Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ich kenne auch nur die ganz zerstrittenen. Die die sich noch gut verstehen, bleiben in der Regel zusammen.
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ja, aber man will sich doch garnicht trennen. Daher ja die Affäre.
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Felica:Man hat eine Affäre, um abzuhauen, aber nicht ganz. Ich glaube, dass das gut mit Kindern klappen kann,kenne selbst so eine Familie nicht. Sondern ...
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ein selbst geschriebenes Gedicht:-) Wir denken beide auch heute noch so, dass eine Trennung damals für die Kinder schlimmer gewesen wäre.
Offspring78
Offspring78
Zitat von Butterblume63:So,so ein Gedicht. Also mir hättest das Haus zumindest zur Villa erweitern müssen. Und ob es für die ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:weil man eine Affäre hatte statt entweder vorher Klartext zu reden und schaun wo es hinführt. Dazu braucht es keine Affäre.
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Du stellst dir mit deiner sehr rationalen Perspektive den Beginn einer Affäre ziemlich nüchtern und geplant vor. So ist das aber nicht:-) Im Grunde ...
Feli2024
Zitat von Offspring78:Du stellst dir mit deiner sehr rationalen Perspektive den Beginn einer Affäre ziemlich nüchtern und geplant vor. So ist das aber nicht:-) Im Grunde ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wenn,man bemerkt,dass trotz Beziehung ein anderer Mensch se xuelle anspricht Hirn einschalten und Hose oben behalten!
Butterblume63
Zitat von Felica:Bei mir lagen bei 2.0 die Dinge anders. Beziehung gut, AM nicht widerstehen können. Punkt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und jetzt wärst ein Häuferl Elend,wenn dein Mann dir nicht schon wieder eine Chance gegeben hätte.* Kopf tätschel*
Butterblume63
Zitat von Felica:Alles richtig, aber dieser Ablauf ergibt sich manchmal aus einer Situation. Und dann gibt's keine Möglichkeit, das Hirn einzuschalten. Oder man ...