martinbernhardt
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 62
- Mitglied seit:
Zitat von Merilin:Martin wenn du echt bist und Hilfe suchst wieso beantwortest du unsere Fragen nicht. Habe gefragt wie es aussieht mit was unternehmen. Ein anderer mit wie es aussieht mit ihr zu sprechen. Du handelst nicht. Du sprichst nur. Deswegen dachte ich an unseren Adorno. Der war auch so
Doch die Fragen habe ich schon mal beantwortet ich habe mich schon sehr oft mit ihr unterhalten darüber, sie hat sogar vieles eingesehen und sieht es teilweise genauso wie ich nur das Problem ist dass sich nichts ändert. Ich habe auch mit ihr darüber gesprochen dass wir zusammen öfters mal weggehen sollen selbst dem hat sie zugestimmt. Auch das eine Beziehung so wie sie jetzt läuft keinen Sinn mehr macht und das ich nicht nur wegen den Kindern mit ihr zusammen bleiben will. In den Gesprächen habe ich auch erwähnt das unsere Beziehung mittlerweile keine Beziehung sondern eine Wohngemeinschaft ist. Und wenn man sich liebt dass das miteinander schlafen dazu gehört und dazu habe ich sie auch gefragt ob sie das nicht mehr will oder nicht braucht. Dazu hat sie auch gesagt das sie es auch braucht und das es für sie auch dazu gehört.
Irgendwann müssen Worte aber auch mal in Taten umgesetzt werden. Da ist sie aber liebe werde ich es noch mal versuchen.
Ansonsten werde ich dann so handeln wie ich es vorher geschrieben habe dann werde ich mein Leben leben vielleicht ändert sie sich ja dann und wenn nicht habe ich wohl alles getan.
Ich danke euch auch für die Ratschläge. Ihr habt Recht mir dem was ihr sagt.