Zitat von Pinkstar:Oke, wohl um zu schauen, wie du reagierst, wenn er deine Bilder liked. Aber krass, was er sich damit antut, damit verletzt er sich bewusst selber, nur um herauszufinden, wie du reagierst. Der Arme

Ich glaube, wenn ich jetzt aus Eigeninitiative löschen würde, würde ihn das mehr verunsichern.
Wir sind im Gespräch, und so wie er es möchte, so machen wir das. Mich stört das nicht mit AM. Ich finde es nur erstaunlich, wie Menschen sich verändern können.
Mit EM läuft es total gut, nach unserem Gespräch, das mich doch traurig gemacht hatte, schien jetzt aber bei ihm eine gewisse Erleichterung einzukehren, und wir leben i.M.so viel Paarzeit wie möglich.
Schade, dass es für das Bewusstwerden, wie wichtig solche Zeiten sind, erst einen "Umstand" bedarf.
Gestern unterhielt ich mich mit ein paar Mädels aus meiner Siedlung. Dort bricht i.M. das große Trennen aus. Alter der Betroffenen zwischen 40 und 50, Kinder aus dem Gröbsten heraus, und Mann und Frau haben sich aus den Augen verloren. Einzige Verbindung sind Haus, Kinder und Alltag.
In diesen 5 Fällen steckt 4 Mal eine Affäre dahinter. Krass, oder?