Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Zitat von Felica:man verhindert sie nicht
Ja,das ist das schwerste.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:man verhindert sie nicht
Offspring78
Mitglied
Zitat von Butterblume63:wegen paar nette Höhepunkte
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Nein, wäre ich nicht. Ich habe damit gerechnet und es ihm trotzdem gesagt.
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Auch darum geht es wohl in den seltensten Fällen primär.
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Auch darum geht es wohl in den seltensten Fällen primär.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Du wärst nicht kaputt gegangen, wenn dein Mann dich verlassen hätte? Du sagst,dass du ihn sehr liebst. Dies verstehe ich dann nicht. ...
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:war,dass mir es nicht passiert ist sich zu einem anderen Mann hingezogen gefühlt zu haben? 2 x haben mich Männer se xuell sehr gereizt.
Pinkstar
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Mehr um Aufmerksamkeit, Ego und Aufregung
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Dafür verletzt man andere Menschen und ist bereit deren Vertrauen für immer zu verspielen?
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Blümchen, da bin ich sehr sachlich. Ich hatte mit Trennung gerechnet und alles im Kopf durchgeplant und organisiert.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Das ist hammermäßig. So cool könnte ich da nicht sein,nehme ich an. 🤔
Feli2024
Gast
Zitat von Felica:Sieht so aus. 😅
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Natürlich gepaart mit Er.o.tik, Leidenschaft und so n Affärenkrams 🙃🙃
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Also mir würde es in einer Affäre nur um guten,heißen S e x gehen. 🤭