5

Geliebter verläßt mich nach 22 Jahren

M
ist ja eine richtig selbstgerechte hetzjagd hier, mit echten aggressionen,

bohay scheint engelgleich zu sein und

selbst nie fehler in seinem leben gemacht zu haben....... ....

pass auf dass du nicht mal in so eine situation kommst....

....und dann eine blutrünstigen meute.......um hilfe und rat bitten mußt....

09.07.2012 22:30 • #31


C
Ich kann nicht leiden, wenn sich Leute über andere erheben, sie verletzen, mit Spott überziehen, wenn sie um Hilfe bitten.

09.07.2012 22:34 • #32


A


Geliebter verläßt mich nach 22 Jahren

x 3


N
Auch wenn ich in die gleiche Schublade gesteckt werde, das Verhalten von Waage über einen so langen Zeitraum finde ich auch skrupellos und ich gestehe, vor solchen Personen in meiner Umgebung würde ich mich ekeln.

Hier mit Unterstellungen und schlechten Wünschen an Bohay zu reagieren finde ich armselig. So toll, wie ihr euch hier darstellen wollt seid ihr also gar nicht.

09.07.2012 23:57 • #33


C
Es geht hier aber nicht darum zu richten, oder seine Meinung über jemanden mitzuteilen, sondern zu helfen.

09.07.2012 23:59 • #34


M
ich bin auch froh deswegen....lieber carlson und lieber acid
...und völlig eurer meinung........man hat ein recht fehler zu machen.....die macht auch kaum einer freiwillig.....
und bestraft wird man vom leben schon genug.....

10.07.2012 00:00 • #35


S
mal ganz abgesehen von dieser wilden geschichte (auch ich würde dringendst zu radikalem aufräumen raten! vor allem dem ehemann gegenüber...) finde ich, dass typen wie bohay einfach ignoriert werden sollten. wer sich nur als gast anmeldet, ohne auch nur minimalstes von sich selber preiszugeben und aber klugscheißt... naja, bisschen arm finde ich. ansonsten, waage55: du fragst nach rat. ich rate dir ehrlichkeit. scheint ja nicht so verbreitet bei euch da - sorry. wenn ich´s richtig verstanden habe, wart ihr befreundete ehepaare oder so? viele jahre der lüge, nun ist alles zusammengekracht - ist das nicht auch irgendwie befreiend? schenk als erstes deinem ehemann reinen wein ein, da habt ihr für monate genug zu tun an aufarbeitung. alles gute, scargot

10.07.2012 00:18 • #36


K
Liebe Waage55,

auch wenn es sehr schwer fällt, respektive Dir momentan schier unmöglich erscheint (das gehört offenbar zu dem Prozess des Loslassens dazu, lies' Dich mal durch die Berichte hier im Forum...), solltest Du versuchen Loszulassen...

Du kannst niemanden in Liebe halten, der nicht aus freien Stücken bei Dir bleiben möchte, diese Erfahrung machen hier fast alle im Forum...

Dieser Mann hat nach dem Schmerz um den Tod seiner geliebten Frau die Chance ergriffen zu leben... einen Schritt in die Richtung zu gehen, die er sich wünscht, das Leben zu leben, das er sich wünscht, so scheint es... und das ist auch gut und richtig so; und da kommst Du als Geliebte nicht mehr drin vor, als Freundin vielleicht, wenn Du es kannst... (kann durchaus nachvollziehen, dass Du es nicht kannst).

Ich bin heute vor 11 Monaten selbst Witwe geworden nach einer 20 jährigen Traumbeziehung, und kann Dir versichern, dass sich mit dem Tod des geliebten Menschen ALLES im Leben ändert... nichts ist mehr wie es war... auch nahestehende Menschen spielen da u.U. mit einem Mal keine Rolle mehr und sind vollkommen unwichtig...

Mir ist es nach dem Tod meiner Mannes genauso ergangen wie Deinem ehemaligen Geliebten, habe vollkommen unerwartet meine grosse Liebe kennengelernt... die zweite grosse Liebe... und kann gut nachvollziehen, wie es ihm nun ergeht...

Liebe Waage55, tu' Dir selbst einen Gefallen, auch wenn es schwerfällt, lass' diesen Mann los... es hat keinen Zweck! Konzentriere Dich auf DICH, das ist das einzige, was Du tun kannst...

Lass' diesen Mann in Liebe los...


Viele liebe Grüsse,

Karma

10.07.2012 00:22 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag