51

Gefühlsmensch trifft auf Eisklotz

RuthWe1967
ja nachdem wir noch vorherS.hatten.

Es kam wirklich an diesen tag alles hoch.
Und es war gut so, das ich dampf abgelassen hat.

Mich verletzt es eben, das man so mit Gefühlen umgeht, obwohl ich ich ihn mehrmals sagte, das ich auf so eine Art Beziehung nicht möchte.

Ich habe ihn, als ich gegangen war, luft gemacht per whatts app, das er mich nur für das eine wollte.
er hat nur sein Bedürfniss befriedigt, das wurde mir klar.

Ich danke euch, das ich hier das schrieben durfte, und danke euch sehr, für eure ehrliche antworten

14.08.2019 12:03 • x 3 #16


P
Das Bett ist leider keine gute Art Bindung zu suchen. Wer sich über Kopf und Herz bindet, der bindet sich tiefer und länger vor allem wenn er nicht nach dem ersten Treffen gleich in die Kiste will. Bett ist oberflächlich, geht oft schneller als echte Gefühle zeigen und wird auch schneller langweilig und der Partner auch fix austauschbar. Würde vorschlagen, erst Kopf, dann Herz und dann Bett wenn das Wichtige stimmt.

14.08.2019 12:18 • #17


A


Gefühlsmensch trifft auf Eisklotz

x 3


RuthWe1967
nein da hast du vollkommen recht.

Aber aus Fehlern lernt man,, ich habe ihn ja dazu schon einiges geschrieben und dampf abgelassen, das es bei ihm nur um das eine ging.
Und nicht mal da, hat er klar und deutlich gesagt, das es stimmt.

Also sehr feige in meinen augen und sehr unreif, aus meiner sicht heute.

Vielleicht denkt er ja noch, das es irgendwann mal wieder zu einer Beziehung kommen wird, da er zu mir ja nicht ehrlich und mumm gehabt hat, mir das zu schrieben, das es nur um S. ging.

Am liebsten würde ich ihn das alles vor dem latz knallen, und mir Luft zu machen, das ich das alles schon früher gemerkt habe, das es so ist.
und was das für ein Verhalten ist...

Aber ich lasse das...
Ich schreibe einen Brief, was alles so an mich gestört, und verletzt hat, und VERBRENNE ihn

14.08.2019 12:28 • #18


aquarius2
Zitat von Ruthweis67:
Aber ich lasse das...
Ich schreibe einen Brief, was alles so an mich gestört, und verletzt hat, und VERBRENNE ihn


Mach das, du hast etwas wichtiges gelernt, du willst so nicht weitermachen und du willst nicht wieder so verletzt werden. Das aber könnte dir mit ihm passieren. Immer, wenn er dir wieder eine Nachricht schickt, denke daran, wie du dich gefühlt hast, als er dich weggeschickt hat und wie es dich getroffen hat, als er gesagt hast, er schämt sich fremd für dein Verhalten. Nicht dein Verhalten war unangebracht, er war einfach respektlos.
Natürlich gehen Kinder vor, aber mit 12 Jahren sind sie schon in der Lage zu verstehen, dass sich nicht alles um sie dreht. Es ist ok, wenn der Junge dich nicht kennenlernen will, dann darf er eben an euren Wochenenden nicht einfach so vorbei kommen, er hat doch sicher auch noch eine Mutter, die sich um ihn kümmern kann.
Wie macht er es denn, wenn der Junge ihn sehen will, während er arbeitet, lässt er da auch alles stehen und liegen?

14.08.2019 22:45 • x 1 #19


RuthWe1967
Wie macht er es denn, wenn der Junge ihn sehen will, während er arbeitet, lässt er da auch alles stehen und liegen?

Danke für deine ehrliche Antwort.

Nein das macht er nicht, der sohn weis das es nur an den Wochenenden geht.

Und ja er hat eine Mutter, leben auch nicht so weit auseinander.

Nein ich werde auf seine Nachrichten nicht MEHR reagieren...
Und mir vlr Augen halten, was er für ein Verhalten er mir gegenüber zeigt.

15.08.2019 05:22 • x 2 #20


U
Zitat von Ruthweis67:
Nein ich werde auf seine Nachrichten nicht MEHR reagieren...
Und mir vlr Augen halten, was er für ein Verhalten er mir gegenüber zeigt


Ich hoffe, du bleibst stark und schaffst es. Er ist nicht gut für dich und dein Kopf weiß das auch. Wenn da manchmal nur nicht das Herz wäre...

15.08.2019 07:38 • x 1 #21


RuthWe1967
Mein Herz muss sich auch daran gewöhnen, das man nicht immer gewinnen kann.

So im nachinein wenn ich daran denke, war er nie für mich da...nie präsent.

Auch als ich im krankenhaus lag, wegen etliche Untersuchungen, kein einziges mal besucht.
Habe mich da das erste mal getrennt.
.und als ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Da bettelte er um verzeihungvund gelobte besserung.
Ich gab ihn noch ne chance

Also wenn ich so darüber nachdenke,.wie blöd war ich eigentlich. .

15.08.2019 07:49 • #22


V
Zitat von Ruthweis67:
Im nachhinein denke ich, das es nur um S. ging bei ihm



Sehr richtig erkannt.

Und wahrscheinlich an Gefühle nur so viel bekommen, dass du nicht verhungerst und bei der Stange geblieben bist?

Und du bist wahrscheinlich noch so ein vielleichtchen? Deine Gedanken sind/waren vermutlich:

- wenn ich mich vielleicht mit weniger zufrieden gebe, wird alles gut
- vielleicht hat er es nie gelernt seine Gefühle zu artikulieren
- vielleich, wenn ich mich zurücknehme, dann taut er auf

Und so weiter und so fort....

Ich sehe es so, dass du eine Bettgeschichtw warst, so hart das auch ist. Die Entfernung war für ihn ideal, denn das schaffte schon mal körperliche Distanz. Und durch die emotionale hat er dich vollkommen aus seinem Leben rausgehalten. Der Beweis ist ja, dass ihr zusammen nichts gemacht habt und keine Gemeinsamkeiten hattet ...außer 6

Und wenn das erledigt war, durftest du gehen. Und du hast das mitgemacht, weil es im Grunde die einzige Chance war, dass du ihm nahe warst?

15.08.2019 07:57 • #23


U
Zitat von Ruthweis67:
Also wenn ich so darüber nachdenke,.wie blöd war ich eigentlich


Du warst nicht blöd, du hast ihm vertraut. Aber so schlimm das auch ist, man lernt daraus ne ganze Menge und achtet beim nächsten potenziellen Partner darauf, dass er nicht solche Anwandlungen hat. Und zeigt er diese doch, sucht man ganz schnell das Weite.

15.08.2019 08:01 • x 1 #24


RuthWe1967
Deine Gedanken sind/waren vermutlich:

- wenn ich mich vielleicht mit weniger zufrieden gebe, wird alles gut
- vielleicht hat er es nie gelernt seine Gefühle zu artikulieren
- vielleich, wenn ich mich zurücknehm

Wie Recht du hast.

Aber es tat mir nicht gut.

Jetzt erst merke ich, wie seine Maske fällt, umso mehr ivh darüber nachdenke

15.08.2019 08:11 • #25


RuthWe1967
Zitat von unfassbar:

Du warst nicht blöd, du hast ihm vertraut. Aber so schlimm das auch ist, man lernt daraus ne ganze Menge und achtet beim nächsten Poten. Partner darauf, dass er nicht solche Anwandlungen hat. Und zeigt er diese doch, sucht man ganz schnell das Weite.


Das weiter werde ich dann mit Sicherheit suchen.
Mein Herz hat schon genug gelitten.
Ich werde mir das nicht mehr antun.
Das habe ich mir geschworen

Danke dir.

Ich bewundere euch hier, das ihr euch so toll ausdrücken könnt,

15.08.2019 08:14 • #26


U
Zitat von unfassbar:
Poten. Partner


Nicht das Unstimmigkeiten aufkommen. Das zensierte Wort lautete po*ten*ziellen

15.08.2019 08:15 • x 1 #27


RuthWe1967
Zitat von unfassbar:

Nicht das Unstimmigkeiten aufkommen. Das zensierte Wort lautete po*ten*ziellen


Ich hab es auch so vernommrn

Ich danke jeden einzelnen HIER, die .hier ehrlich und offen hier geantwortet haben.

Ihr habt mich bestärkt was mein Bauchgefühl schon vor Monate wusste,
Das ich nur die war, mit der er seine Bedürfnisse auslebt.
Danke euch vielmals, ihr habt mir durch eure Beiträge die Augen geöffnet.

Kleine Anmerkung

Ich habe ihn schon mehrmals gefragt, ob es nur eine S - Beziehung ist.
Nein ist es nicht sagt er.

Und bis HEUTE, hat er mir nicht den richtigen Grund gesagt, warum es Schluss ist.
Ich denke, das er weiß, das ich so denke und ich mich nicht mehr auf ihn einlasse.

15.08.2019 08:27 • x 1 #28


U
Zitat von Ruthweis67:
Und bis HEUTE, hat er mir nicht den richtigen Grund gesagt, warum es Schluss ist.


Den kann ich dir sagen. Du hast deine eigenen Bedürfnisse angemeldet und springst nicht mehr, wie der werte Herr es erwartet. Du stehst nun für dich, deine Bedürfnisse und Gefühle ein. Und das passt ihm nicht. Es ist keine Liebe von ihm da, deswegen will er sich damit auch nicht befassen. Dann doch lieber weg mit dir.

15.08.2019 08:35 • x 2 #29


RuthWe1967
So HEUTE habe ichvihn meine gesagt,was ich von ihm halte.

Das er nur auf das eine bedacht war, und nie die Absicht hatte, was festes.

16.08.2019 16:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag