Geht meine Frau wiederholt Fremd?

230
Zitat:
Und wenn eine Frau die Bedürfnisse eines Mannes nicht erfüllen kann, passt wahrscheinlich die Frau nicht zu dem Mann. Genauso ist es umgekehrt.


Also, du meinst, wenn du in ein paar Jahren vielleicht im.potent wirst und sie dich dabei durchs Schlüsselloch beobachtet, wie du dir die Nudel wäscht, ist es das Verständlichste der Welt, wenn sie nicht mehr mit dir über das Thema spricht, beleidigt tut und sich dann von dir scheiden lässt?
31.07.2019 12:32 •

paulaner
Cortison wirkt sich erwiesenermaßen auf die Psyche und Libido aus.
31.07.2019 12:34 •
A
Geht meine Frau wiederholt Fremd?
x 3

Zitat von Arnika:
Also, du meinst, wenn du in ein paar Jahren vielleicht im.potent wirst und sie dich dabei durchs Schlüsselloch beobachtet, wie du dir die Nudel wäscht, ist es das Verständlichste der Welt, wenn sie nicht mehr mit dir über das Thema spricht, beleidigt tut und sich dann von dir scheiden lässt?

Vielleicht kann man es noch weiter übertreiben... Ich denke jeder weiß was hiermit gemeint war! Punkt!
31.07.2019 12:45 •

Zitat von martinbernhardt:Nein! Ausser vielleicht kordison wegen Neurodermitis


Cortison (wenn du das meinst) kann die Libido beeinflussen....
31.07.2019 12:49 •

Vegetari
Zitat von martinbernhardt:Nein! Ausser vielleicht kordison wegen Neurodermitis


Das hat viele Nebenwirkungen und kann auch Libido ein schränken.
Neurodermitis vielleicht aus Scham keine Lust an Sächs?
31.07.2019 12:50 •

Zitat von Vegetari:
Das hat viele Nebenwirkungen und kann auch Libido ein schränken.
Neurodermitis vielleicht aus Scham keine Lust an Sächs?



aber mit dem Nachbarn/Fremden klappt es doch bei ihr, trotz cortison und neurodermitis
31.07.2019 12:51 •
x 1

Zitat von Angi2:

aber mit dem Nachbarn/Fremden klappt es doch bei ihr, trotz cortison und neurodermitis

Das weiß ich doch garnicht... Übertreibt es doch nicht so
31.07.2019 13:00 •

paulaner
@martinbernhardt: Habt ihr denn mal miteinander ganz konkret über das S.-Problem gesprochen?

Ich habe das schon einmal gesagt: Vielleicht gibt es ja irgendwas, was sie stört. Vielleicht passt irgendwas nicht zwischen euch. Hat sie denn mal irgendwas darüber gesagt, warum sie so wenig Lust verspürt?

Mir kommt es so vor, kann mich natürlich irren, dass ihr so ein bisschen aneinander vorbeiredet, ohne mal wirklich auf den Punkt zu kommen.
31.07.2019 13:05 •

Ich habe selber Neurodermitis und kann dazu sagen, dass man seinen Körper/ seine Haut und dessen Reaktionen irgendwann sehr gut kennt.

Ich weiss manchmal schon wenn ich etwas esse, dass ich Stunden später einen Schub bekomme.

Gott hat uns aber einen Mund gegeben.
Man kann das dann auch ansprechen.

Klar kann Kortison die Libido einschränken, genauso wie die Pille, Schilddrüse, rauchen, Alk. dies das und jenes.

Aber das alles ist dann IHR Ding.
SIE sollte sich selber fragen warum sie 2 Jahre keine Lust hat

ER kann nicht ihre Probleme lösen. Das Kortison wird mittlerweile aber so so niedrig dosiert, dass es meiner Meinung nach nicht DER Grund für 2 Jahre Abstinenz sind.

Man findet immer Gründe oder ich sage mal Ausreden etwas nicht zutun bzw. keine Änderungen zu wollen.
31.07.2019 13:05 •

Zitat von martinbernhardt:Übertreibt es doch nicht so



Naja, der Einzige, der hier übertreibt, bist wohl eher du.
Du schaust durch Schlüssellöcher, weil du Menschen misstraust. So etwas ist mir noch nicht eingefallen.

Lieber TE, das hat was mit Respekt zutun.
31.07.2019 13:12 •

Mh verzweifelte machen oft komische Dinge.
Und ja es ist passiert , und kein Aufhänger.
Und jeder sollte sich mal an die Nase packen was er getan hat was nicht so korrekt war.
Ich seh es als Fehler aber nicht als Weltuntergang, , so Werft den ersten stein
31.07.2019 13:17 •
x 2

Zitat:
Vielleicht kann man es noch weiter übertreiben... Ich denke jeder weiß was hiermit gemeint war! Punkt!


Wieso übertreibe ich? Deine Frau hat zwei offenbar schwere Schwangerschaften und Risikogeburten hinter sich gebracht. Zudem hängen die Kids den ganzen Tag an ihr herum. Da reagieren viele, wie man weiß, mit einem vorübergehenden Verlust der Libido. Und deine Reaktion ist, dass du an Betrug oder Trennung denkst. Dann gehe ich davon aus, dass du das auch so sehen würdest, wenn es um dich geht und deine Manneskraft mal nicht mehr so funktioniert, wie du es dir wünscht.

Klar ist deine Situation nicht lustig, aber wenn du ihr heute noch immer ihren Fehltritt vor 10 Jahren vorwirfst, hättest du sie nicht heiraten und Kinder mit ihr bekommen sollen. Und durchs Schlüsselloch zu stieren und dann irgendwelche Vermutungen anzustellen, ist schon sehr eigen. Vermutlich ist ihr nur ein Malheur am Klo passiert...

Wenn ihr nicht miteinander reden könnt, wenn du durchaus aggressiv ihr gegenüber hier rüberkommst, dann würde ich dir wirklich raten - ändere deine Kommunikation, oder verlass deine Familie, wenn du wirklich meinst, dass dich das dann glücklich macht. Aber beschwere dich dann nicht, wenn du verlassen wirst, wenns bei dir mal nicht mehr so flutscht. Karma is a b...
31.07.2019 13:19 •
x 1

Zitat von Arnika:
Wieso übertreibe ich? Deine Frau hat zwei offenbar schwere Schwangerschaften und Risikogeburten hinter sich gebracht. Zudem hängen die Kids den ganzen Tag an ihr herum. Da reagieren viele, wie man weiß, mit einem vorübergehenden Verlust der Libido. Und deine Reaktion ist, dass du an Betrug oder Trennung denkst. Dann gehe ich davon aus, dass du das auch so sehen würdest, wenn es um dich geht und deine Manneskraft mal nicht mehr so funktioniert, wie du es dir wünscht.

Klar ist deine Situation nicht lustig, aber wenn du ihr heute noch immer ihren Fehltritt vor 10 Jahren vorwirfst, hättest du sie nicht heiraten und Kinder mit ihr bekommen sollen. Und durchs Schlüsselloch zu stieren und dann irgendwelche Vermutungen anzustellen, ist schon sehr eigen. Vermutlich ist ihr nur ein Malheur am Klo passiert...

Wenn ihr nicht miteinander reden könnt, wenn du durchaus aggressiv ihr gegenüber hier rüberkommst, dann würde ich dir wirklich raten - ändere deine Kommunikation, oder verlass deine Familie, wenn du wirklich meinst, dass dich das dann glücklich macht. Aber beschwere dich dann nicht, wenn du verlassen wirst, wenns bei dir mal nicht mehr so flutscht. Karma is a b...



Warum bist du denn so grelle?

Ich hatte auch eine schlimme Schwangerschaft und noch eine viel schlimmere Geburt.
Natürlich ist alles nach der Geburt anders.
Auch der Körper.

Aber zu sagen: ich bin jetzt Mutter also lass mich doch bitte jetzt mit dem Thema in Ruhe ist genau DAS was ich ganz am Anfang schrieb.

Viele Frauen wollen wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist einfach nicht mehr.

Wenn der Mann sich nach Jahren der Abfuhr und reden und bitten und betteln eine Affäre suchen wird doof aus der Wäsche geguckt.

Es war doch alles sooooo toll, nur der Beep fehlte. Aber deswegen kann man sich doch keine Geliebte suchen...
31.07.2019 13:27 •

Zitat von Angi2:

Naja, der Einzige, der hier übertreibt, bist wohl eher du.
Du schaust durch Schlüssellöcher, weil du Menschen misstraust. So etwas ist mir noch nicht eingefallen.

Lieber TE, das hat was mit Respekt zutun.

Das geht doch am Thema vorbei hatten wir doch schonmal also hör auf!

Hat doch mit den letzen Beiträgen garnichts mehr zu tun!

Und dann wird sich hier gewundert warum so ein Thema über hunderte Beiträge geht....

Achja ich Misstrauen keinen Menschen sondern ihr und glaub mir dazu hatte ich auch einen Grund sonst hätte ich das nicht gemacht.

Übrigens das Thema haben wir bereits längst abgehakt mit dem Schlüsselloch
31.07.2019 13:39 •

Also, wenn er meint, nur, weil er ihr den Betrug (angeblich) verziehen hat, muss sie jetzt zur Verfügung stehen, und wenn User meinen, er solle ihr den Geldhahn abdrehen, dann spurt die Alte schon wieder, ist das doch ziemlich frauenverachtend. Und ja, das macht mich grelle. Und ehrlich, wenn ich wissen würde, dass mein Mann durchs Schlüsselloch stiert, während ich mich wasche und mir dann Fremdgehen unterstellt, würde ich mir a) denken, der Gute ist doch nicht ganz sauber und b) würde das nicht meine Lust auf ihn steigern.

Aber, natürlich kann sie nicht erwarten, dass er jetzt ein Leben lang ins Zwangszölibat eintritt. Deshalb sollten sie reden. Und was schreibt der TE dauernd: Mit der red ich über das Thema nicht mehr. Dann ist das Ende ohnehin vorprogrammiert.
31.07.2019 13:47 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top