition von Wahnsinn. Könnte man hier wsl in jedem zweiten Thema anführen und damit wäre die Fragen beantwortet...
Leiber TE, ganz ehrlich, das sagt doch eigentlich alles, du machst das Gleiche und hoffst auf Veränderung. Ihr seid im zweiten Anlauf, gerade Mal 8 Wochen zusammen und du landest im Internet und suchst nach Hilfe. Sagt das nicht alles?
Mit Sicherheit habt ihr etwas füreinander übrig, aber ihr seid charakterlich einfach nicht kompatibel.
Meine Mutter hat 25 Jahre Ehe und drei Kinder lang, die Lieblosigkeit eines Vater ertragen und auf Veränderung vergebens gehofft. Wie oft habe ich sie beim heulen erwischt. Seit 15 Jahren hat der Spuk ein Ende, mein Vater hat meine Mutter sehr geliebt, hat bis heute keine neue Frau und was er so sagt, denke ich, könnte sie auch jetzt noch jederzeit zurück. Aber meine Mutter ist seit dem ein völlig anderer Mensch und wird nicht müde mich zu warnen, dem Liebeskummer nicht einen solchen Raum im Leben zu geben, weil es verlorene Zeit in den besten Jahren ist, die man nie wieder zurück bekommt... Ich habe vier Jahre gebraucht die Worte ernst zu nehmen.
Ich will dir nichts einrede, aber verschwende deine Zeit nicht bei etwas, wo du jetzt schon weißt, dass es dich nicht glücklich macht