1396

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

darkenrahl
Zitat von T4U:
wo auch immer - Meer ist tausend Mal schöner als Singleböse für Pfaffen


Am Ballermann da gehen doch nur besoffene hin
Ich bin in Glyfada Griechenland und da am Strand hat es ganz sicher keine Kronen (Corona-Tragende)

14.07.2020 11:58 • x 3 #511


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Ich bin in Glyfada Griechenland und da am Strand



du Lumpi

einem die Zähne lang machen, gilt nicht.. murmel motz

14.07.2020 12:04 • x 2 #512


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


CaveCanem
Zitat von T4U:
einem die Zähne lang machen, gilt nicht.. murmel motz


Anders drauf gucken.

Was musset da öde sein, dass der Herr uns von Wennen aus hier in Dannen beehrt. Hm?!

14.07.2020 12:06 • #513


darkenrahl
Zitat von T4U:


du Lumpi

einem die Zähne lang machen, gilt nicht.. murmel motz



Aua, bitte nicht mit dem Walholz schlagen, das tut doch weh
Aber es war herrlich gestern, klares warmes Wasser und einen Sonnenschirm mit Liegestuhl zum ausruhen.

@cavecanem, von wegen öde und langweilig. Hier scheint die Sonne und das Meer lockt, was kann es schöneres geben

14.07.2020 12:08 • #514


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Anders drauf gucken.

Will nicht anders guggen

Zitat von darkenrahl:
Aber es war herrlich gestern, klares warmes Wasser und einen Sonnenschirm mit Liegestuhl zum ausruhen

Duuuu Lümmel hast es Eiswaffeldick hinter den Löffeln

14.07.2020 12:10 • x 1 #515


Lilly1981
Zitat von Kummerkasten007:
An die, die das Vorgehen der TE so vehement verteidigen:

Was ist, wenn alles nur erstunken und erlogen ist, weil die Pfarrerin aus einem ganz anderen, persönlichen Motiv abgrundtief gehasst wird?

Werdet doch mal bitte ein bisschen skeptischer und projeziert nicht Eure Gekränktheit auf die TE, indem ihr sie noch bestärkt für ein völlig niveauloses und vielleicht strafbares Verhalten.


Man kann hier nicht jeden Thread in Frage stellen. Also glaube nicht, das es gelogen ist. Die TE sucht in einem anderen Thema nach Menschen, die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Finde ich echt schade, wie dieses thread auseinander genommen wurde, und das es scheinbar nötig ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen, nur weil man nicht der gleichen Meinung ist. Und nein, ich bin nicht gekränkt. Aber weiß das Wut im Betrug einen zu Dinge verleiten kann, die man später bereut wenn man klarer ist.

14.07.2020 12:12 • x 5 #516


darkenrahl
Zitat von T4U:
Will nicht anders guggen


Duuuu Lümmel hast es Eiswaffeldick hinter den Löffeln


Ja, besser als das Nudelholz auf der Rübe

14.07.2020 12:13 • x 1 #517


R
Zitat von Lilly1981:
Finde ich echt schade, wie dieses thread auseinander genommen wurde, und das es scheinbar nötig ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen, nur weil man nicht der gleichen Meinung ist.

Sorry, aber dann hast Du einen anderen Thread verfolgt als ich.
Hier wurde zwar kontrovers diskutiert, aber niemand wurde beleidigt, noch ging man sich hier *an die Gurgel*. Für die Brisanz des Themas ging es recht gesittet zu.

14.07.2020 12:20 • #518


JessesMädchen
Zitat von Lilly1981:

Man kann hier nicht jeden Thread in Frage stellen. Also glaube nicht, das es gelogen ist. Die TE sucht in einem anderen Thema nach Menschen, die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Finde ich echt schade, wie dieses thread auseinander genommen wurde, und das es scheinbar nötig ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen, nur weil man nicht der gleichen Meinung ist. Und nein, ich bin nicht gekränkt. Aber weiß das Wut im Betrug einen zu Dinge verleiten kann, die man später bereut wenn man klarer ist.


Das stimmt. Aber wenn ich Erfahrungen und andere Sichtweisen suche, sollte ich diese auch mal irgendwann beherzigen-es sei denn, ich wollte nur Zustimmung.
Hier wurde mehrfach und gut nachvollziehbar gegen eine Racheaktion plädiert. Leider ohne Erfolg. Das nenne ich dann schon mal einfach nur noch blinde Wut und diese blinde Wut war noch nie eine gute Idee. Abgesehen davon, dass sich die Aktionen mal eher gegen den Göttergatten richten sollten-er hat sie betrogen und nicht die (wie auch immer zu bewertende) Pfarrerin.
Es ist meiner Meinung nach legitim, das Eine zu predigen und das Andere zu tun. So eine Predigt ist ja nur eine Vermittlung der Werte des jeweiligen Glaubens. Ob ich die Werte für mich anerkenne oder nicht, bleibt jedem Menschen überlassen. Ich denke schon, dass man die Pfarrerin nicht nur danach beurteilen darf, dass sie an der einen Stelle mal schwach geworden ist. Wahrscheinlich hat sie an anderer Stelle sehr viel mehr Gutes im Sinnes ihres Glaubens geleistet und nie die Aufmerksamkeit dafür bekommen, die ihr nun ihr Fehltritt beschert. Insofern ist es verlogen, den Menschen nur nach dieser Schwäche zu bewerten.
Mein Mann ist Mediziner und hat geraucht. Natürlich hat er allen Patienten davon abgeraten, zu rauchen. Weil er eben weiß, was das Rauchen für Konsequenzen haben kann. Darf er jetzt nicht mehr anderen helfen? Sollte er jetzt seine Approbation verlieren? Mal abgesehen davon, dass er das Rauchen selbst für eine schlechte Idee gehalten hat und jetzt Nichtraucher ist.
Ich finde das durchaus vergleichbar.
Fakt ist: die TE hat mit ihrem Mann zusammen die Ehe in den Sand gesetzt. Er hat ein Ventil gesucht und das bewusst unter Gleichgesinnten. Es hätte nun Jede sein können-geändert hätte sich nichts: im Ergebnis hat er seine Frau betrogen und damit seine Frau verletzt. Warum sich jetzt darauf konzentriert wird, das Leben der Frau, die er dazu benutzt hat zu ruinieren, erschließt sich mir dabei nicht. Dies ist nur aus einem niederen Beweggrund erfolgt und wird möglicherweise (wenn es so weitergeht) auch zu strafrechtlichen Konsequenzen führen.

14.07.2020 12:34 • x 10 #519


WW-Bärchen
Zitat von CaveCanem:
Yay. Es kann zitieren.

Im gegensatz zu anderen hier kann ich sogar 1+1 zusammenzählen
Das Korrektiv lebt
Zitat von Nachtlicht:
Kannst du bitte mal kapieren, dass es egal aus welchen Gründen schlichtweg nicht angeht, jemanden hier vorzuführen?

Wenn es danach geht müsste das Forum geschlossen werden.
Jeder der hier ein Thread eröffnet klagt an und wir können nicht kontrollieren ob dies der Wahrheit entspricht da die Gegenpartei nicht vertreten wird und ist.

14.07.2020 12:35 • #520


R
Zitat von WW-Bärchen:
Jeder der hier ein Thread eröffnet klagt an und wir können nicht kontrollieren ob dies der Wahrheit entspricht da die Gegenpartei nicht vertreten wird und ist.

Es macht aber einen Unterschied, ob ich hier schreibe, dass die AF meines Mannes/Partners eine verlogene Sch.lampe ist oder ob ich das Ganze noch mit bewegten Bildern untermale, damit auch jeder die Hexe gesehen hat. Und nur darum geht es hier doch: ein Teil bekräftigt die TE in ihrem Treiben und der andere Teil versucht, sie davon abzuhalten und ihr die möglichen Konsequenzen vor Augen zu führen.

14.07.2020 12:45 • x 5 #521


Nachtlicht
Zitat von WW-Bärchen:
Jeder der hier ein Thread eröffnet klagt an und wir können nicht kontrollieren ob dies der Wahrheit entspricht da die Gegenpartei nicht vertreten wird und ist


Völlig brause ob irgendwas der Wahrheit entspricht oder nicht, SOLANGE alles anonym bleibt und keine realen Daten, Personen, Videos etc. präsentiert werden.

Ich komm echt nicht drauf klar, dass man DAS anscheinend nicht begreifen kann

14.07.2020 12:48 • x 5 #522


darkenrahl
Zitat von JessesMädchen:
Fakt ist: die TE hat mit ihrem Mann zusammen die Ehe in den Sand gesetzt. Er hat ein Ventil gesucht und das bewusst unter Gleichgesinnten.


?

14.07.2020 13:07 • #523


R
@darkenrahl:
So weit hergeholt ist das nicht. Er hat sich auf einschlägigen Portalen umgesehen und nicht nur das: er hat auch aktiv gesucht. Nach was oder wem auch immer.
Daraus schließe ich, dass er in seiner Beziehung unzufrieden war bzw. etwas vermisste.
Und daraus wiederum folgere ich, dass da irgendwas in Schieflage geraten sein muss, sonst wäre es nicht so weit gekommen.

14.07.2020 13:12 • x 2 #524


A
Zitat von darkenrahl:
Ich bin in Glyfada Griechenland und da am Strand hat es ganz sicher keine Kronen (Corona-Tragende)

Ja, Augen auf bei der Partnerwahl! Gut, wenn man eine Griechin heiratet!

14.07.2020 13:20 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag