Kirschsaft
Mitglied
- Beiträge:
- 250
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 613
- Mitglied seit:
dann hab ich mithilfe meines Vaters am Telefon doch noch geschafft die Therme anzuschalten und die ganze Wohnung hatte auf einmal 50° obwohl das Thermostat auf 20 stand. dann hab ich’s irgendwann geschafft das ganze runter zu regeln, indem ich die Heizkörper ein bisschen runter gedreht hab.
Dann ging es los mit lauten „knarrenden“ Geräuschen aus der Therme (alle 2 Minuten) - echt unheimlich. Unten läuft durchgehend Wasser aus
das ganze Bad ist voller schwarzer Sprenkel was mir Angst gemacht hat, dann hab ich die Notfall Hotline der Hausverwaltung angerufen, die einfach sagt, ich sei ja gar keine Mieterin und unter der Mieter Nummer nicht zu finden
Ich hab versucht das Gespräch zu eskalieren aber sie hat immer nur gesagt sie leitet es Anliegen weiter.
hab ich die Therme sicherheitshalber ausgemacht aber es wird relativ schnell wahnsinnig kalt und ich hab ja dann auch kein warmes Wasser.
heute habe ich über den ganzen Tag hinweg niemanden erreicht/ niemand kümmert sich dort
Ich war so unfassbar verzweifelt, dass ich beim Ex eine weinende Sprachnachricht hinterlassen hab und er hat sofort angerufen und wollte vorbeikommen und helfen oder mir alles mögliche anbieten.
Ich hab alles abgelehnt aber trotzdem war’s schön, mit ihm zu sprechen.