2945

Gelöscht und abserviert

F
So, kurzes Update.

AM hält sich zurück. Liked Bilder und schreibt z.T.freundliche Kommentare. Aber keine persönlichen Sachen oder gar Abfangen

Früher hatte er mich gereizt, weil er so unnahbar war, kühl und teils ziemlich knallhart war.

Heute ist er so anbiedernd und macht sich damit unattraktiv.

Gut für mich. Schade für ihn.

07.07.2021 17:56 • #2191


P
Zitat von Felica:
Liked Bilder und schreibt z.T.freundliche Kommentare. Aber keine persönlichen Sachen oder gar Abfangen

gugug Felica,

wieso lässt du den überhaupt noch in dein Leben blicken? Finde ich nicht gut. Dein Mann lässt dir das einfach so durchgehen? Ich würde darauf pochen, jeglichen Kontakt zu cuten!

07.07.2021 18:00 • x 2 #2192


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von Pinkstar:
Ich würde darauf pochen, jeglichen Kontakt zu cuten!

Nö. Habe bei Insta ein öffentliches Profil. Da habe ich nur die P.o.r.n.o- Mädchen geblockt.

Ich poste überwiegend Naturphotos, die kann er gucken.


Mein Mann weiss das alles.

07.07.2021 18:04 • #2193


P
Zitat von Felica:
Mein Mann weiss das alles.

Der lässt viel durch, muss man schon sagen. Ich wäre da nicht so!

07.07.2021 18:07 • x 2 #2194


Wirdschon
Die Tiefenentspanntheit Deines Mannes hätte ich auch gerne! Mag er mir davon was abgeben?

07.07.2021 18:31 • x 2 #2195


B
Zitat von Wirdschon:
Die Tiefenentspanntheit Deines Mannes hätte ich auch gerne! Mag er mir davon was abgeben?

Naja,ob er wirklich so tiefenentspannt ist? Das Verhalten von Felica hat ihn schon sehr verletzt. Deshalb würde ich alles vermeiden wi der zweimalige Affairen Mann Zugriff auf das gemeinsame Leben hat. Auch harmlose Aktionen triggern Verletzte,wenn sie vom Mitverursacher kommen.

07.07.2021 21:13 • x 2 #2196


F
Zitat von Pinkstar:
Der lässt viel durch, muss man schon sagen. Ich wäre da nicht so!

Ich zeige ihm alles. Es gibt kein Geheimnis.

07.07.2021 21:48 • #2197


P
Zitat von Felica:
Ich zeige ihm alles.

Ja, aber tut ihm das nicht weh, dass dein AM deine Bilder begutachtet und liked? Ich würde denke: Man, lass doch endlich mal meine Frau in Ruhe!

07.07.2021 22:33 • x 2 #2198


F
Zitat von Pinkstar:
Ja, aber tut ihm das nicht weh, dass dein AM deine Bilder begutachtet und liked? Ich würde denke: Man, lass doch endlich mal meine Frau in Ruhe! ...

Nein, es tut ihm nicht weh. Mein Verhalten und Reaktion auf AM s spontanen Besuch haben ihm gezeigt, dass ich mit dem Thema durch bin. Scheinbar, und das kann ich gut verstehen, dachte er, ich könnte rückfällig werden, wenn ich ihn sehe.
Seitdem ruht er in sich, geht aber davon aus, dass AM verliebt in mich ist/ war und noch länger Bilder liked.

08.07.2021 05:32 • #2199


P
Morgen Felica

Aber es geht doch hier um den Respekt für deinen Mann. Solche eine Vergangenheit mit einem Typen AM, würde ich, wäre ich fremdgegangen und weiterhin beim EM geblieben sein, sofort cuten!

Du hast dich entschieden, bei deinem EM zu bleiben, dein EM weiss alles, also ist es doch einfach nur ne respektvolle Sache, sämtliche AM-Kontakte zu vermeiden, auch wenns nur Bilder liken sind. Es geht nicht mehr in euer Leben!

08.07.2021 06:09 • x 6 #2200


P
Äh sorry, soll heissen, der AM hat in eurem Leben nichts mehr zu suchen, dazu zählt auch Social Media! Konnte es oben nicht mehr ändern/verbessern.

08.07.2021 06:23 • x 1 #2201


F
Zitat von Pinkstar:
Äh sorry, soll heissen, der AM hat in eurem Leben nichts mehr zu suchen, dazu zählt auch Social Media! Konnte es oben nicht mehr ...

Ich verstehe, was Du meinst.
Aber EM hält das für den falschen Schritt und plädiert auf einen normalen Umgang.
Bestünde er auf Löschung, würde ich es machen.

08.07.2021 06:57 • #2202


P
Zitat von Felica:
Aber EM hält das für den falschen Schritt und plädiert auf einen normalen Umgang.
Bestünde er auf Löschung, würde ich es machen.

Oke, wohl um zu schauen, wie du reagierst, wenn er deine Bilder liked. Aber krass, was er sich damit antut, damit verletzt er sich bewusst selber, nur um herauszufinden, wie du reagierst. Der Arme

08.07.2021 07:25 • x 2 #2203


F
Zitat von Pinkstar:
Oke, wohl um zu schauen, wie du reagierst, wenn er deine Bilder liked. Aber krass, was er sich damit antut, damit verletzt er sich bewusst selber, nur um herauszufinden, wie du reagierst. Der Arme


Ich glaube, wenn ich jetzt aus Eigeninitiative löschen würde, würde ihn das mehr verunsichern.

Wir sind im Gespräch, und so wie er es möchte, so machen wir das. Mich stört das nicht mit AM. Ich finde es nur erstaunlich, wie Menschen sich verändern können.

Mit EM läuft es total gut, nach unserem Gespräch, das mich doch traurig gemacht hatte, schien jetzt aber bei ihm eine gewisse Erleichterung einzukehren, und wir leben i.M.so viel Paarzeit wie möglich.
Schade, dass es für das Bewusstwerden, wie wichtig solche Zeiten sind, erst einen Umstand bedarf.

Gestern unterhielt ich mich mit ein paar Mädels aus meiner Siedlung. Dort bricht i.M. das große Trennen aus. Alter der Betroffenen zwischen 40 und 50, Kinder aus dem Gröbsten heraus, und Mann und Frau haben sich aus den Augen verloren. Einzige Verbindung sind Haus, Kinder und Alltag.
In diesen 5 Fällen steckt 4 Mal eine Affäre dahinter. Krass, oder?

08.07.2021 07:45 • #2204


P
Ich denke, die Ehe wird immer mehr aussterben, weil auch keiner sein Versprechen mit der Treue mehr halten kann und somit die Ehe im eigentlichen Sinne wirklich an Bedeutung verliert.

Vieles ist nur noch unverbindlich und der dauernde Wechsel von Partnern wird auch immer normaler, da Polyamorie immer mehr im Kommen ist.

Genauso Gleichgeschlechtliches und was es in der heutigen Zeit sonst noch alles gibt an verschiedenen Werten der Menschen.

Kirche stirbt aus. Immer mehr. Es ist nicht mehr zeitgemäß. Und weil auch dort Dinge passieren, die nicht passieren sollten.

08.07.2021 07:54 • x 2 #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag