5

Geliebter verläßt mich nach 22 Jahren

F
hätte mich gewundert wenn da nicht noch ne dumme anspielung auf das leid anderer im anhang wäre.

kannst du dir wirklich kneifen. ich verstehe nicht, warum menschen die sich an foren beteligen die meinung anderer einfach nicht akzeptieren können. dann lies und schreibe einfach nicht.

immer persönliche angriffe auf leute die ihre meinung äussern. wenn du mal bei mir lesen würdest wüsstest du, dass ich viele rüffel bekomme und deswegen trotzdem keinen persönlich angreife weil er seine meinung hat.

aber gut, auch bei dir mache ich das so und wenn du meine meinung nicht hören willst lies einfach nicht.

09.07.2012 13:58 • #16


N
Wenn ich die Superschlauen Sätze hier lese, merke ich das es doch einfacher ist anderen den Dreck vor deren Tür zu zeigen als besser vorher vor der Eigenen Tür zu kehren und dann zu schauen ob es beim Nachbar sauber ist.

09.07.2012 14:05 • #17


A


Geliebter verläßt mich nach 22 Jahren

x 3


B
Oh man. Wie mir diese Schlaumeier, die sich einbilden über den Tellerrand blicken zu können, zuwider sind. Guck mal, Acid, wie du aus dem Klo rauskommst. Deine Aussagen zeugen davon dass du nicht mal über die Klobrille hinaussehen kannst.

Das Verhalten dieser Tante hier ist, war und bleibt ekelhaft zu nennen. Und die zerfliesst hier noch in Selbstmitleid. Noch ekelhafter als Leute, die sich einbilden über Tellerränder zu blicken.

09.07.2012 14:06 • #18


A
dein erster satz kommt als bumerang zu dir, und so wie ich das sehe, wird hier eine ratsuchende angegriffen, von betroffenen bzw. von untreue o.ä. betroffenen.

zu deiner situation, ein beispiel: wenn jemand dein kind schlägt, schlägst du ihn, zeigst ihn an, stoppst ihn, in jedem fall, oder? du gehst wohl kaum her, lässt den weiterhin dein kind schlagen, ziehst aber verbal über jemanden her, von dem du hörtest, dass er sein kind schlägt.

09.07.2012 14:07 • #19


C
Ich würde mich freuen, wenn evtl. mal ein Zetter-Thread aufgemacht wird, damit die Leute, die in ihrem Schmerz und ihren Sorgen hier Hilfe suchen, diesen auch bekommen können.
Jeder ist ein großes Stück in sich selbst verhaftet, hat Verhaltensweisen, die sich über einen langen Zeitraum eingeprägt haben. Aus diesen Mustern auszubrechen, das sollte hier das Ziel der Hilfestellung sein, keine Diffamierungen, persönlichen Angriffe oder Beleidigungen
Wer hier schreibt, sollte helfen wollen. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

Und wer auf mich einhacken mag. Viel Vergnügen. Ich hab so ein dickes Fell, da juckt mich die kleine dämliche Fliege nicht...

09.07.2012 14:13 • #20


A
Zitat von Bohay:
Oh man. Wie mir diese Schlaumeier, die sich einbilden über den Tellerrand blicken zu können, zuwider sind. Guck mal, Acid, wie du aus dem Klo rauskommst. Deine Aussagen zeugen davon dass du nicht mal über die Klobrille hinaussehen kannst.

Das Verhalten dieser Tante hier ist, war und bleibt ekelhaft zu nennen. Und die zerfliesst hier noch in Selbstmitleid. Noch ekelhafter als Leute, die sich einbilden über Tellerränder zu blicken.


bohay, du wirkst wie jemand, der unwahrscheinlich gerne in klos guckt, und sich dann beschwert, dass er nur schei. sieht.

ich habe meine meinung und vertrete sie beleidigungsfrei.
das zeugt von reife, die ich bei dir vermisse.
wie und ob ich persönlich diese tante hier ekelhaft oder sonstwas finde, ist irrelevant.

es ist in ordnung, das fehlverhalten eines menschen ekelhaft und alles mögliche zu finden; es zum anlass dazu zu nehmen denjenigen mit häme zu überschütten, finde ich überzogen und fragwürdig.

09.07.2012 14:14 • #21


M
@ Na toll

gut dass du die Welt mit nur einem einzigen Satz beglückst

09.07.2012 14:16 • #22


A
vermutlich ist es an dieser stelle sinnvoller, zu warten, ob sich waage55 noch mal äussern möchte. was ich mal bezweifle.

09.07.2012 14:21 • #23


C
Es wäre schön, da wir ihr ansonsten nicht den Rücken stärken können um aus dieser Situation rauszukommen.

09.07.2012 14:30 • #24


B
Acid,

Ich gucke in Klos, wenn ich den körperlichen Abfall absondere. Kann ja sein, dass dass das bei dir anders läuft aber erzähls mir lieber nicht, will ich gar nicht wissen.

Ich stehe zu meiner Häme der Tante gegenüber, na klar. Sonst hätte ich sie wohl kaum geschrieben. Wenn du damit n Problem hast , behalts. Über die Betrogenen, die jeweiligen Partner wie die Kinder wird nicht gesprochen. Muss ein ziemlich kleiner Teller sein über dessen Rand du dir einbildest zu gucken. Einbildung soll ja angeblich auch ne Bildung sein.

Weitere Kommentare sind mir so Schlaumeier wie du nicht wert. Allein wie du BMKilla auf sein Leid anspricht lässt erkennen was du fürn ekelhafter Typ bist.

09.07.2012 14:31 • #25


A
@bohay: es wird einen grund für deine anonymität geben. schutz vor den konsequenzen von beleidigungen co bietet sie dir nicht.

09.07.2012 14:41 • #26


C
ES REICHT!

Für Häme kannst du in den Keller gehen, du IDIOT!
Was meinst du eigentlich, du selbstgefälliges Ar., wo du hier bist?
Geh zurück in deinen Zoo und tob dich da aus.

Und zu deinem Problem, das wohl damit zu tun hat, dass du ein Opfer bist, such dir die Hilfe da, wo die sie bekommen kannst.
Wir sind auch gerne für dich da, aber nur, wenn du dich an die Spielregenl hälst! Klar, Sportsfreund?

09.07.2012 14:53 • #27


C
...und ich habe nicht Depp geschrieben!

09.07.2012 14:53 • #28


M
Also ich mag auch keine Leute, die von sich behaupten, sie könnten über Tellerränder gucken. Und so skrupellose Leute wie die TE mag ich auch nicht. Aber das ist eben meine Meinung . Jeder das Recht seine Meinung dazu sagen.

09.07.2012 15:32 • #29


B
Schönen Feierabend und passt auf euren Blutdruck auf.

09.07.2012 15:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag