257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

M
Zitat von tina1955:
Hast Du Deine Frau denn mal gefragt, wie sie sich die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre mit Dir gemeinsam vorstellt?
Soll es denn ewig so weiter gehen?
Hat sie sich denn dazu mal geäußert?

Angesprochen habe ich das schonmal aber ich werde mich demnächst Mal intensiv mit ihr darüber unterhalten. Und zwar ohne die sch. anzusprechen, wenn du weißt was ich meine. Das habe ich übrigens auch nie getan. Weil es nicht richtig ist. Ich habe mich entschieden mit ihr trotz der Vergangenheit weiter zu machen. Und sie wollte das auch, sogar viel mehr als ich! Soviel zum Thema Beta Mann. Das wäre ich ja damals dann auch schon gewesen und sie hätte damals schon nicht weiter gemacht...

Alles andere bringt uns auch beider nicht mehr weiter. Wir müssen uns darüber unterhalten und dann zusammen entscheiden wie es weiter geht.

Aber dann wird sie wie immer wieder zusammenbrechen oder auf stur schalten. Aber dann muss ich diesmal halt die Konsequenz daraus ziehen.

Ich würde dann auch viel weniger Stunden arbeiten sodass sie sich ihr eigenes geld verdienen muss. Für die Kinder werde ich ab dann immer aufkommen aber für sie nur noch das was Gerichtlich festgehalten ist. Und ein mindestbetrag muss mir bleiben sodass ich noch davon leben kann. Tja wie ein User hier schon geschrieben hat. Ich war halt zu gutmütig aber das ist dann vorbei. Sowas prägt einen Menschen und er lernt dazu!

29.07.2019 20:01 • x 2 #166


M
Doch das ist Adorno. Ich erkenne das Gejammer auf 100 Meter. Die Frau tanzt ihm immer noch auf dem Kopf Rum und er traut sich nichts zu.

29.07.2019 20:40 • #167


A


Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3


M
Zitat von Merilin:
Doch das ist Adorno. Ich erkenne das Gejammer auf 100 Meter. Die Frau tanzt ihm immer noch auf dem Kopf Rum und er traut sich nichts zu.

Wo ist der Adorno? Vielleicht sollte ich ihn Mal kennenlernen. Dann kann ich noch was dazulernen:-):-)

29.07.2019 20:44 • #168


M
Ich habe jetzt im Forum Mal die andere Seite gelesen. Da ist komischerweise immer der Ehemann schuld weil er ja fremd gegangen ist. Die Frau nie. Aber liest sich sonst aber alles ähnlich und es hilft mir im Moment. Gut so ein paar dumme Kommentare wie hier in dem Thema sind natürlich auch dort vorhanden. Aber dafür ist es ja auch ein Forum und man weiß ja nie was diese Menschen so alles hinter sich gelassen haben.

Ich habe die Quintessenz aus der Sache gezogen und werde aufstehen und die Vergangenheit hinter mir lassen. Ebenso werde ich mein Leben leben ohne Rücksicht. Für meine Kinder werde ich wie immer da sein. Ich werde wieder meinen Spass haben wie ich das immer hatte! Sie soll merken das ich auch ohne sie leben kann. Und wenn es dann eben nicht mehr passt, dann ist es halt so.

Hier hat irgendjemand in einem konstruktiven Beitrag erwähnt, dass jeder Mensch nur 1 leben hat und das werde ich jetzt genießen und alles machen was mir Spass macht. Alles ! Einfach nicht mehr so viel nachdenke und einfach machen und wer weiß vielleicht ergibt sich ja was richtig gutes daraus. Selbst wenn ich dann weniger geld zur Verfügung habe aber dafür glücklich bin werde ich es tun!

Also nochmal vielen Dank an alle die konstruktives in diesem Thema geleistet haben.

Lasst es euch gut gehen!

29.07.2019 21:43 • x 1 #169


T
Zitat von Merilin:
Doch das ist Adorno. Ich erkenne das Gejammer auf 100 Meter. Die Frau tanzt ihm immer noch auf dem Kopf Rum und er traut sich nichts zu.


@merlin, kannst Du das bitte mal erklären? Ich möchte auch wissen, was Adorno nun zu bedeuten hat, denn so lange bin ich noch nicht im Forum.
Vielen Dank

29.07.2019 21:44 • #170


M
Das war ein Mann der genau dasselbe Problem hatte und genau denselben Schreibstil und es zog sich über 100 e Seiten und er hat nur gejammert aber nur gehandelt. Und alle versuchten zu helfen aber er wollte gar nicht geholfen bekommen sondern jammern

29.07.2019 21:54 • x 1 #171


T
Danke Merlin, für die schnelle Antwort.
Sowas ist natürlich total blöd für die jenigen, die helfen wollen, aber auch irgendwo sinnlos, darauf dann noch zu antworten

29.07.2019 21:58 • x 1 #172


A
Zitat von martinbernhardt:
Also nochmal vielen Dank an alle die konstruktives in diesem Thema geleistet haben.

Lieber TE...repektvoll wäre, wenn du dich bei allen bedanken würdest, denn auch die, deren Meinung dir nicht gefällt, haben sich Zeit genommen alles zu lesen und dir zu antworten.

29.07.2019 21:59 • x 2 #173


M
Zitat von tina1955:
Danke Merlin, für die schnelle Antwort.
Sowas ist natürlich total blöd für die jenigen, die helfen wollen, aber auch irgendwo sinnlos, darauf dann noch zu antworten

Das stimmt da gebe ich Dir Recht.

29.07.2019 21:59 • x 1 #174


O
Zitat von Merilin:
Das war ein Mann der genau dasselbe Problem hatte und genau denselben Schreibstil und es zog sich über 100 e Seiten und er hat nur gejammert aber nur gehandelt. Und alle versuchten zu helfen aber er wollte gar nicht geholfen bekommen sondern jammern



Naja. Seine Frau wollte ihm unbedingt einen beepen.
Eher das Gegenteil von hier.

Der Schreibstil ist ziemlich anders. Ich empfehle hier wirklich einen anderen Thread.
Aber egal ob Adorno oder der Weihnachtsmann, meine Meinung bleibt die gleiche und vielleicht hilft es ja anderen Usern die durch Zufall diesen Thread finden.

Es wird ja auch niemand gezwungen hier zu schreiben.

29.07.2019 22:00 • x 2 #175


M
Zitat von Angi2:
Lieber TE...repektvoll wäre, wenn du dich bei allen bedanken würdest, denn auch die, deren Meinung dir nicht gefällt, haben sich Zeit genommen alles zu lesen und dir zu antworten.

OK, dann hier nochmal Danke an alle die sich die Zeit genommen haben Beiträge zu verfassen ob konstruktiv oder nicht

Einen schönen Abend allen hier !

29.07.2019 22:01 • x 2 #176


M
Aber was hast du denn nun vor? Zuerst war alles okay bis auf die Tatsache dass die Frau sich verdächtig benimmt und jetzt willst du sie verlassen und dein eigenes Ding machen?
Wahrscheinlich war sie wirklich nur mit Freunden aus..
Nochmal: wieso unternimmst du nicht Mal was mit ihr ? Vielleicht ist es das was euch fehlt um näher zukommen

29.07.2019 22:58 • x 1 #177


meineMeinung
@Merilin
Ich glaube nicht, dass es sich beim TE um Adorno handelt. Die Figur war anders aufgebaut, er wäre am Schluss der strahlende Held gewesen, wenn er nicht aufgeflogen wäre.
Aber warum läßt du dich auf den TE ein, wenn du ihn für ein Fake hälltst?

30.07.2019 08:26 • x 2 #178


M
Zitat von meineMeinung:
Aber warum läßt du dich auf den TE ein, wenn du ihn für ein Fake hälltst?

Schon lustig, die Kommentare. Ist wie Stille Post, jeder reimt irgendwas dazu

Zitat von Merilin:
Das war ein Mann der genau dasselbe Problem hatte und genau denselben Schreibstil

oder es wird einfach eine zur anderen Geschichte gemacht obwohl die Geschichten vollkommen verschieden sind.


Zitat von Otten82:
Naja. Seine Frau wollte ihm unbedingt einen beepen.
Eher das Gegenteil von hier.

Der Schreibstil ist ziemlich anders. Ich empfehle hier wirklich einen anderen Thread.
Aber egal ob Adorno oder der Weihnachtsmann, meine Meinung bleibt die gleiche und vielleicht hilft es ja anderen Usern die durch Zufall diesen Thread finden.

Zitat von meineMeinung:
Ich glaube nicht, dass es sich beim TE um Adorno handelt. Die Figur war anders aufgebaut, er wäre am Schluss der strahlende Held gewesen, wenn er nicht aufgeflogen wäre.

Die beiden haben wohl aufgepasst damals als Adorno geschrieben hat... Übrigens ich kenne ihn auch nicht :-):-):-)

Gibt's es die Beiträge noch im Forum? Würde ich mir gerne Mal durchlesen. Nachdem was man so alles über ihn gehört hat, wäre das durchaus interessant.

30.07.2019 19:16 • x 1 #179


M
Martin wenn du echt bist und Hilfe suchst wieso beantwortest du unsere Fragen nicht. Habe gefragt wie es aussieht mit was unternehmen. Ein anderer mit wie es aussieht mit ihr zu sprechen. Du handelst nicht. Du sprichst nur. Deswegen dachte ich an unseren Adorno. Der war auch so

30.07.2019 20:28 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag