Anton 01
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anton 01
Gast
Hildegard
Gast
manfredus
Mitglied
Zitat von Anton 01:Love, die fragen am Schluss hab ich mir auch oft gestellt in den letzten Tagen...
groupie
Mitglied
Zitat von love2013:Wir sind zu verschieden, alles ist zu kompliziert, er braucht Zeit für sich.
Wie kann ein erwachsener Mann so unentschlossen sein? Warum lässt er mich nicht in Ruhe? Warum bohrt er ständig in meinen Wunden, sucht und will heute meine Nähe und ist sich im nächsten Augenblick wieder unsicher, macht einen Rückzieher und blockt alles ab?
...Er denkt, dass in zwei Jahren unsere Gefühle füreinander nicht mehr so sind wie jetzt und dann gibt es nur noch Probleme, aufgrund unserer Lebenssituation und weil wir so verschieden sind. Oder übersetzt: sein Herz will mich, unbedingt, aber sein Verstand bremst ihn aus. ?
manfredus
Mitglied
Zitat von groupie:Mein Tipp: Gib ihm recht.
Ihr seid eben zu verschieden.
Und eure Lebenssituation...
Und Deine erst!
Dann kommt er ganz schön ins schwimmen.
Du kannst dann beobachten, wie er heftig zurück rudert.
love2013
Mitglied
Mulle80
Mitglied
love2013
Mitglied
Mulle80
Mitglied
Ungezwungen
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Mulle80:Meine "Geschichte" hat mit deiner null zu tun. Lies halt in meinem Profil.
War mir klar das du dich angegriffen fühlst.
manfredus
Mitglied
Zitat von Ungezwungen:Liebe Love, finde Deinen Weg wieder - auch wenn Du ihn erst einmal allein gehen solltest. Aber Du selbst kannst Dir vollauf genügen zu Deinem inneren Glück! Alles Liebe, Love!
Mulle80
Mitglied
Wildberry
Gast
love2013
Mitglied