ich habe gerade meine Sachen gepackt - einfach schon mal “fürs Gefühl - ich hoffe ja, dass es im Januar etwas wird mit einer Wohnung.
Mir ist beim Packen auf einmal richtig schlecht geworden und ich bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Er war einkaufen - hat es also nicht mitbekommen.
Er kam dann wieder und hat gefragt, ob wir morgen zusammen essen wollen (Er hat einen mega Einkauf gemacht für Raclette - für uns).
Ich war irritiert und ja eh noch am Weinen wegen der Packerei. Dann hat er gefragt, was los ist.
Ich habe gesagt, dass mich das Packen gerade traurig macht und dann bin ich irgendwie ins Reden gekommen und es tat erstmal gut mich zu öffnen. Ich habe gesagt dass ich es einfach sehr schade finde, dass wir jetzt an dem Punkt sind, obwohl ich mir so sicher war mit ihm.
Es hätte gereicht, wenn er so etwas wie “ich finde es auch schade” gesagt hätte. Doch was sagt er? Ich hätte ja auch alles dazu getan, dass wir jetzt an dem Punkt sind und ich würde mein Leben verbummeln - den ganzen Tag nur im Zimmer sitzen (Ja, mache ich derzeit, weil ich traurig bin). Macht er im Übrigen auch. Habe dann das Gespräch abgebrochen - er hat das Licht ausgemacht (in dem Zimmer, in dem ich bin) und ist türknallend gegangen.
Uff - das war anstrengend, aber ich versuche wieder Mal das “Gute” zu sehen. Dass er es nichtmal jetzt schafft emphatisch zu sein.
Ich habe alle meine Sachen in 4 Umzugskartons bekommen: das wird immerhin ein entspannter Umzug