1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

MissLilly
Zitat von Minni21:
Meine Traurigkeit ist vorbei! Jetzt ist nur noch Wut da, liebe ist gestorben!


Ok, also geht es jetzt nur noch um die Kohle, richtig?
Du sprachst davon das ihr beide beruflich selbstständig seid, er dich da unterstützt und ihr ein Haus habt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ist es das was du gefährdet siehst?

03.07.2020 08:14 • #91


Kummerkasten007
Zitat von MissLilly:
Ist es das was du gefährdet siehst?


Bei mir kommt es so an.

03.07.2020 08:18 • x 1 #92


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


MissLilly
Zitat von Kummerkasten007:
Bei mir kommt es so an.


Bei mir auch....deswegen frage ich ja nach

03.07.2020 08:23 • #93


meineMeinung
Zitat von Minni21:
Meine Traurigkeit ist vorbei! Jetzt ist nur noch Wut da, liebe ist gestorben!


Da hat sich einfach alles in Wut umgewandelt. Ist menschlich und verständlich ... und auch vielleicht besser für die Betroffene, als monatelang ihrem EM hinter zu schmachten.

03.07.2020 08:48 • x 7 #94


WW-Bärchen
Trotz allem,
die Affären-frau in einem ihrer Gottesdienste blos zu stellen würde ich an deiner Stelle echt machen.
So wie du hier rüber kommst geht dir da sicherlich einer Seelisch bei ab
und ich fände es lustig

03.07.2020 08:59 • x 3 #95


A
Ich würde auch den Gottesdienst besuchen und sie bloßstellen.
Sie berät mit deinem Mann, wie sie dich finanziell fertigmachen können. Das würde ich mir nicht bieten lassen.

03.07.2020 11:46 • x 2 #96


S
Zitat von Andy17:
Ich würde auch den Gottesdienst besuchen und sie bloßstellen.
Sie berät mit deinem Mann, wie sie dich finanziell fertigmachen können. Das würde ich mir nicht bieten lassen.


Wo liest du das denn?! Sie ist doch diejenige, die nach Unterhalt schreit, das Haus haben will und eine Anwältin hat.

03.07.2020 11:48 • x 2 #97


A
Zitat von Sternentaler:
Sie ist doch diejenige, die nach Unterhalt schreit, das Haus haben will und eine Anwältin hat.

Sie ist auch diejenige, die betrogen wurde und verlassen wird. Was soll sie den sonst machen, außer sich matriell abzusichern?
Gemeinsam mit der untreuen Priesterin im Gottesdienst Lieder singen. Anschließend kann sie sich in der Predigt anhören, wie wichtig Ehrlichkeit, Liebe und Vertrauen sind. Und im Anschluss segnet die verheiratete Priesterin noch ihre eigenen Kinder, bevor sie mit dem Ehemann der TE ins Bett steigt.

03.07.2020 12:47 • x 5 #98


Minni21
Zitat von MissLilly:

Ok, also geht es jetzt nur noch um die Kohle, richtig?
Du sprachst davon das ihr beide beruflich selbstständig seid, er dich da unterstützt und ihr ein Haus habt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ist es das was du gefährdet siehst?

Ja, darüber mache ich mir Gedanken. Meine Anwältin hat alle Unterlagen, auf dieses Ergebnis warte ich!

03.07.2020 12:57 • #99


Minni21
Zitat von WW-Bärchen:
Trotz allem,
die Affären-frau in einem ihrer Gottesdienste blos zu stellen würde ich an deiner Stelle echt machen.
So wie du hier rüber kommst geht dir da sicherlich einer Seelisch bei ab
und ich fände es lustig

Ich werde ernsthaft darüber nachdenken!

03.07.2020 12:58 • #100


S
Zitat von Andy17:
Sie ist auch diejenige, die betrogen wurde und verlassen wird. Was soll sie den sonst machen, außer sich matriell abzusichern?
Gemeinsam mit der untreuen Priesterin im Gottesdienst Lieder singen. Anschließend kann sie sich in der Predigt anhören, wie wichtig Ehrlichkeit, Liebe und Vertrauen sind. Und im Anschluss segnet die verheiratete Priesterin noch ihre eigenen Kinder, bevor sie mit dem Ehemann der TE ins Bett steigt.


Ihre Anteile am Scheitern reflektieren, statt um sich zu schlagen und eine Hexenjagd zu veranstalten! Wir sind nicht mehr im Mittelalter!

03.07.2020 13:07 • x 2 #101


DieSeherin
sollte ich jemals eine andere person beruflich, sozial und familiär mit in den abgrund reißen wollen, nur weil mein mann ein mistkerl war, erkläre ich meinen menschlichen bankrott!

03.07.2020 13:14 • x 11 #102


S
Zitat von DieSeherin:
sollte ich jemals eine andere person beruflich, sozial und familiär mit in den abgrund reißen wollen, nur weil mein mann ein mistkerl war, erkläre ich meinen menschlichen bankrott!


Genau das! Ihr Mann ist das Problem, nur will sie das nicht einsehen und gibt allen anderen die Schuld. Und wenn man sie hier so erlebt, stellen sich viele Fragen nicht mehr.

03.07.2020 13:16 • #103


A
Zitat von Sternentaler:
Ihre Anteile am Scheitern reflektieren, statt um sich zu schlagen und eine Hexenjagd zu veranstalten!

Da hast du recht! Das beste wäre es! Aber wer schafft das schon?

03.07.2020 13:23 • #104


darkenrahl
Zitat von Sternentaler:
Ihre Anteile am Scheitern reflektieren, statt um sich zu schlagen und eine Hexenjagd zu veranstalten! Wir sind nicht mehr im Mittelalter!


Klar, die AF blosstellen wollen war jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Aber dieser Betrug ist auch nicht ohne Hexenjagt? Würde ich nicht sagen, sie war einfach sauer, wäre ich auch
Und wehren darf sie sich, oder nicht?

03.07.2020 13:29 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag