1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

Lilly1981
Zitat von Bones:

Aus dem Affekt wäre es unmittelbar danach erfolgt,nicht Wochen später.
Wenn es im Affekt geschehen wäre,hätte ich zu ihrer Aktion eine andere Meinung, sogar Verständnis


Ich habe nicht mehr auf dem Schirm wie lange das her ist, aber ich finde schon, das man noch Wochen später richtig wütend sein kann und es trotzdem aus dem Affekt war. Aber müssen uns hier ja wirklich nicht alle streiten deswegen. Jeder hat seine Meinung dazu. Aber bringt ja jetzt auch nichts, die TE deswegen fertig zu machen. Ist passiert... war nicht richtig

13.07.2020 16:01 • #481


B
Naja,das unerfreuliche Gespräch mit Pastorin die sich laut Te nicht gerade mit Ruhm bekleckerte hat das Feuer der Wut erneut entfacht.

13.07.2020 18:02 • x 1 #482


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


S
Zitat von Butterblume63:
Naja,das unerfreuliche Gespräch mit Pastorin die sich laut Te nicht gerade mit Ruhm bekleckerte hat das Feuer der Wut erneut entfacht.


Grundsätzlich wissen wir nicht, ob das so war. Und außerdem ist ihr Mann ihr Gesprächspartner- nicht die Affäre. Der Mann will ja offenbar auch nicht mehr an der Ehe festhalten, wieso also liegt da irgendeine Aufgabe bei der Affäre? Oder was soll das bringen, sie anzusprechen oder zu ruinieren? Vielleicht vergessen das hier manche- der Ansprechpartner ist und bleibt der eigene Ehepartner, niemand drittes, viertes oder fünftes. Je mehr und schlimmer die TE es jetzt treibt, desto mehr schweißt das die Affäre vermutlich zusammen.

Aber das führt hier sowieso zu nichts, die TE ist unbelehrbar und da ist jeder Rat oder jeder Gedankengang Zeitverschwendung.
Das Video ist der beste Beweis dafür gewesen.

13.07.2020 18:41 • x 5 #483


B
Sterntaler,ich habe nur versucht Lilly zu antworten. Und ich schrieb 'laut Te'.
Also ich bin die verkehrte Adresse für neue Fragen.
Und ich habe der Te mehrmals den Rat gegeben sich an ihren Mann zu halten.
Nun sie hat das Gespräch gesucht ( war ihre Entscheidung) was zu weiteren Eskalationen führte.
Mich würde nur interessieren ob die Te ihren Göttergatten aus dem Haus gejagt hat.

13.07.2020 19:01 • x 2 #484


A
Zitat von WW-Bärchen:
Na alle hier

Wenn Fotos, dann als Priester verkleidet!

14.07.2020 07:34 • x 1 #485


WW-Bärchen
Zitat von Butterblume63:
Mich würde nur interessieren ob die Te ihren Göttergatten aus dem Haus gejagt hat.

Zitat von Minni21:
Hallo Andy, vielleicht weiss die AF bereits, dass sie mit AM nicht zufrieden sein wird. Habe soeben gehört, dass AM hofft:Zitat das aus uns noch etwas wird Zitatende.


Zitat von Marinella:
Also warst nicht du derjenige der sich immer über andere lustig macht und in frage stellt ob sie mitlesen wenn sie nicht deiner meinung sind oder nicht?

Quod erat demonstrandum

14.07.2020 08:35 • #486


CaveCanem
Yay. Es kann zitieren.

Quod erat demonstrandum.

14.07.2020 09:36 • #487


L
Zitat von Sternentaler:
Mit sowas wurden schon Menschen in den Suizid getrieben und außerdem ist es strafbar

Und was ist mit den Betrogenen ?..zB den Ehemännern die Haus / Hof / EF(an AM) und die Kinder meistens verlieren? Die könnten sich auch was antung, oder Sternentaler?
Manchmal hat man das Gefühl die Betrüger werden hier verherrlicht, und geschützt, von manchen.
Könnt Ihr nicht die Fragestellung der TE verstehen/kapieren? Die ist doch ganz einfach.
Die TE ist mit Ihrem NochEM durch,....sie braucht mit Ihm nicht mehr reden,...bitte mal kapieren.
Die Pfarrerin sitzt in einem Glashaus (beruflich, Öffentlichkeit, und mit Familie) und warf ( mit der Affäre) den ersten Stein. Wer wen zuerst auf der S-Hompage kontaktierte ist völlig unwichtig. Beide führen eine Affäre,...Punkt.
Wer als Pfarrerin : Üb immer treu und redlichkeit... , predigt,...sollte sich auch daran halten. Dass jetzt die TE oder die Öffentlichkeit den geworfenen Stein aufnimmt und zurückschmeist ist/wäre vollig normal. Beide NochEM und AF mussten/konnten in der Konstellation mit Rache und Schmach und Hässlichkeiten rechnen. Ganz allein denen Ihr Problem,...
Und wie gesagt die Pfarrerin ist es laut TE nicht recht dass das alles soo öffentlich wird, hätte Sie sich mal vorher überlegen sollen bevor sie die Beine ....... machte,...sorry aber dümmer gehts ja nimmer.

14.07.2020 10:01 • #488


Heffalump
Zitat von Likos24:
Die TE ist mit Ihrem NochEM durch,....sie braucht mit Ihm nicht mehr reden,...bitte mal kapieren.

Er ist der einzige, den sie ansprechen sollte - die AF ist weder die Ehebrecherin in sinne der TE, noch ist ihr Beruf, wichtig, für die Bewältigung von dem flüchtenden Gatten. Der wird seine Gründe schon haben, warum er lieber außerhäusig seine Flucht sah.

Zitat von Likos24:
Pfarrerin

Man, man, man - als ob der Beruf schützen würde vor Teeren und Federn. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein - oder ist Weibsvolk anwesend?

14.07.2020 10:05 • x 2 #489


A
Zitat von T4U:
oder ist Weibsvolk anwesend?

Jehowa! Jehowa!

14.07.2020 10:12 • x 1 #490


S
Zitat von Likos24:
Und was ist mit den Betrogenen ?..zB den Ehemännern die Haus / Hof / EF(an AM) und die Kinder meistens verlieren? Die könnten sich auch was antung, oder Sternentaler?
Manchmal hat man das Gefühl die Betrüger werden hier verherrlicht, und geschützt, von manchen.
Könnt Ihr nicht die Fragestellung der TE verstehen/kapieren? Die ist doch ganz einfach.
Die TE ist mit Ihrem NochEM durch,....sie braucht mit Ihm nicht mehr reden,...bitte mal kapieren.
Die Pfarrerin sitzt in einem Glashaus (beruflich, Öffentlichkeit, und mit Familie) und warf ( mit der Affäre) den ersten Stein. Wer wen zuerst auf der S-Hompage kontaktierte ist völlig unwichtig. Beide führen eine Affäre,...Punkt.
Wer als Pfarrerin : Üb immer treu und redlichkeit... , predigt,...sollte sich auch daran halten. Dass jetzt die TE oder die Öffentlichkeit den geworfenen Stein aufnimmt und zurückschmeist ist/wäre vollig normal. Beide NochEM und AF mussten/konnten in der Konstellation mit Rache und Schmach und Hässlichkeiten rechnen. Ganz allein denen Ihr Problem,...
Und wie gesagt die Pfarrerin ist es laut TE nicht recht dass das alles soo öffentlich wird, hätte Sie sich mal vorher überlegen sollen bevor sie die Beine ....... machte,...sorry aber dümmer gehts ja nimmer.


Nur eine Frage: Macht die TE irgendwas besser mit ihren Aktionen? Rechtfertigt eine Affäre Denunziation, Cybermobbing oder dergleichen? Sie stellt sich vom Niveau und ihrer Geisteshaltung her Stufen unter die Affärenführer, sie besitzt null Souveränität oder Würde, im Gegenteil, sie reibt sich jetzt mit ihrer kindischen, dummen Rache an einer dritten Person auf, statt mit ihrem Mann das Hühnchen zu rupfen, sie will Beifall und versteht nicht, dass die Interaktion sich hier selbständig macht, indem sie zur Täterin wird und um Längen alles noch verschlimmert. Sie will keinen Seelenfrieden- sie will Rache. Und sowas hier schön zu reden, nachdem es bereits dieses Ausmaß angenommen hat, finde ich mehr als fahrlässig.

14.07.2020 10:21 • x 6 #491


Nachtlicht
Zitat von Likos24:
bitte mal kapieren.


Kannst du bitte mal kapieren, dass es egal aus welchen Gründen schlichtweg nicht angeht, jemanden hier vorzuführen? Das wurde ja nun schon lang und breit und sogar von der Forumsleitung erklärt, was daran nicht in Ordnung war!

Es geht doch überhaupt nicht darum, den Betrug zu verteidigen, sondern um die Videoaktion der TE. Ist mir ein Rätsel, wie man nicht kapieren kann, dass das zwei unterschiedliche Vorgänge sind. Außerdem weißt du doch gar nicht, ob ihre Story überhaupt stimmt oder ob bloß aus ganz anderen persönlichen Motiven Rufmord betrieben werden soll.

Lass die TE doch mal ein Video von dir hier verlinken, in einem Thread in dem sie behauptet, sie würde gern jemanden öffentlich bloßstellen der ihr immer in den Vorgarten kackt. Da es ja auch wirklich fies und gemein ist, jemandem in den Vorgarten zu kacken, dürftest du nach deiner Logik nichts dagegen einzuwenden haben wenn sie dann in dem Kontext im Internet dein Gesicht und deinen Beruf zeigt.

Aber du warst das doch gar nicht und sie lügt bloß? Hups, na so ein Pech. Egal, weil, Vorgartenkacken ist das Schlimmste und muss bestraft werden!

14.07.2020 10:23 • x 6 #492


R
Zitat von Likos24:
Manchmal hat man das Gefühl die Betrüger werden hier verherrlicht, und geschützt, von manchen.

Es mag Deiner Sichtweise und Vita geschuldet sein, dass Du hier diesen Eindruck gewinnst.
Leider liegst Du damit falsch. Hier wird weder der EM noch die AF in Schutz genommen und über die Tatsache, dass Affären generell shice sind, besteht auch nicht der geringste Zweifel.
Was aber hier einigen Usern - und ich gehöre definitiv dazu - sauer aufstößt, ist die billige Rache, die TE und einige andere hier als *gerechte Strafe* bezeichnen.
Die AF hat keine Straftat begangen, die eine *gerechte Strafe* nach sich ziehen würde.
Und Videos der Frau hier zu verlinken, ist das Letzte und verstößt vermutlich nicht nur gegen die Forenregeln.
Affären werden tausendfach geführt - jedoch ist es nur hier so, dass die AF das abscheulichste aller abscheulichen Wesen sein soll. Und das, weil sie als Pfarrerin arbeitet. Da erkläre mir doch mal Jemand den Zusammenhang zwischen Beruf und Privatleben. Haben Pfarrer/Innen kein Privatleben? Gelten für diese Menschen andere Verhaltensregeln als für die restliche Menschheit? Und das nur, weil sie diesen Beruf ergriffen haben?
Ein Beruf, der letzten Endes auch nur das ist, was viele andere Berufe auch sind: ein Beruf!
Wer jetzt damit kommt, dass zu einem geistlichen Beruf auch eine *Berufung* gehört, der irrt gewaltig. Für die meisten evangelischen Pfarrer, die ich kenne, ist ihr Beruf ein Beruf wie jeder andere auch.
Zitat eines Pfarrers: Du bist Schreiner und ich bin Pfarrer. Dir liegt die Arbeit mit Holz und ich arbeite gern mit Menschen. Deshalb bin ich Pfarrer geworden.
So, und dadurch, dass die AF in diesem Beruf arbeitet, muss sie sich besonders strengen Regeln unterwerfen, weil sie ihr Mensch-Sein nach Beendigung ihres Studiums vor der Kirchentür abgegeben hat?
Weil hier auch immer wieder aus der Bibel zitiert wird: ich bin jetzt nicht unbedingt bibelfest, aber ich meine mich zu erinnern, dass Jesus auch Maria Magdalena vergeben hat. Also so what?

14.07.2020 10:41 • x 5 #493


A
Zitat von Sternentaler:
sie reibt sich jetzt mit ihrer kindischen, dummen Rache an einer dritten Person auf

ob sie sich aufreibt oder Genugtuung findet, wissen wir nicht. Sie will nicht nur Rache, sondern die AF vernichten. Das scheint ihr zu gelingen.

14.07.2020 10:50 • #494


R
Zitat von Andy17:
Sie will nicht nur Rache, sondern die AF vernichten. Das scheint ihr zu gelingen.

Und das kannst Du gut heißen?

14.07.2020 10:51 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag