2945

Gelöscht und abserviert

B
Zitat von Felica:
Da muss ich nachhaken. Du hättest lieber eine offene Beziehung gehabt? Fehlt Dir dann nichts, wenn er monogam leben möchte?

Nein,im Moment fordert er mich total. Wenn,ich es nicht besser wüsste könnte man meinen er ist 30 Jahre jünger.
Ich hätte mich schon mit einer offenen Beziehung angefreundet, denn wir wohnen doch paar Kilometer auseinander. Eifersucht war noch nie ein besonderes Thema für mich. Im Gegenteil damit kann ich genauso wenig umgehen wie mit Lügen. Aber im Moment gaben wir eh nur Augen füreinander. Und da ich Beziehungen schon immer im Fluss sehe kann es sein,daß wir an einen Punkt kommen,dass wir doch noch öffnen. Ausschließen möchte ich dies nicht.

24.06.2021 22:10 • #1996


T
Zitat von Massio:
Ich weiß, auch wenn ich in meiner Situation jetzt der Betrüger bin, das ICH einen Betrug nie verzeihen würde. Ich würde mich sofort trennen ...

Aber deiner Frau enthältst du diese Entscheidungsmöglichkeit vor. Kein guter Charakterzug.

24.06.2021 22:13 • x 3 #1997


A


Gelöscht und abserviert

x 3


P
Zitat von Tisiphone:
Aber deiner Frau enthältst du diese Entscheidungsmöglichkeit vor. Kein guter Charakterzug.

Bitte hier jetzt nicht wieder mit Massio anfangen, nur weil er hier ein Kommentar abgegeben hat. Er hat ja seinen eigenen Thread. Man kann hier ja seinen Äusserungen kopieren als Zitat und dann in seinem Thread einfügen

Hier gehts um Felica!

24.06.2021 22:16 • x 3 #1998


T
Zitat von Butterblume63:
Nur für mich wäre klar,dass ich solchen Egoisten nicht mehr haben möchte.

Weisst du, ist ja nicht so als würde ich aus lauter Selbstlosigkeit bei meinem Mann bleiben.
Ich bleibe, weil es für mich - ganz egoistisch betrachtet - das Richtige ist.
Insofern ist der Egoist mit einem Egoisten verheiratet.
Und wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

24.06.2021 22:21 • x 3 #1999


B
Zitat von Trust_him:
Weisst du, ist ja nicht so als würde ich aus lauter Selbstlosigkeit bei meinem Mann bleiben. Ich bleibe, weil es für mich - ganz egoistisch ...

Ich sehe dich nicht als Egoistin sondern als liebenden Frau mit einem riesengroßen Herzen. Als gesunde Egoistin hättest du ihn ohne Erklärungen anzuhören auf der Stelle raus geschmissen ohne Chance auf Rückkehr.
Egoisten da zähle ich mich dazu entfernen was ihnen nicht gut tut. Wir haben keine Lust unser Leben mit Menschen zu verbringen die uns weh tun oder weh getan haben.
Habe ich immer schon so gehalten,denn für mich ist eine Beziehung eine Bereicherung macht aber mein Leben nicht aus. Da ich sah,daß ich gut die letzten Jahre allein lebte. Ein Mann ist kein Muss im Leben.

24.06.2021 22:33 • x 3 #2000


Massio
Zitat von Tisiphone:
Aber deiner Frau enthältst du diese Entscheidungsmöglichkeit vor. Kein guter Charakterzug.

Ich hab nicht gesagt, dass ich es wissen möchte, nur, wenn ich es erfahren sollte, dann trenne ich mich und so ist das mMn auch bei meiner Frau!
Das ist ein entscheidender Punkt

24.06.2021 22:48 • #2001


F
Zitat von Trust_him:
Ich bleibe, weil es für mich - ganz egoistisch betrachtet - das Richtige ist.
Insofern ist der Egoist mit einem Egoisten verheiratet.
Und wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

Tolle Einstellung!

25.06.2021 05:42 • x 1 #2002


H
Zitat von Massio:
Ich hab nicht gesagt, dass ich es wissen möchte, nur, wenn ich es erfahren sollte, dann trenne ich mich und so ist das mMn auch bei meiner Frau! Das ist ein entscheidender Punkt

Ok, es ist noch früh und mein Kaffee wirkt offensichtlich noch nicht, aber das ist doch absoluter Schwachsinn!

25.06.2021 05:47 • x 2 #2003


H
Zitat von Pinkstar:
Bitte hier jetzt nicht wieder mit Massio anfangen, nur weil er hier ein Kommentar abgegeben hat. Er hat ja seinen eigenen Thread. Man kann hier ja seinen Äusserungen kopieren als Zitat und dann in seinem Thread einfügen Hier gehts um Felica!

zu spät gelesen, aber völlig richtig

25.06.2021 05:48 • x 3 #2004


T
Zitat von Felica:
Tolle Einstellung!

Meinst du das jetzt ironisch oder ehrlich

25.06.2021 07:05 • x 1 #2005


F
Zitat von Trust_him:
Meinst du das jetzt ironisch oder ehrlich

Absolut ehrlich.
Sonst hätte ich einen verräterischen Smiley drangehängt

25.06.2021 07:50 • x 1 #2006


K
Zitat von Butterblume63:
Da ich keinen blassen Schimmer von Affairen habe ich eine nachfolgende Frage: Erstens glaube ich persönlich nicht an diese Affairenblase sondern halte sie für eine Alibifunktion nach dem Motto. Ich war geistig umnachtet und nicht zurechnungsfähig. Wir sind Menschen und haben im Gegensatz zu Tieren unseren ...

doch...es gibt diese Affärenblase der absolut heilen Welt, der niemand etwas anhaben kann.

Im Nachhinein wird das in der Tat als genau DIE Blase gesehen....und hält DANN auch als Alibifunktion her. Wie ferngesteuert....in der Blase. Und wenn diese Blase platzt - das ist genau
das, was dann passiert - das böse Erwachen. Und dann ist es egal, wer die Blase zum Platzen brachte. Und TEIL der Blase gewesen zu sein, lässt ganz andere Schlüsse zu, sofern wirklich
offen damit umgegangen wird.

Und solange es in der Blase fluppt - da ist niemand mehr umnachtet oder unzurechnungsfähig. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sind Betrüger/innen wie auch AF/AM voll dabei....und dann ist es Vorsatz, was bei einem ONS, einem Seitensprung eher das Sponti-Verhalten ist...zack - passiert.

Und wer meint, in eine Affäre geschlittert/gerutscht zu sein, dass die Affäre einfach so passiert ist - DAS ist Alibi-Funktion par excellence.

Meine Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.

25.06.2021 08:13 • #2007


Massio
Zitat von Heidemarie:
Ok, es ist noch früh und mein Kaffee wirkt offensichtlich noch nicht, aber das ist doch absoluter Schwachsinn!

Nein ist es nicht!
Es gibt viele betrogen EF hier im Forum, die es lieber nicht wissen wollten

25.06.2021 09:07 • #2008


O
Zitat von Massio:
Nein ist es nicht! Es gibt viele betrogen EF hier im Forum, die es lieber nicht wissen wollten

Wer es nicht wissen will, kann nicht reagieren.
Wer die Gefahr nicht erkennt, kann ihr nicht ausweichen.
Und dann siegt im Zweifel der größere Egoist.
Darum würde ein Egoist auch nie einen Egoisten wählen. Es würde nie klappen:-)

25.06.2021 10:05 • x 2 #2009


F
Zitat von Massio:
Nein ist es nicht! Es gibt viele betrogen EF hier im Forum, die es lieber nicht wissen wollten

Ich würde einen ONS tatsächlich nicht wissen wollen. Mein Mann weiß das.

Hast Du das mit Deiner Frau auch so abgesprochen, oder steckt etwas anderes dahinter!? Deine Feigheit unter dem Deckmantel Schutz?

25.06.2021 11:18 • x 3 #2010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag