5

Geliebte oder Gattin- die Qual der Wahl (-:

G
Ja er verwechselt das Leben bisschen mit dem Wunschkonzert und scheint noch nicht verstanden zu haben dass manch ein Gewinn ein Verlust fordert.

Glücklich ist keiner der mit sich und seinem Leben nicht im Reinen ist- egal in welcher Form. Misst man dann auch an solchen Reaktionen.

Ich denke iwie weiss das Leben schon was einem gut tut und was nicht und arrangiert gewisse Dinge dann wirklich so, dass man die Augen einfach nicht mehr schliessen kann.

Menschen die nicht zu einem stehen- gehören auch nicht in unser Leben.

08.03.2015 22:36 • #46


G
Jaa er wollte alles haben...
nur wenn er es bis jetzt nicht verstanden hat ... Mit seinen 54... Wann dann?

Ich bin froh, dass es beendet ist.
So ist es nicht.
Aber ich bereue es mich überhaupt datauf eingelassen zu haben.

Mir wäre sehr viel erspart geblieben.


Ich merke gerade ich habe den Thread hier total missbraucht.
Sorry mariecurie....

08.03.2015 23:14 • #47


A


Geliebte oder Gattin- die Qual der Wahl (-:

x 3


G
Schwachsinn, du hast den thread nicht missbraucht - ich hielt dich auf mit dem thema durch meine Fragen.

Tschuldigung =)

Schlaft alle gut

08.03.2015 23:31 • #48


G
Vielleicht zeigt es ja auch ein wenig auf... Dass es bei affären meist keine Liebe ist.
Und selbst wenn sie es ist... Ist sie nicht so stark, dass man sich zu ihr bekennt (aus welchen Gründen auch immer).


Liebe ist für mich ein Gefühl dass man nicht einfach abstellen kann.
Und wenn diese Männer von heute auf morgen wieder zu Hause so tun können als hätte es die dritte Person nie gegeben... Kann es keine Liebe sein.
Meist behaupten diese Herren ja auch es läuft zu Hause gar nichts mehr. Wir leben wie Bruder und Schwester. Es finden keinerlei körperlichkeiten statt.... Alles gelogen.

09.03.2015 09:25 • #49


G
ich glaube, dass die annahme, dass die geliebte gegen ehefrau nur selten oder überhaupt nicht gewinnt, ist schlicht und einfach falsch.
in so einem forum wie dieser, sollte man die unglücklichen geschichten der unzähligen geliebten nicht überbewerten, gleichzeitig aber vergessen, dass die meisten verlassenen hier für irgendjemand verlassen wurden, sprich ausgetauscht wurden!

ich wundere mich hier schon seit anfang an und verstehe nicht woher die annahme, dass der mann nie die ehefrau zu gunsten der geliebten verlässt.
nur weil es hier viele geliebten schreiben, die seit jahren hoffen?
aber es schreiben doch ebenso sehr viele ehefrauen, die verlassen wurden! und zwar für die geliebten!
und bei der scheidungsrate in deutschland allgemein?!
also in meiner umgebung sehe ich viele paare, die sich trennen, weil jemand anders aufgetaucht ist.
und mein exmann ist auch heute mit seiner geliebten zusammen.

glückliche geliebten, die den mann bekommen haben, haben doch gar kein bedürfnis hier zu schreiben!
unglücklichen gibt es, ja! aber ich hab das gefühl, noch mehr gibt es hier von den ehefrauen, die ausgetauscht wurden.
wenn man denn objektiv liest und nicht nur das, was man lesen möchte......

09.03.2015 09:48 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag