Zitat von Kirschsaft: Keine Ahnung, wie es jetzt dazu kommen konnte?
Weißt du, was Dich so zusammen faltet, euer ewiger und drölfzigster Kontakt.
Du magst ausgezogen sein, aber du hast vergessen Dich mitzunehmen.
Kein Kontakt hilft dir, Dich wieder zu finden.
Keine Telefonate, keine Whatsup, kein Geplänkel auf der Parkbank, kein
Zitat von Kirschsaft: Ich hatte sofort wieder das Gefühl, dass ihm etwas nicht passt
Du erläuterst innerlich sein Zögern, Straucheln, Gefühle.. ob er sie hat, egal, deine Welt mit ihm braucht, deine Erklärung zu. Warum beziehst du jeden Schnurz von ihm auf Dich? Und machst dich noch kleiner, als du eh schon bist.
Zitat von Kirschsaft: Er meinte, ich würde immer meinen emotionalen Schrott bei ihm abladen.
Aus seiner Warte aus - wird das schon so sein. Wo wir wieder bei - kein Kontakt wären, nicht ne Stunde oder n Tag, sondern wenigsten 3 Monate -> kein Wort, noch nicht mal ne Nachricht mit Rauchwolken. Null. Nix. Nada!
Zitat von Kirschsaft: Ich verstehe nicht, wie er er das alles so anders sehen kann als ich es tue.
Er ist ein Mann!
Männer nehmen die Welt anders wahr, als Frauen - und wenn Frau dazu noch unsicher und sorry für das Wort, wehleidig. ist - dann sind nicht wenige extrem genervt. Wenn er dir hätte beistehen wollen, wäre er schon während euer Beziehung ein Anderer gewesen.
Zitat von Kirschsaft: Ich habe dann noch 5 mal angerufen - bin irgendwie in Panik geraten ihn jetzt ganz zu verlieren. Wir hatten dann einige emotionale Telefonate.
Wie man Männer vertreibt - weißt du scheinbar schon.
Zitat von Kirschsaft: und "du fehlst mir" von mir in seine Richtung.
Das ist keine Lybe, das ist emotionale Abhängigkeit - und kein Wunder das er dann zu dir sagt ..
Zitat von Kirschsaft: Er will jetzt nicht mehr
Du bist ne Weide im Wind, du verbiegst dich bis zum Bruch, Männer wollen aber keine Weiden, die wollen Bäume, wo sie sich reiben können, ohne das was zu Bruch geht