MirEgal
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich benötige dringend eine unabhängige Meinung.
Kurz zu mir. Ich bin 34 Jahre und seit fast 12 Jahren mit meinem gleichaltrigen Freund zusammen. Er ist unter der Woche auf Montage und gemeinsam haben wir einen 10-jährigen Sohn.
In letzter Zeit gab es einige Vorkommnisse in unserer Beziehung, die mein Misstrauen geweckt haben.
Bereits in der Vergangenheit habe ich entdeckt, dass mein Freund auf einschlägigen Seiten angemeldet ist, auch Tinder war hier dabei. Er versprach mir dann, dass er nur mich liebe und diesen Mist sein lassen will. Das war zuletzt im Jahr 2018.
Seither war auch Ruhe.
Nun gab es allerdings ein paar Vorkommnisse, die mein Misstrauen geweckt haben.
Im Dezember vergangenen Jahres habe ich auf seinem Arbeitshandy diverse Bilder entdeckt, die er von sich selbst im Hotel gemacht hat. Man hat alles gesehen, mal mit und mal ohne Gesicht. Aber sein Gl. war eindeutig erigiert.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, versicherte er mir, dass er sie niemandem geschickt habe und sie nur für sich selbst gemacht hat.
Nun gut dachte ich, ich beobachte das mal.
Vor zwei Wochen im Urlaub allerdings kam der Hammer. In der Whatsapp Anruferliste sah ich ein sehr eindeutiges Bild. Anrufzeit 1,5 Min. Habe dann die zugehörige Telefonnummer im Netz gesucht und siehe da. Unter dieser eine Dame Mitte 50 ihre Dienste bot gegen ein Taschengeld an (Ganzkörpermassage, GV, HJ und FJ).
Als ich ihn zur Rede gestellt habe, kamen die abenteuerlichsten Geschichten. Angeblich wolle er sich Rat holen, wie man eine erek. länger halten kann. Dann plötzlich hatte er sich nur verwählt.
Die waren einfach so abenteuerlich, dass ich mir selbst Klarheit verschaffen musste. Also kontaktierte ich Dame. Sie erkannte ihn wieder und erzählte mir, dass ,,sie ihm zu teuer gewesen sei,. " bzw. das er mit ihren Preisen nicht einverstanden war.
Ich war und bin immer noch schockiert
Als er dann am Donnerstagabend von seinem Montagejob heimkam, habe ich ihn dann mit meinem Wissen konfrontiert. Und dann kommt immer derselbe Satz: ,,Entweder ich vertraue ihm oder die Beziehung macht keinen Sinn mehr." Seine Reaktion zeigte mir, dass er sich in die Ecke gedrängt fühlt und das er genervt ist, weil ich das Thema seit Dezember sehr häufig anspreche.
Allerdings versicherte er mir, nichts gemacht zu haben und das es unwichtig und dumm von ihm gewesen sei.
Verstehe das alles einfach nicht. Gerade sagt er mir, dass er mich liebt. Wir planen gemeinsam unsere Zukunft (gerade sind wir auf Haussuche) und im nächsten Moment kommt so ein Hammer. Wir haben Sex, dadurch das er nur von Freitag bis Sonntag da ist, in dieser Zeit sogar sehr häufig. Probieren dabei zusammen gerne neue Dinge aus und trotzdem sowas.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll und suche nach dem Grund, der Intention seines Tuns. Er sagt, er hätte mich nie betrogen und das er das auch nie tun würde.
Aber das alles hat mich stark verunsichtert und ich bin zutiefst enttäuscht. Vertrauen?

