51

Gefühlsmensch trifft auf Eisklotz

_Tara_
@aquarius2
Entschuldige, aber da muss ich 'mal kurz reingrätschen, weil ich mir das nicht verkneifen kann!

Zitat von aquarius2:
Ein schönes Lied..

Ja, ein superschönes Lied! Ich liebe es und finde es zeitlos! Aber nicht von diesem Revolverheld-Fritzen nachgemacht, sondern in Echt...!

17.08.2019 09:25 • x 3 #46


Y
Zitat von Ruthweis67:
Im nachhinein denke ich, das es nur um S. ging bei ihm, obwohl er es paar mal verneint hatte als ich ihn mal fragte.


Ja, so wie du es beschreibst, kann das echt so sein... und natürlich verneint er das, er wollte dich ja nicht verprellen. Es kann sehr gut sein, dass er sich wieder meldet, um weiterhin bei dir s. landen zu können. Ich hatte auch mal einen ähnlichen Kontakt zu einem Mann, der verhielt sich auch immer so schwammig, s. orientiert und blieb oberflächlich....nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe , weil derlei Konstellationen nicht mein Ding sind, hat er die absurdesten Sachen aufgefahren wie: als er mich das erste Mal gesehen habe, hätte er gewusst, dass er mich heiraten werden wird und so einen Schmarrn. Das hörte einfach nicht auf. Alle paar Wochen kamen solche Nachrichten inkl. Wunsch nach Treffen. Der kapierte einfach kein Nein. Was willste machen, ich fand das irgendwann echt belästigend, habe ihn dann aus dem Kontakten blockieren und löschen müssen, damit das aufhört. Es ging dann per Email weiter....zum Glück bin ich zwischenzeitlich umgezogen, der wäre auch unerwünscht bei mir zu Hause aufgetaucht. Totaler Spinner!

17.08.2019 10:40 • x 1 #47


A


Gefühlsmensch trifft auf Eisklotz

x 3


RuthWe1967
@ selbstliebe

das ist ja furchtbar, und irgendwie beänstigend.

Ich weiß, das er das nicht machen würde.
1. habe ich ihn blockiert.
2. würde er das glaube ich nicht machen, weil er sehr konsequent ist, und ein Schlusstrich bedeutet bei ihn, Schlusstrich.

Es ist aber für mich schon total verletzend, sowas miterlebt zu haben, wie ein Mensch so sein kann,.

Ich hätte grenzen setzen müssen, im dem ich nicht alles stehen und liegen lasse, um zu ihm zu fahren.
wir waren nur 65 km entfernt, dennoch fuhr ich nur zu ihm.

Ich hab letztes jahr mit ihm das mal beendet, als ich 12 tage im Krankenhaus war, und ich Nähe gebraucht habe.
Er kam mich nicht besuchen, usw... nichts kam.. er hatte immer was anderes vor.
2 monate war funkstille, und ich meldete mich nicht mehr.
das war er.
er hat sich entschuldigt, und mich angeleht, es nochmal zu versuchen, und das er sich ändern sollte.

Na ja, das ende vom lied, wisst ihr ja

ich werde es nicht mehr schön reden, und zu mir im inneren sagen.
so schlimm war das alles gar nicht!

ne das tue ich mir nicht mehr an, das war mal.

Jetzt bin ich konsquent genug, um mich nicht mehr auf ihn einzulassen

17.08.2019 11:22 • #48


M
Nach der Sache mit dem Krankenhaus war eigentlich schon alles klar.

17.08.2019 11:59 • x 1 #49


T
Schwierig, sich mitzuteilen, über das Innenleben reden zu müssen?
Es kommt zu vielen Missverständnisen. Die Erwartungshaltung, auf welche Art und Weise, situativ daneben, ich bin schnell an meiner Grenze.
Beziehungsgespräche, am Ende sind die nichts anderes als der Aufhänger, um das Finale einzuläuten.

17.08.2019 12:04 • x 1 #50


RuthWe1967
Zitat von Merilin:
Nach der Sache mit dem Krankenhaus war eigentlich schon alles klar.


Tja mam hofft immer
Egal
Was geschehen ist, ist geschehen.

War ein Lernprozess, nichts weiter

17.08.2019 12:09 • #51


Y
Zitat von Trebor72:
Schwierig, sich mitzuteilen, über das Innenleben reden zu müssen?
Es kommt zu vielen Missverständnisen. Die Erwartungshaltung, auf welche Art und Weise, situativ daneben, ich bin


Wenn man sich nicht gut miiteilen kann, gibts auch andere Möglichkeiten...Allzu großer Kreativität bedarf es nicht, dem anderen nonverbal zu zeigen, dass man ihn mag und gerne Zeit mit ihm verbringt.

17.08.2019 12:16 • x 1 #52


T
Ich achte auf mich, kaum Alk., Gym. 5 mal/Woche, erfülle ihre Wünsche, bin finanziell gut aufgestellt. Informiere mich auf entsprechenden Seiten im Netz.
Dennoch, es reicht nicht, wieder ein Gespräch morgen, das letzte habe ich schon nicht verstanden.

17.08.2019 13:47 • #53


RuthWe1967
Zitat von Trebor72:
Ich achte auf mich, kaum Alk., Gym. 5 mal/Woche, erfülle ihre Wünsche, bin finanziell gut aufgestellt. Informiere mich auf entsprechenden Seiten im Netz.
Dennoch, es reicht nicht, wieder ein Gespräch morgen, das letzte habe ich schon nicht verstanden.


Um was geht es denn genau.
Würdest du hier ein bisschen ausführlicher schreiben

17.08.2019 13:50 • #54


Z
Dann sei doch froh, dass es vorbei ist und such Dir einen mit Herz.

17.08.2019 14:07 • x 1 #55


T
Sie glaubt, vieles sei mir wichtiger als sie, sie höre kaum ein Wort.
Sie möchte über meine Vergangenheit reden.
Wer ich sei.
Ich sehe keinen Nutzen darin, Dinge zu beschreiben, die nicht da sind?
Warum können wir nicht essen gehen, ins Kino oder übers we. raus fahren.
Vermutlich läutet sie das Ende ein.

17.08.2019 14:19 • #56


RuthWe1967
Zitat von Zoomy:
Dann sei doch froh, dass es vorbei ist und such Dir einen mit Herz.


Ich bin froh darüber.
Und daa mein Bauchgefühl das schon almes früher gemerkt hat

17.08.2019 15:03 • #57


U
Liebe @Ruthweis67
wie geht es dir mittlerweile?

30.08.2019 11:18 • #58


RuthWe1967
Zitat von unfassbar:
Liebe @Ruthweis67
wie geht es dir mittlerweile?

Hallo meine liebe.

Mir geht es so weit ganz gut
Hin und wieder gibt es tiefs aber muss da durch.


Kontakt besteht wenig.
Eher sporadisch.

Lasse mich nicht mehr einwickeln
Die zeiten sind vorbei.

30.08.2019 22:18 • x 1 #59


U
Toll, dass du auf so einem guten Weg bist. Vor allem lasse mich nicht mehr einwickeln ist großartig!
Lieber keinen als so einen.

02.09.2019 08:13 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag