aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26137
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis ich glaube, das ist hier tatsächlich keine gute Idee - dann würde es eskalieren. Ich habe das ja schon oft gemacht, als wir noch ...
Kirschsaft
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Mirandaa
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Kannst du nicht abschließen? Ins Hotel gehen? Was will er denn? Hast du ihm deutlich gesagt dass er dich in Ruhe lassen soll?
Olive70
Mitglied
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Olive70:Schau' mal auf nebenan.de nach 1 Zimmer oder zur Untermiete. Da sind immer hilfsbereite, soziale Mitmenschen unterwegs. Offen schreiben, dass du ...
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Jetzt ein paar Tage wegzugehen und dann wieder zu kommen, wäre noch mehr Anlass für ihn.
Zitat von Kirschsaft:Habe ihm jetzt gesagt, dass ich mich wegen Kopfschmerzen schlafen lege. Das hat er verstanden.
Scherbenmeer
Gast
Silvester
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied