Mirandaa
- 707
- 2
- 1447
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Guten Abend zusammen, ein paar Tage nach dem Schock (ist irgendwie das falsche Wort) Zusammenbruch klingt aber zu krass. ...
Kroenchen_richt.
Kirschsaft
Emme
DuSie
aequum
Kirschsaft
PsychoMantis
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:wovon das am Sonntag dann auch zu mehr geführt hat.
aequum
Zitat von Kirschsaft:mir geht es sehr gut - danke!
Zitat von Kirschsaft:Es klingt wahrscheinlich widersprüchlich, aber es gab am letzten Wochenende zwei Treffen (Samstag + Sonntag) wovon das am Sonntag dann auch zu mehr geführt hat.
Zitat von Kirschsaft:Es kann so weiterlaufen oder auch nicht, beides für mich ok. Hätte nicht gedacht, dass ich an diesen Punkt mal komme.
Zitat von Kirschsaft:Ich fühle mich sehr ruhig, habe das erste mal in meinem Leben kurze Haare und finds toll
Zitat von Kirschsaft:habe jetzt keinen Zeitdruck, aber eben 1 Jahr Mindestmiete - da weiß ich nicht, ob die Hausverwaltung mir nach 2 Monaten eine Untermiete bis zur Kündigung genehmigt
phoenix123
Zitat von Kirschsaft:@aequum Hallo zurück mir geht es sehr gut - danke! Es klingt wahrscheinlich widersprüchlich, aber es gab am letzten Wochenende zwei Treffen ...
Catalina
Zitat von Kirschsaft:Es klingt wahrscheinlich widersprüchlich, aber es gab am letzten Wochenende zwei Treffen (Samstag + Sonntag) wovon das am Sonntag dann auch zu mehr geführt hat.
Mirandaa
Zitat von aequum:Es kann so weiterlaufen oder auch nicht, beides für mich ok. Hätte nicht gedacht, dass ich an diesen Punkt mal komme.
aequum
DieSeherin