aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25578
Zitat von Kirschsaft:Die Wohnung ist soweit fertig und die letzten Tage habe ich mich richtig gut gefühlt.
Das freut mich wirklich sehr für Dich, denn das ist so wichtig für Dich, um abschließen zu können und um positiv in die Zukunft schauen zu können.
Zitat von Kirschsaft:Als ich das Treffen gestern abgesagt habe, wollte er wissen warum. Ich habe es ihm genauso gesagt, wie es ist, dass ich Angst habe, dass ich danach wieder traurig bin. Darauf kam dann ein "Ja, das verstehe ich."
Es ist gut für euch Beide, dass Du das Treffen gestern abgesagt hast, denn so könnt ihr abschließen und es wird nicht wieder alte Wunden aufreißen.
Zitat von Kirschsaft:Ich denke, das war´s jetzt. Ist bestimmt besser, dass wir uns nicht sehen, aber jetzt fühle ich mich auch wieder mies.
Natürlich ist es besser, dass ihr euch nicht seht und klar fühlst Du Dich irgendwie mies aber glaube mir, es wäre wesentlich schlimmer und schmerzvoller für Dich gewesen, wenn ihr euch tatsächlich getroffen hättet.
Zitat von Kirschsaft:Mir ist auch aufgefallen, dass er in dem Kontakt, den wir jetzt sporadisch hatten, nie von seinen Gefühlen gesprochen hat.
Natürlich hat er nicht über seine Gefühle gesprochen, denn dafür ist er viel zu stolz, stur und egoistisch. Er will und wird Dir keine Schwäche zeigen und auf garkeiben Fall, dass er traurig ist... wenn er es überhaupt tatsächlich wäre.
Fokussiere Dich auf Dich und auf Deine Zukunft. Nur das zählt.
Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und dass Du glücklich wirst... 😉