darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Felica:Ich komme mit Euch klar
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Echt, dein Leitspruch passt einfach zu dir, wie der Deckel zur Pfanne
darkenrahl
Zitat von Felica:Ich habe keine Ahnung von Küchenutensilien
commitmentor
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Das habe ich mir gedacht. Dafür mit mehreren Männern gleichzeitig, auch nicht ohne Kocht dafür dein EM? Muss er ja, wenn du meistens ...
darkenrahl
Zitat von Felica:Stop. 2 Männer für 2 Monate. Ich koche nicht, ich erwärmen Essen Dann geht
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Passt doch. Das Kochen und deine Ehe... beides wird aufgewärmt
paulaner
kuddel7591
Zitat:Und jetzt kommt ein Satz, für den ich sicher gesteinigt werde. Ich habe meinem EM nichts weggenommen. Es hat keine Sekunde für ihn irgendwelche Entbehrungen gegeben.
Seine Einstellung zu den Dingen ist was ich nicht weiss ......
Dass er keine Affäre haben würde, bedeutet nicht, dass er mir nicht in anderer Hinsicht schon wehgetan hat.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Dafür hast du dich ja im Forum angemeldet - Input zu bekommen. Dass dir das nicht alles genehm ist - davon gehe ich mal sehr stark aus. Aber... ich kann vorab nicht wissen, was DIR quer runtergehen könnte.
paulaner
Zitat von Felica:Und jetzt kommt ein Satz, für den ich sicher gesteinigt werde. Ich habe meinem EM nichts weggenommen. Es hat keine Sekunde für ihn irgendwelche Entbehrungen gegeben.
kuddel7591
Zitat von Felica:Ich kann mit diesen Dingen umgehen. Verschiedene Meinungen schätze ich. Wenn es auf einem absolutem Holzweg ist, dann interveniere ich. Dass mit den Entbehrungen sehe ich inzwischen auch anders. Inhaltlich eine Katastrophe, zeitlich vielleicht 4 Stunden insgesamt. Aber man kann das Leben eines Menschen innerhalb von ...
Feli2024
paulaner
Zitat von Felica:Anders als bei anderen Affären hatten wir während meiner Affäre eine unglaubliche gute Paar- und Beziehungszeit.
Sicher habe ich das auch so für mein Gewissen gesteuert, aber ich hatte tatsächlich auch gute Laune
paulaner
Zitat von Felica:Und ja, inzwischen finde ich es auch völlig widerlich.