1396

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

Minni21
Zitat von paulaner:
Natürlich nicht...der Ton macht die Musik.
Er verhält sich wie ein A r sch.
Also? Genugtuung...
...das hilft dann

Als ich du EM sagte er sei ein feiges Ar..Loch kamkein Protest!

05.07.2020 00:40 • #271


Lilly1981
Zitat von Minni21:
Vielleicht einfach nur Rache! Rache an denjenigen, die mich 14 Monate betrogen haben!


Hi Minnie,

Ich kann deine Wut verstehen und auch das du sie bloß stellen möchtest. Du bist sehr wütend. Warte einfach noch ein bisschen. Oder konfrontiere sie erstmal. Und dann kannst du immer noch gucken was du machst. Denk auch an ihre Familie. Der Mann und ihre Kinder können nichts dazu. Und die würdest du mit bloß stellen. Viele hier, haben nicht das Bedürfnis ( das finde ich wirklich gut) die af zu konfrontieren etc. Aber viele haben sie auch. Von daher wäg erstmal ab. Wegen Unterhalt etc, das machst du schon.

05.07.2020 00:46 • x 3 #272


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


Minni21
Zitat von fitzgerald71:

Also wenn der EM eine Affaire mit wem auch immer eingeht hat er Sch..gebaut und wenn man das noch erklären muss, wünsche ich angeneheme Nachtruhe

Zumal hier immer auf Parrerin eingegangen wird, aber noch kein Statement dazu kam, wie es denn wäre, wenn es die bereits erwähnte REWE Verkaüferin gewesen wäre

Die Rewe Verkäuferin Predigt aber nicht in der Kirche von dem Miteinander etc. Ist bei YouTube zu sehen!

05.07.2020 00:48 • x 3 #273


Scheol
Zitat von Minni21:
Die Rewe Verkäuferin Predigt aber nicht in der Kirche von dem Miteinander etc. Ist bei YouTube zu sehen!



Was machst du den für ein Job ?

Sein Mann schon bloß gestellt ? Der wusste das es dich gibt. Warum hat er dich den betrogen ?

05.07.2020 01:08 • x 1 #274


S
Zitat von Minni21:
Willst du Name und Anschrift haben? Die Küchenchefs haben der neuen Stelle der Pfarrerin bereits zugestimmt; 35 km von mir entfernt!



Warum auch immer die Küchenchefs (?!?!) der Versetzung zugestimmt haben...?! Ist sie nun Pfarrerin oder Köchin?
Ist ja auch egal, lass den Blödsinn und kümmere dich um dich, solche sinnlosen Aktionen stellen dich in ein wesentlich schlechteres Licht, als sie. Wir sind nicht in Hollywood und du bist nicht Monte Christo. Lenk deine Energie lieber in tragfähige Dinge und kümmere dich um die Schuld deines Gatten. Übrigens- wäre sie es nicht gewesen, wäre es eine andere. Er WOLLTE offenbar aus der Ehe ausbrechen, ob Pfarrerin oder Köchin, am Ende zählt das Ergebnis. Er will die Ehe nicht mehr, das sollte für dich Anlass genug sein, um die Verarbeitung zu beginnen und dich nicht ständig im Kreis zu drehen um SIE. Du gibst ihr viel zu viel Macht- und ehrlich, was bringt es dir noch, minutiös zu erfahren, was dein Gatte tut? Geht es dir damit irgendwie besser? Auch deine geplante Rache wird dir nur ein paar Minuten gut tun, spätestens, wenn du unweigerlich ihre ganze Familie mit rein gezogen hast, wird dir das um die Ohren fliegen.

05.07.2020 06:52 • x 7 #275


E
Also Rache kann ich total verstehen. Da bin ich voll bei dir.

Aber warum nur an ihr?

Und ihn liebst du nach wie vor und kochst ihm danach eine Suppe in Dess-ous oder wie?

Das wiederum finde ich .. naja
Ich nehme mal ein eher nettes Synonym: nicht wirklich sehr intelligent.

05.07.2020 07:22 • #276


E
Zitat von Scheol:


48 Prozent der Frauen bei Tinder sind in einer Beziehung.


42 Prozent der Männer.


Wozu haben manche eine Beziehung?
Und warum laufen auf dem Planeten so viele ... Menschen mit einem IQ unter 100 herum?

Hm.

05.07.2020 07:25 • #277


Scheol
Zitat von Reality:

Wozu haben manche eine Beziehung?
Und warum laufen auf dem Planeten so viele ... Menschen mit einem IQ unter 100 herum?

Hm.


Statistisch gesehen sind 33 Prozent auffällig.

Knapp 52 Prozent bindungsängstler, Bindungsvermeider

Usw.

Usw.

Usw.

Das hat nichts mit dem IQ , dann wohl mehr mit dem EQ zu tun.

Was aber angeblich seit 20 bis 30 Jahren zuhause auch nicht mehr so vermittelt wird.

05.07.2020 07:54 • #278


B
Zitat von Minni21:
Vielleicht einfach nur Rache! Rache an denjenigen, die mich 14 Monate betrogen haben!


Die Frau hat dich betrogen? In welcher persönlichen Beziehung hast du denn vor der Affäre zu ihr gestanden?War sie eine Freundin?Wo hat sie dich denn betrogen?
Er hätte dich auch ohne sie betrogen, sonst hätte er sich ja nicht auf dieser App angemeldet.

05.07.2020 08:30 • x 4 #279


K
Ich hatte Dich gefragt, ob Du all die Zeit nichts gemerkt hast. Falls Du es beantwortet hast, habe ich es überlesen. Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen. Es sei denn, ein Paar ist schon so weit voneinander weg, dass egal ist, was der Andere tut.

Ich denke, Deine Ehe war entweder schon vorher über den Abgrund hinaus oder Du hast die Zeichen ignoriert und jetzt bist Du in erster Linie sauer auf Dich selbst.

05.07.2020 08:32 • x 1 #280


A
Zitat von Minni21:
Willst du den Namen der AF , die jetzige Pfarrei und die neue Pfarrei wissen?


Immer gerne!

05.07.2020 08:44 • x 4 #281


Lathgertha
Zitat von Minni21:
Wenn ich so etwas erfinden würde, würde ich mein Geld mit Geschichten verdienen!



Wenn ich mir diese Story hier durchlese, glaube ich dir aufs Wort, dass du Geld mit Geschichten verdienst.

05.07.2020 08:50 • x 1 #282


S
Zitat von Lathgertha:


Wenn ich mir diese Story hier durchlese, glaube ich dir aufs Wort, dass du Geld mit Geschichten verdienst.


Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.

05.07.2020 09:42 • x 2 #283


Lathgertha
Zitat von Sonnenblume53:

Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.


Genau so ist es. Habe die Geschichte, selbst bei der Veröffentlichung nicht geglaubt. Minnie hat einfach zu viel Zeit und Langeweile im Leben. Gönnen wir ihr den Spaß

05.07.2020 09:49 • #284


E
Zitat von Scheol:

Statistisch gesehen sind 33 Prozent auffällig.

Knapp 52 Prozent bindungsängstler, Bindungsvermeider

Usw.

Usw.

Usw.

Das hat nichts mit dem IQ , dann wohl mehr mit dem EQ zu tun.

Was aber angeblich seit 20 bis 30 Jahren zuhause auch nicht mehr so vermittelt wird.


Ähm aber warum dann eine Beziehung?
Bisserl unfair dem Partner gegenüber, der bildungsfähig ist und es ernst meint?

Wie wärs, wenn sich gleiche mit gleichen zusammen tun? Es sind genug Menschen für alle da?
Da suche ich mir doch nicht ausgerechnet wen, der es ehrlich meint und eine echte ehrliche Beziehung mit Liebe verdient hat, wenn ich selber nur *beep* will?

05.07.2020 09:52 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag