2945

Gelöscht und abserviert

darkenrahl
Zitat von Felica:
Ich komme mit Euch klar

Echt, dein Leitspruch passt einfach zu dir, wie der Deckel zur Pfanne

26.04.2021 20:36 • #1186

F
Zitat von darkenrahl:
Echt, dein Leitspruch passt einfach zu dir, wie der Deckel zur Pfanne

Ich habe keine Ahnung von Küchenutensilien

26.04.2021 20:53 • #1187

A

Gelöscht und abserviert

x 3

darkenrahl
Zitat von Felica:
Ich habe keine Ahnung von Küchenutensilien

Das habe ich mir gedacht. Dafür mit mehreren Männern gleichzeitig, auch nicht ohne
Kocht dafür dein EM? Muss er ja, wenn du meistens auswärts isst.

26.04.2021 21:22 • #1188

commitmentor
Lustige Dreiecksbeziehung alle drei auch ohne Küchenutensilien

26.04.2021 21:24 • x 1 #1189

F
Zitat von darkenrahl:
Das habe ich mir gedacht. Dafür mit mehreren Männern gleichzeitig, auch nicht ohne Kocht dafür dein EM? Muss er ja, wenn du meistens ...

Stop. 2 Männer für 2 Monate.
Ich koche nicht, ich erwärme Essen. Das geht

26.04.2021 21:50 • #1190

darkenrahl
Zitat von Felica:
Stop. 2 Männer für 2 Monate. Ich koche nicht, ich erwärmen Essen Dann geht

Passt doch. Das Kochen und deine Ehe... beides wird aufgewärmt

26.04.2021 21:52 • #1191

F
Zitat von darkenrahl:
Passt doch. Das Kochen und deine Ehe... beides wird aufgewärmt

Nun werd mal nicht so primitiv.

26.04.2021 21:54 • #1192

paulaner
Darki
Manchmal hilft es den GANZEN Thread zu lesen, bevor man sich aus dem Fenster lehnt.

26.04.2021 21:59 • x 1 #1193

K
Zitat von @Felica
Zitat:
Und jetzt kommt ein Satz, für den ich sicher gesteinigt werde. Ich habe meinem EM nichts weggenommen. Es hat keine Sekunde für ihn irgendwelche Entbehrungen gegeben.
Seine Einstellung zu den Dingen ist was ich nicht weiss ......
Dass er keine Affäre haben würde, bedeutet nicht, dass er mir nicht in anderer Hinsicht schon wehgetan hat.

Steinigen - nein!