Kirschsaft
- 250
- 2
- 613
Kirschsaft
PsychoMantis
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis eine Angst ist von den genannten Gefühlen eigentlich nur die, dass ich niemanden mehr finde. Die anderen Gefühle haben schon mit ihm ...
Kirschsaft
PsychoMantis
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis Gerade wünsche ich mir niemanden, aber ja, für mein restliches Leben wünsche ich mir schon dauerhaft jemanden an meiner Seite. Ich ...
Kirschsaft
PsychoMantis
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis Das kann ich (leider) ausschließen. : ) Aber vielleicht funktioniere ich wirklich irgendwie anders... Dann wird´s wohl noch ein Hund ...
Heffalump
Zitat von Kirschsaft:Gerade überlege ich, ob ich ihm schreibe und frage, warum er nicht teilt, wie es ihm geht... ob er mich auch vermisst.
Jeder hier wird mir wahrscheinlich davon abraten.
Perzet
Zitat von Kirschsaft:frage, warum er nicht teilt, wie es ihm geht... ob er mich auch vermisst.
aequum
Zitat von Kirschsaft:Aber vielleicht funktioniere ich wirklich irgendwie anders...
Dann wird´s wohl noch ein Hund mehr anstelle eines Mannes
Silvester
Margerite
Zitat von Heffalump:du verlängerst nur deinen Schmerz, wenn du mit ihm schreibst
Kirschsaft
Kirschsaft
Kirschsaft
Odette
Zitat von Kirschsaft:Gerade überlege ich, ob ich ihm schreibe und frage, warum er nicht teilt, wie es ihm geht... ob er mich auch vermisst.