1396

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

E
Zitat von Marinella:

Weil der mann ohne die dritte ja gezwungenermaßen treu geblieben wäre, so die theorie vieler hier.


Lach

04.07.2020 14:34 • #256


E
Dazu gehören zwei.
Meistens geht alles vom Mann aus.
Wollen viele leider nicht hören.

04.07.2020 14:46 • #257


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


Scheol
Zitat von Reality:
Dazu gehören zwei.
Meistens geht alles vom Mann aus.
Wollen viele leider nicht hören.



Du meinst Frau oder ?

04.07.2020 14:46 • #258


darkenrahl
Zitat von Reality:
Wenn der Mann, der behauptet mich zu lieben, mich betrügt und verarscht, warum bin ich dann sauer auf jemand Dritten?

Muss ich das verstehen?


Ich schon, das ist das Problem vieler Frauen, die betrogen werden.
Der Rest ist halt, wer auf C-Date ein Profil hat, der sucht und findet, gar nicht so schwer. Übrigens waren beide auf C-Date gemeldet, auch Madam Pfarrer, sagt doch auch über sie einiges aus
Keine Heldentat, weder von Madam Pfarrer noch dem EM

04.07.2020 14:48 • x 2 #259


I
Zitat von Reality:
Dazu gehören zwei.
Meistens geht alles vom Mann aus.
Wollen viele leider nicht hören.


Und die Frau lässt sich drauf ein, immer, obwohl sie es besser wissen müsste.

04.07.2020 14:57 • x 1 #260


Scheol
Zitat von Isely:

Und die Frau lässt sich drauf ein, immer, obwohl sie es besser wissen müsste.



48 Prozent der Frauen bei Tinder sind in einer Beziehung.


42 Prozent der Männer.

04.07.2020 15:09 • x 3 #261


A
Zitat von Minni21:
Die Rolle als Pfarrerin spielt eine Rolle! Seid lieb zueinander predigen und fremd gehen und zwei Ehen zerstören !


Die Gemeinde würde es sicher interessieren, wie ihre Pfarrerin es mit der Nächstenliebe hält.

Sie hat die Nächstenliebe wohl zu ernst genommen!

04.07.2020 18:22 • x 3 #262


Minni21
Zitat von Sternentaler:

Wo liest du das denn?! Sie ist doch diejenige, die nach Unterhalt schreit, das Haus haben will und eine Anwältin hat.

Ich schreie nach Unterhalt weil EM mit seiner Arbeit 80 000,- Euro mehr Gewinn im Jahr erzielt als ich, das Haus will ich nicht ganz, nur noch eine längere Zeit drin wohnen. Anwalt hat er auch!

05.07.2020 00:02 • #263


Minni21
Zitat von Lathgertha:

Sorry aber deine Geschichte ist meiner Meinung nach erstunken und erlogen. Hast du nichts zu tun?

Wenn ich so etwas erfinden würde, würde ich mein Geld mit Geschichten verdienen!

05.07.2020 00:06 • x 3 #264


Minni21
Zitat von Revell:

Die Pfarrerin- ein Dorf schweigt.

Sonntag, 20.15 Uhr im zdf.

Wer schreibt das Drehbuch?

05.07.2020 00:11 • x 2 #265


Minni21
Zitat von Sternentaler:

Ich denke nicht, dass das so ist, immerhin scheint ja ihr Mann involviert zu sein;) außerdem halte ich es für mehr als unplausibel, man kann ja nicht einfach die Gemeinde wechseln, oder abstreifen wie einen Schuh. Für eine Versetzung benötigt es auch in der Kirche Gründe- und wie bitte soll das alles funktionieren, wenn ihr Mann das alles weiß? Es ist auch müßig, darüber zu streiten, vielleicht ist das alles Fake hier. Fakt ist- bei Existenzzerstörung hört die moralische Debatte auf und bewegt sich auf den Straftatbestand zu. Viel Vergnügen dabei.

Willst du Name und Anschrift haben? Die Küchenchefs haben der neuen Stelle der Pfarrerin bereits zugestimmt; 35 km von mir entfernt!

05.07.2020 00:14 • x 1 #266


Minni21
Zitat von Andy17:
@Sternentaler
@Allesvorbei
Im Grunde habt ihr natürlich Recht, dass die Eheprobleme innerhalb der Beziehung gelöst werden müssen. Aber hier wird ein so schäbiges Verhalten der Affärenpartner beschrieben, dass man einen Racheakt direkt herausfordert. Euer Mitgefühl für die betrogene und gedemütigte Frau scheint sich ja in Grenzen zu halten?
Die Story mit der Priesterin klingt nicht so glaubwürdig!

Willst du den Namen der AF , die jetzige Pfarrei und die neue Pfarrei wissen?

05.07.2020 00:19 • #267


Minni21
Zitat von paulaner:
Ich finde es trotzdem genial mal in die Predigt zu gehen. Früh ankommen, damit man weit vorne sitzen kann.
Der Predigt lauschen und zuschauen. Mehr ist gar nicht nötig.
Ob das dann eine souveräne Predigt wird?
Da wäre ich echt gerne dabei.

Wenn ich es mache, schicke ich dir genaue Angaben, vielleicht bist du in der Nähe!

05.07.2020 00:33 • #268


Minni21
Zitat von Andy17:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Priesterin nicht klare Verhältnisse schafft. Sie wird ja für solche Fälle geschult.
Man darf sich auch als Priester scheiden lassen, man darf aber kein Verhältnis mit einem verheirateten Mann haben, ohne berufliche Konsequenzen zu befürchten.
Deswegen ist die Sache hier sehr komisch!

Ist das so, wusste ich nicht! Jetzt hast Öl ins Feuer gegossen!

05.07.2020 00:35 • x 1 #269


Minni21
Zitat von fitzgerald71:
Ich frage mich immer, was solche blödsinnigen Racheaktionen bringen sollen? Kommt deswegen der Partner zurück? Wohl eher noch weniger oder? Was also löst ein dermassen dümmliches Verhalten an dem eigentlichen Problem? Was will man denn damit erreichen? Um was gehts denn eigentlich? Um das eigene Befinden? Oder um einen Rettungsversuch der Partnerschaft? Sollte das tatsächlich das Anliegen sein, würde ich nicht zu solch blöden Versuchen raten....

Vielleicht einfach nur Rache! Rache an denjenigen, die mich 14 Monate betrogen haben!

05.07.2020 00:38 • x 4 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag