Hmmmm... die würde zu mir passen, gleiche Religion wie ich Nehmt sie mit, das kriegen wir hin
Glaube das gibt nix Hab ne predigt von ihr gesehen. Moral und treue sind ihr wichtig.
•
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
Jehowa! Jehowa!
Kreuzigung? Für jeden nur EIN Kreuz
•
x 5#572
A
Geliebte des Ehemannes bloß stellen?
x 3
MissLilly Mitglied
1
Danke erhalten:
20488
Für jeden nur EIN Kreuz
der war echt gut!
Aber wie sooft im Leben und auch diesem Forum zeigt sich ...nur EIN Kreuz reicht halt nicht jedem )
•
x 5#573
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
der war echt gut!
Aber wie sooft im Leben und auch diesem Forum zeigt sich ...nur EIN Kreuz reicht halt nicht jedem )
man kann anstatt eines Kreuzes auch ein Hohlkreuz tragen (frei zitiert nach Hellinger)
•
WW-Bärchen Mitglied
4
Danke erhalten:
1399
Ansonsten 4: Handeln. Umgehend.
Typisch Frau, 3 Möglichkeiten gibt es aber nein...........
Da wir ja jetzt hier durch sind............ hat jemand nen Vorschlag wo wir uns jetzt prügeln gehn
•
x 2#575
S
Sternentaler Gast
Zitat von WW-Bärchen:
Typisch Frau, 3 Möglichkeiten gibt es aber nein...........
Da wir ja jetzt hier durch sind............ hat jemand nen Vorschlag wo wir uns jetzt prügeln gehn
Wollten wir nicht alle an Strand,
•
x 4#576
U
Udakak Mitglied
1
Danke erhalten:
21
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare hierzu gelesen und sage das, was ich einer Freundin sagen würde: konzentriere dich auf dich und deinen Mann. Finde heraus, was er mag und braucht und sei genau das. Das einzige was ihn von einer anderen Frau fernhält ist sein eigener intrinsischer Wunsch und den musst du kreieren.
was ich unter Umständen machen würde, wäre zu ihr zu gehen und sie zu fragen, ob sie eigentlich noch in den Spiegel schauen kann, wo sie ja als Sprachrohr gottes fungiert und nixht mal die 10 Gebote kennt. Evtl. Würde ich ihr sagen, dass ich sie nie mehr in der Nähe MEINES Mannes sehen möchte, es sei denn, sie möchte, die Gemeinde erfährt von ihren Machenschaften. (Aber auch hier ist zu hinterfragen, ob diese böse Energie zielführende ist)
•
x 1#577
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4554
Ich hatte meinen Pfarrer damals aus einem SM-Forum
Und ich kenne eine Geschichte, da hat ein katholischer Geistlicher in einem bayrischen Dorf in vielen Haushalten eigene Kinderwäsche an der Leine hängen.....
•
x 1#578
Liessa Mitglied
Danke erhalten:
1661
Finde heraus, was er mag und braucht und sei genau das
Das halte ich für einen sehr fragwürdigen Tipp.
•
U
Udakak Mitglied
1
Danke erhalten:
21
Das halte ich für einen sehr fragwürdigen Tipp.
Hm... die Geschichte scheint sich auch schon ziemlich zugespitzt zu haben. Ich meinte das eher in Kontext, hobbies, ihm einfach eine schöne Zeit bescheren. Sicherlich ist das kein langfristiges Modell! Da kann ich aus Erfahrung sprechen. Aber wenn man sich erst mal wieder ins Bild gerückt hat kann man ganzheitlich an der Beziehung arbeiten. Das scheint hier aber nicht mehr ganz so möglich zu sein...
•
WW-Bärchen Mitglied
4
Danke erhalten:
1399
Und ich kenne eine Geschichte, da hat ein katholischer Geistlicher in einem bayrischen Dorf in vielen Haushalten eigene Kinderwäsche an der Leine hängen.....
Was die Kirche, von ihren Angestellten, nicht alles fordert um den Kirchenaustritten entgegen zu steuern Aufopferung bis zum letzten Körpersaft
•
x 5#581
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76437
ihm einfach eine schöne Zeit bescheren
Äh? Er hoppelt fremd - und sie soll ihm noch den roten Teppich ausrollen?
Als alter Nierderbayer habe ich anscheinend eine sehr altmodische Sicht auf Partnerschaft und Familie. Ein Mann lässt seine Frau mit Kindern nicht im Stich. Außer beide Partner können sich nicht aushalten, dann muss man versuchen, sich fair zu trennen. Aber erst mal ein Jahr lang andere Frauen oder Männer auszuprobieren und dann warmwechseln, kann man seinen Kindern nicht antun. Da gibt es einige hier im Forum, die sich sauber getrennt haben und immer noch wertschätzend gemeinsam mit ihrem EX die Kinder erziehen. Ich finde dies genauso bewundernswert wie Paare, die Jahrzehnte eine tolle Beziehung führen (ob monogam oder im Rudel oder Poly-irgendwas muss jeder selbst wissen) Also @minni21, suche dir ein gscheites Mannsbild (bei dir im Norden toller Hecht) und vergiss die Pastorin, die hilft dir in keiner Lebenslage weiter. Außerdem bekommt man von zu viel Ärger Falten.
•
x 7#584
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76437
Als alter Nierderbayer habe ich anscheinend eine sehr altmodische Sicht auf Partnerschaft und Familie.