aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Narzisten muss man am laaangen Arm verhungern lassen, so nehmen sie in unserem Leben keine wichtigen Platz ein...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
vorbei
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von vorbei:was hindert dich daran, ihn vor die tür zu setzen und das für immer?
können wir dir da noch irgendwie helfen?
aquarius2
Mitglied
vorbei
Mitglied
Majulan
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Majulan ist doch gerade dabei, sich zu distanzieren. Sie erkennt die Lügen, ist misstrauisch, glaubt seine Beschwichtigungen nicht mehr, sieht seine negativen Persönlichkeitsanteile (narzisstisch etc.) - aber so was geht doch nicht von heute auf morgen, ganz ehrlich. Ich kann auch verstehen, dass sie trotz allem noch einen endgültigen "Beweis" braucht - meistens reicht nämlich so was, wenn die Gefühle schon so stark runter sind, um auch noch die restlichen Liebesgefühle zu zerschlagen. Wenn man den Betrug direkt vor Augen hat und ihn sieht, und nicht nur vermutet oder befürchtet. Das kann sehr hilfreich sein beim endgültigen Loslassen. Ich verstehe die Ungeduld von einigen hier gar nicht?!

aquarius2
Mitglied
Bella_B
Gast
Wurstmopped
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Bella_B:Das mit dem WhatsApp Backup hättest du dir übrigens sparen können, wenn er jeden Abend vor dem Schlafen den Chat mit seiner Tussi löscht.
Luana35
Mitglied

Nanuk
Gast
Zitat von Majulan:Wenn man bedenkt, wie ich die letzten 15 Jahre gelebt habe, muss einem klar sein, dass auch ich psychisch nicht gesund sein kann - ob ich das nun vorher schon war oder durch die Beziehung erst wurde, gilt es wohl herauszufinden.
Megeas
Gast
Luana35
Mitglied
aquarius2
Mitglied