martinbernhardt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 62
Zitat von tina1955:Hast Du Deine Frau denn mal gefragt, wie sie sich die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre mit Dir gemeinsam vorstellt?
Soll es denn ewig so weiter gehen?
Hat sie sich denn dazu mal geäußert?
Angesprochen habe ich das schonmal aber ich werde mich demnächst Mal intensiv mit ihr darüber unterhalten. Und zwar ohne die sch. anzusprechen, wenn du weißt was ich meine. Das habe ich übrigens auch nie getan. Weil es nicht richtig ist. Ich habe mich entschieden mit ihr trotz der Vergangenheit weiter zu machen. Und sie wollte das auch, sogar viel mehr als ich! Soviel zum Thema Beta Mann. Das wäre ich ja damals dann auch schon gewesen und sie hätte damals schon nicht weiter gemacht...
Alles andere bringt uns auch beider nicht mehr weiter. Wir müssen uns darüber unterhalten und dann zusammen entscheiden wie es weiter geht.
Aber dann wird sie wie immer wieder zusammenbrechen oder auf stur schalten. Aber dann muss ich diesmal halt die Konsequenz daraus ziehen.
Ich würde dann auch viel weniger Stunden arbeiten sodass sie sich ihr eigenes geld verdienen muss. Für die Kinder werde ich ab dann immer aufkommen aber für sie nur noch das was Gerichtlich festgehalten ist. Und ein mindestbetrag muss mir bleiben sodass ich noch davon leben kann. Tja wie ein User hier schon geschrieben hat. Ich war halt zu gutmütig aber das ist dann vorbei. Sowas prägt einen Menschen und er lernt dazu!