kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Ich würde einen ONS tatsächlich nicht wissen wollen. Mein Mann weiß das. Hast Du das mit Deiner Frau auch so abgesprochen, oder steckt etwas anderes dahinter!? Deine Feigheit unter dem Deckmantel "Schutz"? 🤔😎
"Feigheit" ist ein heftiger Begriff - und wie DU an deinen Mann herangetreten bist... ehrt dich das jetzt? Du hast das Glück, dass dein Mann in einer Art reagierte, WIE er reagierte! Das wusstest du vorher nicht, dass er so reagieren wird, hätte er dich auch achtkantig rausschmeißen können. ER hat das so gemacht, wie er es gemacht hat. Und nein...das spricht dich nicht frei von dem Makel, deinen Mann genauso belogen und betrogen zu haben, wie es z. B. @Massio tat.
Aus Feigheit nichts zu sagen, um das dann als Deckmantel auszulegen, dass er seine EF schützen will - das ist natürlich der naheliegendste Grund. Und wenn er WIRKLICH "nur" seine EF zu schützen gedenkt - wer will ihm das Recht absprechen, seine EF schützen zu wollen vor etwas, was niemand absehen kann?
Warum wird denn erwähnt - nicht nur von mir - dass viele betrogene EP besser NICHTS von den Affären ihrer EP erfahren hätten! Diese konnten auch FREI entscheiden, wie sie ihr Leben mit oder auch ohne betrügenden EP gestalten wollen. Warum kommen diese Betrogenen zu dem Schluss, besser nie etwas von der Affäre erfahren zu haben! Da muss es doch Beweggründe geben...und DIE werden hier nicht mal hinterfragt. Und diese Antworten darauf wären für @Massio evtl. sehr hilfreich.
Also.... DU hast deinem EM deine Affären gestanden. Dein Mann hat so reagiert, wie er reagiert hat. DEIN Vorteil...nicht der deines Mannes. ER Lebt mit einer Frau zusammen, die ihn belogen und betrogen hat...egal ob er dir das verziehen hat. Ist das ein Freibrief, dass eine weitere Affäre deinerseits außer Reichweite ist...egal mit welchem Mann? Wie stehst du dazu!?