kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat:Angst hat der, der Angst hat, seine Angst zu zeigen.
Zitat:Angst
Angst lähmt die Gedanken
Gedanken ohne Angst können sich frei entfalten.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Allerdings - geht nicht, gibt es nicht!
Likos24
Zitat von Felica:Ich erwarte von mir , dass ich die Gier im Griff habe und damit umgehen kann.
Zitat von kuddel7591:Was es gibt, ist - etwas nicht zu wollen.
kuddel7591
Zitat von Likos24:Darf man nachfragen was dass genau bei Dir heisst. Kann man sich dass so vorstellen,...dass wenn Du AM wieder siehts , Du innerhalb von 2 Minuten in Gefahr geräts, Ihm und Dir die Kleider vom Leib zu reissen? Oder ist es ein prinzipielles Problem wenn Du Männer solchen Kalibers triffts dann plötzlich ...
Feli2024
Zitat von Likos24:Kann man sich dass so vorstellen,...dass wenn Du AM wieder siehts , Du innerhalb von 2 Minuten in Gefahr geräts, Ihm und Dir die Kleider vom Leib zu reissen? Oder ist es ein prinzipielles Problem wenn Du Männer solchen Kalibers triffts dann plötzlich gierig zu werden? Könnt ja wieder passieren ,..oder?
darkenrahl
Zitat von Felica:Und jetzt kommt ein Satz, für den ich sicher gesteinigt werde. Ich habe meinem EM nichts weggenommen. Es hat keine Sekunde für ihn irgendwelche Entbehrungen gegeben.
Seine Einstellung zu den Dingen ist was ich nicht weiss ......
Dass er keine Affäre haben würde, bedeutet nicht, dass er mir nicht in anderer Hinsicht schon wehgetan hat.
darkenrahl
Zitat von Felica:Ja, das stimmt. Mein EM ist an mir total interessiert, aber diese ganz dunklen Themen mag er nicht ansprechen, obwohl er weiss, dass ich es mir wünschen würde. Inzwischen spreche ich sie auch nicht mehr an, weil er damit nicht umgehen kann.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:In diesen beiden Sätzen steht doch nur Widerspruch, fast in jedem Wort. Mir würde auch schlecht werden, wenn mir das alles so vor die Füsse ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Sorry, ich komme da etwas spät, aber.... das ist doch das Geschwafel aller Affärenliebhaber ich habe meinem Partner nichts weggenommen, ...
darkenrahl
Zitat von Felica:Ohne Worte. Oder doch: Du hast absolut keine Ahnung. Ich hoffe, Du hast gelesen, welche dunklen Themen es sind.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:dass es hier nur um dich und sonst nichts geht, so kommst du leider rüber
darkenrahl
Zitat von Felica:Liegt vielleicht daran, dass es mein Thread ist. Lies ihn doch einfach nicht.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:auch wenn dir das nicht zu passen scheint
Zitat von darkenrahl:du kannst mich wegsperren lassen, bin mich das gewohnt.
darkenrahl
Zitat von Felica:Dir passt doch mein Thread nicht Ich blockiere AM nicht und Dich auch nicht
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Das ist eben dein Fehler. Du solltest uns beide blockieren.