50

Gefühlsmensch trifft auf Eisklotz

aquarius2

aquarius2


3853
6
3462


Ein schönes Lied....

16.08.2019 15:58 • x 1 #31


aquarius2

aquarius2


3853
6
3462
Ich hoffe, du wirst nicht wieder schwach... Wie wäre es, wenn du ihn bei WA blockieren würdest? Wäre ja auch eine Ansage und dann nicht mehr reagieren und seine Nachrichten nicht mehr lesen, auch keine SMS...

16.08.2019 16:08 • #32


Ruthweis67

Ruthweis67


33
1
14
Zitat von aquarius2:
Ich hoffe, du wirst nicht wieder schwach... Wie wäre es, wenn du ihn bei WA blockieren würdest? Wäre ja auch eine Ansage und dann nicht mehr reagieren und seine Nachrichten nicht mehr lesen, auch keine SMS...


Habe ich sofort gemacht.
Und bei Fb blockiert.

Ich werde nicht mehr schwach werden, hab blockiert und seine Nummer gleich mit gelöscht

16.08.2019 16:33 • #33


Idefix

Idefix


109
2
86
hallo erstmal ,,,,
ich sehe es generell immer etwas anders ,,,,! gehören immer zwei dazu ,,weisst wie ich es meine.
sorry Frauenwelt ,,, immer das sogenannte Helfer Syndrom ,und dann,, ich bin die arme..jetzt werden mich gleich einige fressen du hast anscheinend alles versucht, und es kommt nicht ,das was du dir erhoffst.... Ist es dann Liebe? Sollte die wahre Liebe an Bedingungen geknüpft sein? Ein Baby wird meistens bedingungslos geliebt ,,
was bekommst dafür? volle Windeln,angekotzt, ,,,usw und genau ,darin liegt der unterschied ..,,,, das andere was viele meinen dass es Liebe sei ,,,, ist leider nichts anderes wie ein billiges tausch_geschäft ,,,,Liebst du ,lieb ich dich,,
betrügst du mich nicht, dann betrüge ich dich nicht usw..... Ist es dann die wahre und bedingungslose Liebe ?
Wenn es die wahre Liebe geben sollte ,dann nur zwischen Mutter ,,ev.Vater und Kind ansonsten ist es eine Partnerschaft (Firma) wenn es nicht mehr passt ,,sollten sich die Wege trennen ,,,,man füllt dann nur die Lücken ,die einem selber fehlen,,,,.

16.08.2019 19:02 • x 1 #34


Merilin


251
2
188
Ich glaube nicht dass es ihm um das eine ging. Es ist nur so dass sich bei ihm nicht mehr entwickelt hat. Und da er dich auch freundschaftlich mochte machte er einfach weiter. Es war ja bequem. Vielleicht hätte er was sagen sollen dass seine Gefühle nicht so stark sind wie deine. Hättest du es denn ernst genommen oder hättest du ihn überredet weiter zu machen. ?
Es nützt dir nichts ihm jetzt was vorzuwerfen. Er kann ja nichts daran ändern

16.08.2019 19:13 • x 2 #35


Arnika

Arnika


2628
4
3566
Eine gute Freundin kann er dem Kind aber vorstellen, ein Betthasi nicht... Das schickt man nachhause.

16.08.2019 19:39 • #36


Ruthweis67

Ruthweis67


33
1
14
Zitat von Arnika:
Eine gute Freundin kann er dem Kind aber vorstellen, ein Betthasi nicht... Das schickt man nachhause.


Er hat in jeder Beziehung die er hatte, das kind vorgestellt.
Seine Begründung bei mir:

Er hatte schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil sich anfeblich eingemischt hat.

Vielleicht hätte er was sagen sollen dass seine Gefühle nicht so stark sind wie deine. Hättest du es denn ernst genommen oder hättest du ihn überredet weiter zu machen. ?

@merillin
Ich hätte es ernst genommen und ihn auxh NICHT überedet.
Wäre er nur ehrlich zu mir gewesen

16.08.2019 19:42 • #37


Arnika

Arnika


2628
4
3566
Dann meint er es mit dir aber nicht ernst. Bzw. kann halt dann auch nicht immer der Bub spontan vorbeischneien und du kannst dich vertschüssen. Also dass sein Herz in Flammen stand wegen dir ist auszuschließen, so leid es mir tut.

16.08.2019 19:47 • x 1 #38


Merilin


251
2
188
Vielleicht hat er sich geschämt. Vielleicht entsprichst du nicht der Optik einer traumfrau und es war ihm wichtig.

16.08.2019 20:37 • #39


Ruthweis67

Ruthweis67


33
1
14
Zitat von Merilin:
Vielleicht hat er sich geschämt. Vielleicht entsprichst du nicht der Optik einer traumfrau und es war ihm wichtig.


Möglich.

aber Liebe vorheucheln, ist auch nicht gerade ehrlich.

er hätte es mir von anfang an sagen müssen.

meine Meinung

16.08.2019 20:41 • #40


Arnika

Arnika


2628
4
3566
Dann hätte er mit ihr aber auch nicht buhmsen sollen.

16.08.2019 20:47 • x 1 #41


E-Claire

E-Claire


2142
4989
Zitat von Ruthweis67:
ich habe ihn ja dazu schon einiges geschrieben und dampf abgelassen, das es bei ihm nur um das eine ging.
Und nicht mal da, hat er klar und deutlich gesagt, das es stimmt.

Zitat von Ruthweis67:
Also sehr feige in meinen augen und sehr unreif, aus meiner sicht heute.

Zitat von Ruthweis67:
Vielleicht denkt er ja noch,

Zitat von Ruthweis67:
Jetzt erst merke ich, wie seine Maske fällt, umso mehr ivh darüber nachdenke


Es tut mir entsetzlich leid, daß der das mit Dir gemacht hat.

Aber Du scheinst eine tolle, nette und coole Frau, warum hast du dem nicht einfach nen Tritt verpasst?

17.08.2019 00:21 • x 1 #42


KoSch

KoSch


184
6
100
Wenn Du wirklich die bist , als Avatar, dann alle Achtung, ich bin niemals so in der Lage mich zu Outen.
Bin nur klein und irre.
Achte alle die Kraft haben zu leben. Dennke Du schaffst schon.


Alles Gute vom KoSch

17.08.2019 01:29 • x 1 #43


Ruthweis67

Ruthweis67


33
1
14
Zitat von KoSch:
Wenn Du wirklich die bist , als Avatar, dann alle Achtung, ich bin niemals so in der Lage mich zu Outen.


Ich habe doch nichts zu verbergen;)

Zitat von E-Claire:
Aber Du scheinst eine tolle, nette und coole Frau, warum hast du dem nicht einfach nen Tritt verpasst?


Man glaubt immer das gute im Menschen.
Da ich ja verliebt war, hatte ich meine rosarote Brille auf.
Und naiv dazu.

Den Tritt hat er ja bekommen, gestern, als ich ja richtig Dampf abgelassen hat, und ihn sofort blockiert, und nummer gelöscht

17.08.2019 03:03 • #44


Ginatalia

Ginatalia


463
1
517
Zitat von Idefix:
Wenn es die wahre Liebe geben sollte ,dann nur zwischen Mutter ,,ev.Vater und Kind ansonsten ist es eine Partnerschaft (Firma) wenn es nicht mehr passt ,,sollten sich die Wege trennen ,,,,man füllt dann nur die Lücken ,die einem selber fehlen,


Na zum Glück sehen das nicht alle so. Eine Liebesbeziehung ist ja wohl viel mehr als eine Partnerschaft (Firma). In einer beruflichen Partnerschaft hegt man doch wohl nicht die gleichen Gefühle füreinander wie in einer Liebesbeziehung, teilt nicht das intimste miteinander, das Privatleben usw.
Ich finde dieser Vergleich hinkt total.

17.08.2019 08:11 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag