49

Gekündigt in der Probzeit!

T
Zitat von unregistriert:

Gibt's so was wirklich?


https://www.wirtschaftswissen.de/person ... ertraegen/

26.04.2018 19:20 • #91


T
Nachtrag:
Der Kündigungsgrund war nicht meine Unflexibilität sondern es ging um einen Staubsauger.
Ich habe ja eine Kollegin wegen einem Umzug mit der Büroreinigung vertreten. Während ich da war, ging meiner Meinung nach der Staubsauger nicht richtig (saugte irgendwie nicht so wirklich). Hatte das auch mitgeteilt. Der Firma und einer sogenannten Assistentin der Geschäftsleitung, die mich deswegen angepflaumt hatte. Diese Assistentin hatte Tage später ausprobiert und meinte der Staubsauger funktioniere tadellos. Daraufhin käme sie sich offensichtlich total verarscht vor weil ich gesagt habe. der funktioniert nicht richtig und sie ihn wie gesagt super toll fand.
Mein Chef wurde am Telefon sehr rabiat angegangen und es wurde gedroht, die Reinigungsfirma zu wechseln.

Wegen einem Staubsauger..... Sachen gibts
Mein Chef musste natürlich klein bei geben....man will ja den Kunden nicht verprellen. Also musste ich gehen.

Aber so unnütz.
Manche Leute haben anscheinend echt keine Hobbys....

03.05.2018 07:32 • #92


A


Gekündigt in der Probzeit!

x 3


_Tara_
Gut, die Staubsauger-Story kannte hier natürlich keiner, also konnten wir lediglich aus Deinem Geschriebenen (mehrmals nach Einspringen gefragt, jedes Mal abgesagt) Schlüsse auf den Kündigungsgrund ziehen.

Zitat von Tamisa:
Der Kündigungsgrund war nicht meine Unflexibilität sondern es ging um einen Staubsauger.

Naja, der Kündigungsgrund ist vermutlich nicht der Staubsauger, sondern (unterstellte) Nachlässigkeit und mangelnde Gründlichkeit Deinerseits (mit der Ausrede: der Staubsager funktionierte nicht richtig). Bei einem Putzjob ist mangelnde Gründlichkeit natürlich nicht gerade förderlich. . .

03.05.2018 09:31 • #93


T
Zitat von _Tara_:
Gut, die Staubsauger-Story kannte hier natürlich keiner, also konnten wir lediglich aus Deinem Geschriebenen (mehrmals nach Einspringen gefragt, jedes Mal abgesagt) Schlüsse auf den Kündigungsgrund ziehen.


Naja, der Kündigungsgrund ist vermutlich nicht der Staubsauger, sondern (unterstellte) Nachlässigkeit und mangelnde Gründlichkeit Deinerseits (mit der Ausrede: der Staubsager funktionierte nicht richtig). Bei einem Putzjob ist mangelnde Gründlichkeit natürlich nicht gerade förderlich. . .



Nein, es ging wirklich um den Staubsauger und das die deswegen angefressen gewesen sein sollen.

Schon traurig, wenn man während der Arbeitszeit nichts Besseres zu tun hat, als Staubsauger zu kontrollieren.
Ich hab die Dame ja ein Mal erlebt, von daher weiß ich, dass die echt unsympathisch ist.

03.05.2018 09:44 • #94


_Tara_
Fühlst Du Dich denn jetzt besser, wo Du den Grund kennst und kannst mit der Sache abschließen?

03.05.2018 10:39 • #95


T
Ich fühle mich eher, dass ich mal wieder die Dumme bin.
Ich hab gesehen, wie meine Kollegin, die ich vertreten habe, geputzt hat. die ist aber natürlich noch da.
Obwohl man z.B. jeden Tag die Toilettenböden wischen sollte, hat die das nur gemacht, wenn er ihr schmutzig erschien.

Das gleiche galt auch für alle anderen Sachen.

03.05.2018 10:44 • #96


_Tara_
Zitat von Tamisa:
Ich fühle mich eher, dass ich mal wieder die Dumme bin.

Wieso 'mal wieder? Passiert es Dir öfter, dass Du die Dumme bist?
Wenn ja, solltest Du vielleicht 'mal in Dich gehen und überlegen, woran das liegen könnte.
Wenn sich Verhaltensweisen einem gegenüber ständig von unterschiedlichen Personen wiederholen, liegt es oft an einem selbst und nicht an allen anderen. Ist, wie die Geschichte mit dem Geisterfahrer, der sagt: Wie einer?! Ganz viele!

03.05.2018 11:42 • #97


T
Ach ich könnte dir da so einiges aufzählen, was ich ungerecht empfunden habe.
Denke mir, andere sind zwar weder besser noch schlechter als ich, aber die haben vermutlich halt das bessere Auftreten.

03.05.2018 12:36 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag