596

Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

KrümelundLeo
Zitat von Sarina80:

Für mich sind es keine Spekulationen, wenn eine Frau innerhalb kürzester Zeit mit drei Männern intim wird. Wer da von einer Frau spricht, die hoffnungslos verliebt ist, der muss wirklich bei Bambi noch einmal nachsitzen.



Oder kann einfach S. und Liebe nicht trennen / unterscheiden, so wie Du anscheinend. (ist nicht böse gemeint !)

19.03.2019 00:44 • #61


M
Zitat von KrümelundLeo:


Oder kann einfach S. und Liebe nicht trennen / unterscheiden, so wie Du anscheinend. (ist nicht böse gemeint !)

Wie, wenn man mit drei Männern in kurzer Zeit intim wird, kann man S. und Liebe nicht trennen?

19.03.2019 08:00 • #62


A


Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

x 3


U
Ich denke, es war von Anfang an eine Affäre und so hättest Du es auch sehen müssen. Für eine klassische Beziehung gehört ja mehr dazu, nicht nur gelegentliche Treffen für schöne Stunden.

Zum Alter wollte ich nur anmerken, dass ein höheres Alter zwar oft als unattraktiver gesehen wird, aber: Auch ein einjähriges Kind ist ein ziemliches Handycap bei der Partnersuche. Nicht viele Männer wären glaube ich bereit, eine Beziehung (nicht nur Affäre) zu beginnen und sich von Beginn an erstmal um das Kind eines anderen kümmern zu müssen.

19.03.2019 10:16 • #63


S
Ich habe nach vier Jahren Affärendasein ebenfalls die Reißleine gezogen, und konnte das nur mit Hilfe eines anderen Mannes. Auch wenn das vielleicht nicht dem moralischen Goldstandard entspricht. Ich bin in diesen Jahren durch die Eierei meines AM fast kaputtgegangen.

Nachdem er dann mehrere Monate zutiefst depressiv gejammert hat (sry, kann man nicht anders nennen), hat er sich dann doch endlich getrennt. Aber für mich war es zu spät, ich war schon zu weit weg.
Überleg dir, was du willst und dann HANDLE KLAR UND SCHNELL.

19.03.2019 10:41 • x 3 #64


Wurstmopped
Der TE antwortet nicht mehr....ist wohl alles wieder gut

19.03.2019 16:08 • #65


G
Guten Tag,
man sagt immer, in Beziehungskonflikten soll man auf die Taten schauen..nicht auf Worte.
*Ich verlasse Dich weil ich Dich liebe....*....*muss Dich betrügen um nicht durchzudrehen...*....ich bin nicht gut genug für Dich.......etc.
Drama--Drama---Drama-----
Ihr hatte eine gut Zeit und die ist jetzt vorbei...So sieht es aus.
gut S. hat nichts mit LIEBE zu tun.
Alles Gute Dir.

19.03.2019 16:18 • #66


KrümelundLeo
Zitat von Mira_:
Wie, wenn man mit drei Männern in kurzer Zeit intim wird, kann man S. und Liebe nicht trennen?


Nein Sarina kann das nicht
weil sie nicht glaubt das die AF Frau den TE liebt.
Ich denke, wie einige andere hier, das sie ihn liebt
und den Schmerz nur mit S. kompensiert das er sich nicht für sie entschieden hat.

20.03.2019 23:29 • #67


G
Zitat von Karina14:
denn Männer sind wie Kerzen, sind sie einmal abgebrannt ist es vorbei. Frauen sind jedoch bis ins hohe Alter noch begehrenswert und erhalten Angebote ohne Ende.


Auf welchem Planeten findet das denn statt? Sammelst du Autogrammkarten von Alice Schwarzer?

20.03.2019 23:41 • x 3 #68


KrümelundLeo
hehehe @Grinch nett bleiben

20.03.2019 23:53 • #69


G
Zitat von KrümelundLeo:
hehehe @Grinch nett bleiben


Ich hoffe die hat keinen Sohn der den Adventskranz anzünden durfte.

21.03.2019 00:04 • #70


KrümelundLeo
Zitat von Grinch:

Ich hoffe die hat keinen Sohn der den Adventskranz anzünden durfte.



erinnert mich jetzt irgendwie an die Adventskalender die mein Partner mit Tochter von seiner Frau angezündet hat
als sie ein paar Tage später kam um noch ein paar Sachen zu holen
fragte sie , wo die seien
beide : die haben feuer gefangen ihr Gesicht muss ein Bild für die Götter gewesen sein ...

21.03.2019 13:16 • #71


M
Heute möchte ich ein Update machen und bin darauf gespannt, wer meine Situation verstehen oder wer sie nur verurteilen kann.

Ich will völlig ehrlich sein: mir geht es sehr schlecht. Der Trennungsschmerz, die Trauer und eine Verzweiflung haben mich ergriffen. Die körperlichen Symptome lassen sich nicht mehr verstecken. Habe keinen Appetitt mehr, 7kg abgenommen, es schmerzt unaufhörlich im Magen, oftmals brennt der ganze Brustkorb und häufig überkommen mich plötzliche Weinkrämpfe. Ich befinde mich in einer Psychotherapie und nehme Antidepressiva. Ich versuche alles, diese junge Frau loszulassen, meine Gefühle anzunehmen und das Geschehene der Vergangenheit zu übergeben. Hörmeditationen, Ablenkung, Sport uvm. Alles hilft derzeit nicht. Häufig muss ich starke Beruhigungsmittel nehmen. Auch die harten Fakten: sie hat mich eiskalt gegen einen jüngeren ausgetauscht, als hätte ich nie existiert, der große Altersunterschied, der wahrscheinlich nir funktioniert hätte, das Risiko, dass sie mich später, nach meiner Trennung und Scheidung, trotzdem irgendwann ausgetauscht hätte ..... all diese Wahrheiten können derzeit meine Abhängigkeit nicht ändern. Jeden Tag ist sie fast 16 Stunden in meinen Gedanken. Jeder Gedanke an Sie, gemeinsame Erlebnisse, Gespräche, Messages, Wortfetzen, Intimität etc. gibt mir einen Stich in die Magengegend. Diese Gedankenflut kann ich kaum bändigen.

Auch meine Kontaktsperre hilft nicht .... ist nur ein äußeres Mittel. Und dann kommt auch noch eine sms von, wie es mir ginge. Ich habe mich nie abhängiger, trauriger und verwundbarer gefühlt .... und das für eine Frau, die mich gar nicht mehr will, sondern mit ihrem Next schon eine neue Partnerschaft lebt. Sie fühlt sicher keinen Schmerz, weil sie schon eine neue Zufuhrquelle, neue Aufmerksamkeit, Nähe und Intimität erlebt. Und ich liege am Boden. Es ist unfassbar. Es kann sein, dass ich mich neben Therapie uns Hausarzt wirklich an einen Facharzt (Psychiater) wenden muss. Ich schließe auch nicht mehr aus, evtl stationäre Aufnahme zu brauchen, weil ich sonst nicht mehr ins Leben zurückfinden kann. Und das für eine Affäre mit einer 30jährigen, die sicher niemals in eine wirkliche Beziehung geführt hätte. Ich kenne mich derzeit nicht wieder.

Ja, genau so geht es mir zu Zeit. Eine unfassbare Trauer hat mich erfasst.... und das kann nur mit meinen innersten Wunden und Sehnsüchten zu tun haben, die ich auf diese Frau wohl projeziert habe.

21.04.2019 22:13 • x 1 #72


Elvisett
Zitat von mzmi:
Und das für eine Affäre mit einer 30jährigen

Also das tut doch nix zur Sache oder?!
Kann es sein - und ich rate nur ins Blaue weil es mir spontan einfiel- dass du deshalb ein so tiefes Loch vor Dir hast weil du dir das nicht verzeihen kannst?! Weil du denkst du hättest es wissen müssen und weil so eine junge Frau das selbstredend nie ernst gemeint haben kann - was dich ja dann zum Idioten macht?!
Vergiss das mal schnell! Gefühle sind was sie sind! Das hat mit all dem nix zu tun! Trauer um Das was du hattest oder gern gehabt hättest - aber lass die Vorwürfe Dir selbst gegenüber weg. Es stimmt nämlich nicht dass du es hättest wissen müssen oder dass es automatisch absehbar war!

21.04.2019 22:20 • x 1 #73


Marmorkuchen
Zitat von mzmi:
Nein, ich habe mich wirklich nie als Sugar-Daddy gesehen. Das kann ich ganz ehrlich beantworten.
Zu Beginn war ich ja der Meinung, das alles ganz locker händeln zu können, eben wie eine schöne aufregende Affaire. Ich habe mich völlig geirrt und die Kontrolle verloren. Die Gefühle sind bei mir - später als bei mir - eingesetzt und nun kann ich das ganze eben nicht mehr als Affaire ansehen.


Vielleicht nur wegen verletzten Ego weil SIE es beendet hat ? Das mal ohne Vorwurf aber das sind biochemische Mechanismen ... viell hilft es , sich das bewusst vor Augen zu führen. Wir wollen das , was wir nicht haben können . Wir begehren es weil es uns klein werden lässt und schwach . Aber Lieben wir es ?

21.04.2019 22:58 • #74


B
Vielleicht hätte sie sich auch nie von dir wegen eines Jüngeren getrennt.Wirst du nun aber nie herausfinden,weil du sie zu lange hast warten lassen.Und für sie ist es so auch das Beste,als ewig auf dich zu warten. Sie muss dafür sorgen,dass sie glücklich wird.
Du scheinst eine Neigung zu haben,die Leidenswelle so völlig zu reiten und steigerst dich da sehr rein.Dabei hattest du so viele Möglichkeiten, deine Situation zu verhindern.

22.04.2019 01:00 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag